Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
24.08.2013 12:01
So Mädels, nun melde ich mich auch nochmal. Sorry aber Nele ist die letzten Tage einfach nur Anstrengend... die weint viel und will fast die ganze Zeit getragen werden.... schlafen tut sie auch nicht viel...
Ich vermute ihr schießen die Zähne in den Kiefer.. denn sie war ja beim Arzt und ist kerngesund. Allerdings reibt sie sich ewig mit den Händchen am Mund, sie ,,beißt" sich oft auf die Unterlippe, also drückt die gegen den Unterkiefer.. und sabbern kann man das nicht mehr nennen, was sie macht, nein die Tropft schon richtig... manchmal sind meine Sachen klatschnass

Zudem renovieren wir schon wieder ein Zimmer.... ungewollt... wir hatten zwar schon ne Weile lang vor das Bad neu zu tapezieren aber erst sollte nächstes Jahr das Wohnzimmer dran kommen...
Nun haben wir dieses Jahr das Kinderzimmer, das Schlafzimmer und jetzt das Bad renoviert... ich könnte kotzen...
Und das alles nur wegen ner kaputten Lampe.. mein Mann wollte die austauschen... und hat dabei bemerkt, dass die Leitungen falsch liegen...noch vom Vormieter... total gefährlich... da war sogar auf den Schutzbügeln in den Steckdosen Strom und das gerade im Bad, wo ja durchs Duschen auch mal ne Luftfeuchtigkeit drin ist Das hätte echt gefährlich enden können... der ganze Mist war wohl nicht geerdet... ja, ja, Altbau... und das Bad wurde nachträglich mal reingesetzt...
Jetzt haben mein Mann und mein Bruder die Leitungen richtig gezogen.. mussten dafür aber die Wand etwas aufschlagen... also hat sich diese Renovierung unfreiwillig etwas nach vorne gezogen.. Sind aber zum Glück fast fertig Haben gestern auch nen schönen großen Spiegel gekauft, den ich schon so lange haben wollte - hatte also auch was gutes

@Shnaddy:
Tolles Bauchbild Ich bin ja echt gespannt, wie groß der Bauch wird
Das mit deinem Mann ist ja gar nicht schön... ich hoffe er findet schnell was neues und drück euch die Daumen für die Vorstellungsgespräche..
Zum BV: Kommt ihr denn auch ohne diese 250€ zurecht oder nicht? Wenn ja, würde ich es mir überlegen, du willst ja auch gerne weiter arbeiten nicht wahr? Wenn nein, dann gibt es ja leider keine andere Möglichkeit.. dann würd ich auch ins Bv gehen...

@Yvi:
Das hört sich ja nach ner langwierigen Geburt an... oh man, zum Glück ist nichts passiert wegen der Nabelschnur...
Wie geht es dir denn jetzt? Hast du noch Schmerzen in der Brust?

@diecher:
Ich hoffe ihr habt Spaß beim Schuleingang
Zur Impfung: Nele hat 2 Spritzen bekommen, eine Schluckimpfung gab es nicht.. aber die kleine muss ja nächsten Monat schon wieder geimpft werden...
Ganz, ganz doll Gute Besserung für deine Rückenschmerzen... und ich drück euch die Daumen, dass ihr ne gute Lösung für deinen Mann findet, er muss ja irgendwie zu Hause bleiben können, wenn du dich wegen der Schmerzen nicht um die kleine Kümmern kannst.

@Habi:
Ich komm aus Wuppertal und hier waren wir auch im Zoo -also im Wuppertaler Zoo
Das ist ja ärgerlich mit dem Kinderwagen....Was haste denn nun für einen?
Ja, Nele hat sich schon ein paar Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und vorgestern das erste mal vom Bauch auf den Rücken
Sie macht es aber bis jetzt nur sehr selten und schafft es auch eher auf weichem Untergrund - also auf dem Bett z.B.

@Gabi:
Hm.. das hört sich ja nicht schön an...
Ist das denn richtig viel? Hab irgendwo mal gelesen, dass viele Frauen meinen Haarausfall zu haben, dabei fallen die nun nur wieder normal aus und es kommt ihnen viel vor, weil während der SS kaum welche ausfallen.. Konnte bei mir aber weder das eine, noch das andere Beobachten... ansonsten wird sich das sicher legen, man sagt ja immer der Körper braucht 9 Monate, bis der wieder wie vor der SS ist.

@Jilana und Sina:
Wie gehts euch beiden?

@An alle Ex-Schwangeren :
Habt ihr eigentlich noch diese Linea nigra? Also diesen dunklen Strich am Bauch?
Habibtily
1919 Beiträge
24.08.2013 16:11
@Glühi diese Linie hatte ich bei beiden SS nicht gehabt.
Ich habe den Hartan Sky in grau silber mit weißem gestell.Hätte mir dirket nen neuen kaufen sollen aber beim zweiten dachte ich reicht ein gebrauchter.Naja nunist es so.
Ich muss auch unbedingt oder will Noahs zimmer machen abert so ganz weiß ich immer noch nicht wie.wenn das fertig ist dann kommt die Küche dran.
Zeigst du Bild von Neles Zimmer???
LG
Yvi1990
4057 Beiträge
24.08.2013 18:40
@habi/glühi: mir geht's wieder gut. Hatte Dienstag noch mal nen fieberschub gehabt weil es sich wieder in der rechten Brust gestaut hatte. Seit dem abstillen ist es schon viel besser. Fühl mich auch besser.
Habibtily
1919 Beiträge
24.08.2013 20:00
Zitat von Yvi1990:

@habi/glühi: mir geht's wieder gut. Hatte Dienstag noch mal nen fieberschub gehabt weil es sich wieder in der rechten Brust gestaut hatte. Seit dem abstillen ist es schon viel besser. Fühl mich auch besser.

Das ist schön freut mich
Habibtily
1919 Beiträge
24.08.2013 20:01
Meine Sister ist im Kreissal na da bin ich ja mal gespannt wann die kleine da ist.Immer so spannend.
Shnaddy
11039 Beiträge
25.08.2013 11:05
Zitat von Habibtily:

Meine Sister ist im Kreissal na da bin ich ja mal gespannt wann die kleine da ist.Immer so spannend.

Und gibt es schon was zu berichten???????
Habibtily
1919 Beiträge
25.08.2013 13:00
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Habibtily:

Ja meine Nichte kam gestern um 23:30H mit 51cm und 2990g 33cm Kopf auf die Welt
Shnaddy
11039 Beiträge
25.08.2013 13:24
Zitat von Habibtily:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Habibtily:

Herzlichen Glückwunsch...
Habibtily
1919 Beiträge
25.08.2013 14:00
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Habibtily:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Habibtily:

Herzlichen Glückwunsch...

Danke
Yvi1990
4057 Beiträge
25.08.2013 14:12
@habi: ui herzlichen Glückwunsch zur Tante
sina86
529 Beiträge
25.08.2013 19:36
Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Wir haben endlich das Kinderzimmer fertig gestrichen und die Möbel aufgebaut. Jetzt fehlen uns nur noch die Matratze und ein paar Kleinigkeiten für die Erstausstattung.

Ich habe ständig wahnsinnige Rückenschmerzen und kann Nachts kaum noch schlafen, weil ich mich nur hin und her wälze. Mein Bauch wird auch immer ganz hart. Übungswehen dauern doch immer nur ein paar Sekunden oder? Bei mir wird es immer mehrere Minuten (bis zu 15-20) hart und auch ganz oft am Tag. Vor allem, wenn ich Stress habe. Am 02.09. habe ich wieder einen Termin bei meiner FÄ, dann werde ich das mal ansprechen. Mache mir schon etwas sorgen.

Bzgl. meines Knotens kam heraus, dass ich ein Fibroadenom habe. Morgen früh muss ich zur zweiten Untersuchung ins KH. Wir haben hier ein Brustzentrum und meine FÄ meinte, dass wir erst dann eine Biopsie machen, wenn auch die Ärzte im KH der Meinung sind, dass ich eine durchführen soll. Andernfalls warten wir bis nach der Schwangerschaft. Beim Stillen habe ich zum Glück keine Einschränkungen dadurch.

Herzlichen Glückwusch zur Tante liebe Habi.

Diecher, wie war der Schuleingang von Michelle gestern? Ist sie jetzt eine stolze ABC-Schützin?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Aber ich hoffe, es geht euch allen gut.
Habibtily
1919 Beiträge
25.08.2013 20:51
@ Sina Foto bitte vom Babyzimmer

Braucht jemand noch einen Winterfußsack??
Ich kann den nicht nutzen füe den Sportwagen aufsatzda mir zwei schlitze fehlen.Liebe Grüße
diecher
9592 Beiträge
26.08.2013 09:46
Sorry kam gerade nur zum Überfliegen. Wir hatten eine wunderschöne Einschulung. Ich zeig euch mal Bilder von ihr

Glühwürmchen87
2049 Beiträge
26.08.2013 10:01
@Habi:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tante
Ist ja total toll, dass ihr beiden dann eure kleinen mit nur ca 3 Monate unterschied bekommen habt, dann können die beiden immer schön zusammen spielen
Bis ich mal Tante werde, bis dahin ist Nele sicherlich 5 oder so ^^
Bilder von Neles Zimmer hatte ich hier schon mal reingestellt, hab sie dir mal eben rausgesucht: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/nette-maedels-zum-hibbeln-und-quatschen-gesucht? page=251
Fußsack war bei meinem Kinderwagen gleich mit dabei

@Yvi:
Freut mich, dass es dir besser geht

@sina:
Das hört sich ja nicht so schön an... ich würde da auch mal deine FÄ drauf ansprechen.. Hatte aber selbst auch oft lange nen sehr harten Bauch. Darf ich mal fragen, was ein Fibroadenom genau ist?
Ich wünsch dir gute Besserung

@diecher:
Freut mich,dass die Einschulung toll war
Deine große sieht ja total toll in dem Kleidchen aus
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
26.08.2013 11:11
Ach Mädels, ich muss euch noch was erzählen:
Ich hatte ja kurz vor dem Mutterschutz meinen Arbeitsvertrag verlängert bekommen (für nen halbes Jahr) und Ende des Monats würde der Vertrag auslaufen... jetzt hatte ich vor nen paar Tagen nen Brief bekommen, dass ich nun sogar unbefristet angestellt bin
Und das, obwohl ich 3 Jahre Elternzeit beantragt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt