nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
18.09.2013 14:39
Oh man, ich drücke der Kleinen ganz fest die Daumen, dass sie nicht jetzt operiert werden muss und dass die Kopfschmerzen doch anderen Ursprungs sind.
18.09.2013 15:24
@glühi: ich habe mir das tragetuch gekauft
http://www.amazon.de/Be-Mama-Klettverschluss-BINDE ANLEITUNG-FARBAUSWAHL/dp/B00BI7JUKK/ref=sr_1_11?ie =UTF8&qid=1379510310&sr=8-11&keywords= tragetuch
http://www.amazon.de/Be-Mama-Klettverschluss-BINDE ANLEITUNG-FARBAUSWAHL/dp/B00BI7JUKK/ref=sr_1_11?ie =UTF8&qid=1379510310&sr=8-11&keywords= tragetuch
18.09.2013 15:51
@Sina: Mensch, da hast du vielleicht wirklich etwas zu viel getan... Aber jetzt hast du ja Zeit genug, um dich etwas auszuruhen und Sachen in deinem Tempo zu erledigen...
@diecher: Mensch, das hört sich ja echt furchtbar an... Find es ganz schlimm, dass es solch kleine Menschen immer häufiger trifft... Selbst wenn sie wieder ganz gesund werden, bleiben immer Schäden... Ob nun körperlich oder seelisch...
Eine Freundin von mir ist vor 2 Jahren auch an Krebs gestorben... Sie hat echt ziemlich lange gekämpft... Damals ist sie auch wegen Kopfschmerzen zum Arzt, woraufhin ein Tumor genau hinter dem Auge entdeckt wurde... Sie konnten ihn nicht gleich operieren, weil er zu groß war und er zu gefährlich lag... Also hat sie erstmal ein Jahr Chemo Therapie durchgemacht mit Bestrahlung... Danach ging es ihr besser, der Tumor ist geschrumpft und sie konnten ihn entfernen... Sie hat endlich angefangen ein neues Leben zu führen, ist wieder zur Schule gegangen und hat ihr Leben genossen... Nicht mal ein halbes Jahr später ist der Krebs zurück gekehrt und die Ärzte haben sofort gesagt, dass sie keine Überlebenschance hat... Sie könnten es versuchen, aber die Chancen stehen schlecht... Da hat sie sich dafür entschieden, dass sie die letzten Wochen und Monate ihr Leben genießen will... Hat nochmal eine Weltreise gemacht und alles, worauf sie schon immer Lust hatte... 3 Monate nach der Diagnose ist sie zu Hause Nachts in den Armen ihrer Mutter gestorben... Das hat mich damals echt total mitgenommen, weil ich es so ungerecht finde, wie manche Menschen um ihr Leben kämpfen und machen und tun und dann doch von uns gehen... Und Leute, die sich den ganzen Tag besaufen oder Drogen nehmen werden 100 Jahre alt...
@diecher: Mensch, das hört sich ja echt furchtbar an... Find es ganz schlimm, dass es solch kleine Menschen immer häufiger trifft... Selbst wenn sie wieder ganz gesund werden, bleiben immer Schäden... Ob nun körperlich oder seelisch...
Eine Freundin von mir ist vor 2 Jahren auch an Krebs gestorben... Sie hat echt ziemlich lange gekämpft... Damals ist sie auch wegen Kopfschmerzen zum Arzt, woraufhin ein Tumor genau hinter dem Auge entdeckt wurde... Sie konnten ihn nicht gleich operieren, weil er zu groß war und er zu gefährlich lag... Also hat sie erstmal ein Jahr Chemo Therapie durchgemacht mit Bestrahlung... Danach ging es ihr besser, der Tumor ist geschrumpft und sie konnten ihn entfernen... Sie hat endlich angefangen ein neues Leben zu führen, ist wieder zur Schule gegangen und hat ihr Leben genossen... Nicht mal ein halbes Jahr später ist der Krebs zurück gekehrt und die Ärzte haben sofort gesagt, dass sie keine Überlebenschance hat... Sie könnten es versuchen, aber die Chancen stehen schlecht... Da hat sie sich dafür entschieden, dass sie die letzten Wochen und Monate ihr Leben genießen will... Hat nochmal eine Weltreise gemacht und alles, worauf sie schon immer Lust hatte... 3 Monate nach der Diagnose ist sie zu Hause Nachts in den Armen ihrer Mutter gestorben... Das hat mich damals echt total mitgenommen, weil ich es so ungerecht finde, wie manche Menschen um ihr Leben kämpfen und machen und tun und dann doch von uns gehen... Und Leute, die sich den ganzen Tag besaufen oder Drogen nehmen werden 100 Jahre alt...
18.09.2013 16:51
Oh nein Shnaddy, da bekomm ich ja ne meterdicke Gänsehaut. Das tut mir sehr leid. Warst du denn gut mit ihr befreundet?
18.09.2013 17:14
Shnaddy: Das klingt ja furchtbar. Wie alt war sie den? Ich finde es auch immer ungerecht das manche steinalt werden und sich rumquälen und lieber sterben wollen und manche werden noch nicht einmal 30 oder 40 und müssen schon sterben das ist so ungerecht.
18.09.2013 17:14
Zitat von sina86:
Oh nein Shnaddy, da bekomm ich ja ne meterdicke Gänsehaut. Das tut mir sehr leid. Warst du denn gut mit ihr befreundet?
Oh ja, das kannst du wohl laut sagen... Zu dem Zeitpunkt waren wir "Gott sei Dank" nicht mehr ganz so dicke befreundet, wie hatten nur Kontakt übers I-net... Aber als Kind war sie meine beste Freundin... Hat im gleichen Haus gewohnt, nur zwei Stockwerke unter mir... Wir haben alles zusammen gemacht... Und dann, wie das so ist, sind wir getrennte Wege gegangen, Ausbildung/Schule und so weiter...
Ich bin aber ganz froh darüber, denn so konnte ich es doch mit etwas Abstand betrachten, aber auf ihrer Beerdigung war ich trotzdem und ihre Mama hat mich weinend in den Arm genommen und gesagt: "Wie erwachsen ich doch jetzt aussehe"... Ihr glaubt gar nicht, was ich da geheult habe...
Die Angehörigen haben aber eine super Einstellung zu dem Ganzen gehabt und gesagt, dass es gut so war, dass sie erlöst wurde... Sie konnten sich 3 Monate auf den Moment vorbereiten und sich von ihr verabschieden... Sie sind jetzt sehr viel in der Stiftung DKMS tätig, so wie ihre Tochter, als sie noch lebte, auch... Sie hat damals viel Geld für die Stiftung gesammelt, Veranstaltungen organisiert und Kindern damit das Leben gerettet... Sie hat selber Stofftiere genäht und teuer für DKMS verkauft... Das führt jetzt ihre Familie weiter...
Und genau deswegen find ich es auch so unendlich traurig, dass gerade sie gehen musste, obwohl sie alles dafür getan hat, gesund zu werden und sich für andere Krebspatienten eingesetzt hat...
Hier ist ihr Blog, das ist der letzte Eintrag, den ihre Schwester geschrieben hat...
http://dubesiegstmichnicht.blogspot.de/
Man kann aber auch alles nachlesen, wenn man rechts auf die einzelnen Einträge geht... Ihre Schreibweise war einfach einzigartig und ihr Humor mit der sie diese schwere Krankheit genommen hat ist unglaublich... Lese heute noch gerne von den Anfängen der Krankheit...
19.09.2013 19:41
Oje ich bin grad ganz fertig.Unser Tieger im Zoo hat seinen Pfleger mit nur einem Biss in den Nacken getötet.
Er hat dieTieger weggespert um sie zu füttern gehge zu reinigen jeder schreibt was anderes.Eine Luke vomGehege sei nicht zu gewesen und er hat nichtgesehen dasschon der Tieger wieder zurück auf die anlage ist
So schrecklich
Er hat dieTieger weggespert um sie zu füttern gehge zu reinigen jeder schreibt was anderes.Eine Luke vomGehege sei nicht zu gewesen und er hat nichtgesehen dasschon der Tieger wieder zurück auf die anlage ist
So schrecklich
19.09.2013 20:06
@Habi:
Das hört sich ja schlimm an.... daran merkt man wieder das es wirklich wilde Raubtiere sind, die wir uns da hinter Glas anschauen... sowas ist ja leider schon öfters passiert...
Wie klappt es denn nun mit dir, Noah und dem stillen?
Wieder besser? Oder musst du noch zufüttern?
@dicher:
Freut mich mit eurer Katze
Aber das mit dem Kind deiner Freundin tut mir ja leid...
Weiß man mittlerweile woher die Kopfweh kommen? Hoffentlich hat das nen anderen Grund...
Meinst mich damit? Wenn ja: Also ich möchte, wenn es klappt auf jeden Fall 6 Monate voll stillen und dann denke ich werde ich gaaanz langsam mit Beikost anfangen. Möchte aber eine Stillmahlzeit noch ne Weile beibehalten.
Stillst du Stacy eigentlich noch nebenbei?
@sina:
Das hört sich ja nicht so schön an... geht es dir besser?
@Yvi:
Das sieht ja schick aus und auch gar nicht so teuer
@Shnaddy:
Das tut mir sehr leid mit deiner Freundin... Ich finde es aber wahnsinnig charakterstark, wenn so kranke Menschen sich dann noch so stark für andere kranke Menschen einsetzen. Wirklich toll und solche Menschen haben es erst recht nicht verdient so jung gehen zu müssen... das Leben ist da so ungerecht...
-----------------
Mensch Mädels... fast nur schlimme und traurige Nachrichten hier...
Von uns gibt es nicht viel neues..
Nele hat heute ihre 2te Impfung bekommen und der 2te Zahn kommt nun auch schon bei ihr
Ihr Taufkleid kam heute per Post, hab es ihr gleich anprobiert, sieht echt süß aus
Jaa und auch so bin ich zur Zeit ganz schön im Stress wegen der Taufe/Hochzeit..
Nur noch ca 2 Wochen sind es
Das hört sich ja schlimm an.... daran merkt man wieder das es wirklich wilde Raubtiere sind, die wir uns da hinter Glas anschauen... sowas ist ja leider schon öfters passiert...
Wie klappt es denn nun mit dir, Noah und dem stillen?
Wieder besser? Oder musst du noch zufüttern?
@dicher:
Freut mich mit eurer Katze
Aber das mit dem Kind deiner Freundin tut mir ja leid...
Weiß man mittlerweile woher die Kopfweh kommen? Hoffentlich hat das nen anderen Grund...
Zitat von diecher:
Sagmal hast du dir eigentlich schonmal gedanken gemacht wann du mit beikost anfangen möchtest?![]()
Meinst mich damit? Wenn ja: Also ich möchte, wenn es klappt auf jeden Fall 6 Monate voll stillen und dann denke ich werde ich gaaanz langsam mit Beikost anfangen. Möchte aber eine Stillmahlzeit noch ne Weile beibehalten.
Stillst du Stacy eigentlich noch nebenbei?
@sina:
Das hört sich ja nicht so schön an... geht es dir besser?
@Yvi:
Das sieht ja schick aus und auch gar nicht so teuer
@Shnaddy:
Das tut mir sehr leid mit deiner Freundin... Ich finde es aber wahnsinnig charakterstark, wenn so kranke Menschen sich dann noch so stark für andere kranke Menschen einsetzen. Wirklich toll und solche Menschen haben es erst recht nicht verdient so jung gehen zu müssen... das Leben ist da so ungerecht...
-----------------
Mensch Mädels... fast nur schlimme und traurige Nachrichten hier...
Von uns gibt es nicht viel neues..
Nele hat heute ihre 2te Impfung bekommen und der 2te Zahn kommt nun auch schon bei ihr
Ihr Taufkleid kam heute per Post, hab es ihr gleich anprobiert, sieht echt süß aus
Jaa und auch so bin ich zur Zeit ganz schön im Stress wegen der Taufe/Hochzeit..
Nur noch ca 2 Wochen sind es
19.09.2013 21:20
Habi: Ich liebe Tiger total sammel das richtig aber was den Pfleger passiert ist ist wirklich schrecklich da merkt man aber auch das Raubtiere nie wirklich gezähmt werden können. Irgendwie ist es ja immer so das jeder immer was anderes erzählt hauptsache die können eine Story drauß machen. Schrecklich.
Glühi: Wegen dem Kind weis ich noch nix weiter hab sie noch nicht angerufen weil sie sich eigentlich melden wollte. Wenn bis zum we nix kommt werden wir sie mal anrufen.
Genau dich meinte ich mit der Beikost
Find ich ne gute Entscheidung. Ich hab bei Stacy nicht gestillt.
Bei Nele schießen aber die Zähne auch ganz schön schnell. Wahnsinn.
Achja wurde heut von der Leiterin der Kita angesprochen am 2.10. bekomm ich den Betreuungsvertrag für Stacy und dann wird schon alles abgeklärt für Dez
Naja einerseits hat man ein lachendes Auge und dann doch wieder ein weinendes aber sie wird dort ihren Spaß haben das weis ich
Glühi: Wegen dem Kind weis ich noch nix weiter hab sie noch nicht angerufen weil sie sich eigentlich melden wollte. Wenn bis zum we nix kommt werden wir sie mal anrufen.
Genau dich meinte ich mit der Beikost
Find ich ne gute Entscheidung. Ich hab bei Stacy nicht gestillt. Bei Nele schießen aber die Zähne auch ganz schön schnell. Wahnsinn.
Achja wurde heut von der Leiterin der Kita angesprochen am 2.10. bekomm ich den Betreuungsvertrag für Stacy und dann wird schon alles abgeklärt für Dez
Naja einerseits hat man ein lachendes Auge und dann doch wieder ein weinendes aber sie wird dort ihren Spaß haben das weis ich
20.09.2013 20:46
@Habi:
Ich habe das mit dem Tieger heute auch im Tv gesehen. Finde das aber die richtige Entscheidung das Tier nicht zu töten. Finde es immer schlimm, wenn die Tiere dann gleich getötet werden, obwohl sie nur ihr normales Verhalten ,,ausleben" - es sind nun mal Raubtiere und das wissen wir. Trotzdem sehr tragisch was da passiert ist.... vor allem wenn man sich überlegt, dass er dieses Tier echt geliebt hat (so wie der Zoodirektor sagte)...
Dabei ist mir aber aufgefallen, du kommst ja aus Münster, wir wohnen ja auch gar nicht so weit voneinander entfernt
@diecher:
Achso.. sorry, hast es bestimmt mal erwähnt, dass du Stacy nicht gestillt hast, hab es wohl irgendwie vergessen ^^
Ja, die Zähne von Nele schießen echt Wahnsinnig schnell ein... ich kann bei Nummer 2 schon wieder so ne weiße Linie auf dem Zahnfleisch sehen, denke mal, dass er auch in ner Woche oder so durch ist
Das glaub ich dir, dass du das mit der Kita zweigeteilt siehst.. freust dich ja wieder arbeiten zu können und Stacy wird da sicher Spaß haben aber sie dann nicht mehr die ganze Zeit bei sich zu haben, ist ja auch komisch....
Ich habe das mit dem Tieger heute auch im Tv gesehen. Finde das aber die richtige Entscheidung das Tier nicht zu töten. Finde es immer schlimm, wenn die Tiere dann gleich getötet werden, obwohl sie nur ihr normales Verhalten ,,ausleben" - es sind nun mal Raubtiere und das wissen wir. Trotzdem sehr tragisch was da passiert ist.... vor allem wenn man sich überlegt, dass er dieses Tier echt geliebt hat (so wie der Zoodirektor sagte)...
Dabei ist mir aber aufgefallen, du kommst ja aus Münster, wir wohnen ja auch gar nicht so weit voneinander entfernt
@diecher:
Achso.. sorry, hast es bestimmt mal erwähnt, dass du Stacy nicht gestillt hast, hab es wohl irgendwie vergessen ^^
Ja, die Zähne von Nele schießen echt Wahnsinnig schnell ein... ich kann bei Nummer 2 schon wieder so ne weiße Linie auf dem Zahnfleisch sehen, denke mal, dass er auch in ner Woche oder so durch ist
Das glaub ich dir, dass du das mit der Kita zweigeteilt siehst.. freust dich ja wieder arbeiten zu können und Stacy wird da sicher Spaß haben aber sie dann nicht mehr die ganze Zeit bei sich zu haben, ist ja auch komisch....
20.09.2013 21:16
Glühi: Genau so ist es freu mich aber riesig auf´s Arbeiten. Hat ja leider nicht geklappt mit dem Vorstellungstermin im September. Hab mich jetzt auch dazu entschlossen einen Bundesfreiwilligendienst erstmal für 1 1/2 Jahre zu machen. Hab heut einen rückruf bekommen aus der körperlich behinderten Schule. Er fragte mich ob ich es auch machen möchte trotz das ich nicht viel Geld bekomme. Hab auch zugesagt und er möchte mir nächste Woche die Schule zeigen. Find ich echt toll. Ich hoffe das es dann auch nächste Woche mit einem Vertrag klappt. Er will mich ab Januar einstellen damit Stacy sich erstmal im Dez in ruhe eingewöhnen kann. Die Ferien habe ich dann auch immer frei und das für 30h die Woche. Sie kündigen mich zwar in den Sommerferien weil ja eh keine Schüler in der Schule sind aber nach den Ferien bin ich wieder eingestellt.
21.09.2013 21:47
Zitat von Glühwürmchen87:
@Habi:
Dabei ist mir aber aufgefallen, du kommst ja aus Münster, wir wohnen ja auch gar nicht so weit voneinander entfernt![]()
@diecher:
Ja, die Zähne von Nele schießen echt Wahnsinnig schnell ein... ich kann bei Nummer 2 schon wieder so ne weiße Linie auf dem Zahnfleisch sehen, denke mal, dass er auch in ner Woche oder so durch ist![]()
Wo kommst du dennnoch mal her?
Ja der Tieger kann nichts dafür.In der Zeitung stand es war Menschliches versagen er hat vergessen einen Knopf zu drücken.
Wau Nele bekommt schon den zweiten Zahn!Noaha sabbert hat zwischendurch immer noch durchfall aber es geht.Bin mal gespannt wann dererste da ist.Am Mittwoch beim schwimmen hatte er etwasblut amkiefer aber an der seite.Hat er sich gebissen?aber wie oder kommts vom Zahn??
Naja abwarten.Noah passt auch nicht mehr lange in die Hartschale.Hoffe dasder Fußsack bald kommt so kann ich dren Kiwaumbauen.So wärs zu kal.Und in der Schale istes warm gemütlich und er hat eine decke.
Glühi gabi habt ihr schon den Kiwa umgebaut??
21.09.2013 22:18
@diecher:
Das hört sich ja soweit ganz gut an. Aber wie macht ihr das denn dann finanziell wenn ich fragen darf? Also wenn du da nicht viel bekommst... Sven hört doch dann erstmal auf (auch wegen der körperlichen Beschwerden) oder wie macht ihr das dann?
@Habi:
Aus Wuppertal komm ich, also so weit ist das nicht
Ja man fühlt den 2ten Zahn nun sogar schon unter dem Zahnfleisch, also ich denke in ein paar Tagen ist er durch
Komisch bei Noah mit dem Blut... hört sich ja nicht so schön an
Wie groß ist Noah denn nun, dass er nicht mehr in die Hartschale passt?
Nele passt noch ganz gut rein, ab und zu hab ich auch den Maxi Cosi auf dem Kinderwagengestell (hab da so Adapter für) - wenn wir z.B. erst mit dem Auto unterwegs waren und dann noch eben mit dem Hund Gassi müssen - dann pack ich Nele nicht um, sondern pack den Maxi Cosi nur eben auf das Gestell.
Aber sie nun nur so im Kiwa zu haben... dafür wäre Nele glaub ich noch viel zu klein..
Das hört sich ja soweit ganz gut an. Aber wie macht ihr das denn dann finanziell wenn ich fragen darf? Also wenn du da nicht viel bekommst... Sven hört doch dann erstmal auf (auch wegen der körperlichen Beschwerden) oder wie macht ihr das dann?
@Habi:
Aus Wuppertal komm ich, also so weit ist das nicht
Ja man fühlt den 2ten Zahn nun sogar schon unter dem Zahnfleisch, also ich denke in ein paar Tagen ist er durch
Komisch bei Noah mit dem Blut... hört sich ja nicht so schön an
Nele passt noch ganz gut rein, ab und zu hab ich auch den Maxi Cosi auf dem Kinderwagengestell (hab da so Adapter für) - wenn wir z.B. erst mit dem Auto unterwegs waren und dann noch eben mit dem Hund Gassi müssen - dann pack ich Nele nicht um, sondern pack den Maxi Cosi nur eben auf das Gestell.
Aber sie nun nur so im Kiwa zu haben... dafür wäre Nele glaub ich noch viel zu klein..
22.09.2013 16:25
Glühi: Klar darfst du fragen. Da Stacy ab Dez in der Krippe ist hört er da nicht auf aber er sucht nebenbei schon was anderes da er wieder als Fahrer arbeiten will und dann die körperlichen Beschwerden auch aufhören werden weil ohne Arbeit geht es ja auch nicht. Wenn ich es nicht machen würde und mir gleich was festes suche kommen wir leider auch nicht aus dem Hartz IV raus da die Löhne bei uns geringer sind aber es ist auch nur aufstockend. Der Std-lohn beläuft sich wenn wir richtige Arbeit haben meist so auf 7,50€/h. Da Stacy noch so klein ist will ich nicht mehr als 6h arbeiten gehen und das positive im Bundesfreiwilligendienst ist das ich gleich in der Nähe bin und gegebenfalls schnell da sein kann wenn was ist und vielleicht hab ich ja die chance das sie mich nach der Zeit fest einstellen können den so einfach Arbeit zu finden ist auch schwer da es viel über private Arbeitsvermittlung läuft. Kann aber wenn ich was besseres finden sollte jederzeit auch aufhören.
22.09.2013 19:18
Zitat von Glühwürmchen87:
@diecher:
@Habi:
Aus Wuppertal komm ich, also so weit ist das nicht![]()
Ja man fühlt den 2ten Zahn nun sogar schon unter dem Zahnfleisch, also ich denke in ein paar Tagen ist er durch![]()
Komisch bei Noah mit dem Blut... hört sich ja nicht so schön an![]()
Noah hatte bei der U4 66 cm hat jetzt bestimmt wieder mehr.der strampler in 68 passtabernoch und hosen in 62.oberteile in 62 auch.
Er past noch in die schale wenn er soweiter wechst mein ich dann nicht merh lang.Daer noch mit angewinkelten beinchen schläft gehts.Und er hat oben und unten noch bischen luft.
Wie groß ist Nele??
was machen die anderen Baby´s und die die noch kommen??
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt