Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
06.11.2013 14:31
@Habi und diecher:
Naja, auch wenn ich mit ihr auf dem Boden liege, weint sie, sobald sie auf dem Bauch liegt - also daran, dass sie mich Bauch an Bauch ansehen kann liegt es nicht. Hab auch schon öfters versucht sie einfach quengel zu lassen aber das geht gar nicht, dann weint sie immer doller..
Aber sie scheint hier heimlich mitzulesen Heute lag sie 2 mal ca 10 Minuten (seeeehr lang für sie) ganz lieb auf dem Bauch

@Weihnachten:
Ich habe schon seit ca einem Monat Nele ihr Weihnachtsgeschenk zu Hause stehen so früh hab ich noch nie nen Geschenk gekauft
Ein Schaukeltier als Frosch, es stand schon ganz lange fest, dass sie es bekommt. Ich habe mich nämlich schon vor der Schwangerschaft in den Verliebt

Aber meine Großeltern (also ihre Urgroßeltern) fragen auch schon ewig, was man ihr holen könnte Naja, immerhin besser, als wenn sie irgendwelchen Mist kaufen

Diecher, ich glaube gerade bei dir ist das schwer oder? Also weil Stacy so nah an Weihnachten Geburtstag hat..

@Sina:
Ich will dir nicht zu viele Hoffungen machen, aber bei mir hat die Geburt eigentlich mit Rückenschmerzen angefangen Ich hatte auch schon ein paar Tage Rückenschmerzen... Samstags war ich viel unterwegs und von Sa auf So nachts konnte ich kaum schlafen, weil ich höllische Rückenschmerzen hatte... ich dachte ich wäre zu viel rumgelaufen... von wegen.. Sonntags waren die schmerzen noch immer so stark da und ich bin ruhig liegen geblieben.. ja.. und abends fingen die Wehen an - Montags morgens war ich dann Mami
Bin soooo gespannt, wann dein kleiner Mann kommt

@Habi:
Ich kann dich voll und ganz verstehen... man freut sich über jeden kleinen Fortschritt den die süßen machen und trotzdem macht es einen auch traurig... man sieht einfach wie schnell die zeit vergeht... und irgendwann sind sie halt nicht mehr unsere kleinen Babys... manchmal würde ich auch am liebsten die Zeit anhalten... Nele wird nächste Woche schon nen halbes Jahr.....
Aber: wir sollten eigentlich gar nicht traurig sein, jede Zeit mit den kleinen (und später großen) ist schön und sie sind ja wirklich noch soooo klein
diecher
9592 Beiträge
06.11.2013 21:59
Glühi: Das Geschenk ist ja süß
Ich glaub bei Nele möchtest du an deinem Computer nen Passwort reinmachen wenn sie jetzt schon anfängt zu gucken was mutti so schreibt
Naja dieses Jahr geht es noch aber ich denk mal es wird sicherlich über die Jahre immer schwerer so nah aneinander sich immer was einfallen zu lassen
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
06.11.2013 22:14
@diecher:
Ja, mir gefiel der auch auf Anhieb. Hab den in einem Geschäft gesehen, wo wir viele Möbel, KiWa etc für Nele gekauft haben und stand immer und immer wieder davor Als wir ihn gekauft haben, haben wir sie Probesitzen lassen und sie war auch ganz begeistert
Der macht wohl auch noch irgendwie Musik oder Geräusche.. aber im Laden waren keine Batterien drin und unserer ist noch im Karton.. lass mich dann Heiligabend überraschen

Ja, schlimm. Am besten noch ne dicke Kindersicherung ans Laptop und Handy Aber sollte ich nicht eher stolz sein? Mit fast 6 Monaten lesen können ist doch mal was

Naja, wenn sie älter wird, dann äußert sie ja auch ihre Wünsche, die kannst du dann ja auf Geburtstag und Weihnachten aufteilen
Ne Freundin meiner Schwester hat am 23.12 Geburtstag - das fänd ich richtig schlimm ^^
diecher
9592 Beiträge
07.11.2013 13:00
Glühi: Da kann sie ja gleich die kita überspringen und in die Schule gehen
Ohja 23. ist auch doof aber da hat es noch den vorteil das es dann meist zusammen geschenkt wird und somit das Geschenk größer ausfällt Stacy könnte ich ja schlecht sagen das sie mal 3 Wochen noch warten soll Mir wäre es ja lieber gewesen wenn sie im Dezember gekommen wäre, den Sven´s Eltern machen immer am we nach ihrem Hochzeitstag ein Kaffeetrinken und Stacy hat genau an dem Hochzeitstag geb
Habibtily
1919 Beiträge
07.11.2013 22:47
Glühi ich möchte gerne die Raupe haben von dem Schaukeltier.Ab wieviel Monate sind die?
Zu Weihnachten wirds glaub ich zu viel wen er den tisch bekommt und dann noch ein schaukeltier ich weiß nicht.
Versuch das dnan für die große auszugleichen das es für beide passt aber für sie fälllt ir nichts mehr ein
diecher
9592 Beiträge
08.11.2013 11:47
Habi: Oder du schenkst so ein Schaukeltier zu Weihnachten und zum Geburtstag hebst du den Tisch auf. Zu alt wäre er ja da auch nicht dafür
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
08.11.2013 14:21
@diecher:
Vielleicht könnt ihr ja ihren Hochzeitstag und Stacys Geburtstag irgendwie zusammen feiern?

@Habi:
Also auf den Karton steht ab 9 Monate drauf aber ich denke Nele wird damit jetzt schon ihren Spaß haben Sie war beim Probesitzen im Laden schon total begeistert. Weihnachten ist sie ja auch schon 7,5 Monate. Ich muss sie dann halt nur noch dabei festhalten.
diecher
9592 Beiträge
08.11.2013 15:23
Glühi: Leider funktioniert das nicht da Sven und sein Bruder kein Wort seit der Sache im März mehr reden. Haben seinen Bruder vor kurzem aus dummen Zufall bei den Eltern gesehen er ist zum Glück gleich gegangen und zu feiern gehen wir nicht mehr wenn er da ist. Ist halt irgendwie schon ne blöde Situation aber ich hab auch Sven gesagt er soll nicht wieder nachgeben sein Bruder muss auch mal lernen sich zu entschuldigen.
GABIrele12
1261 Beiträge
08.11.2013 19:14
O_O Glühli ich will auch so ne süße wippe haben!! Apropos haben wollen: bei c&a hab ich gestern ein sooo ein super chickes outfit für linda gefunden! Ich will das unbedingt haben aber 29 euro sind schon wahnsinnig viel geld für klamotten die sie nicht lange tragen kann aber... so ein süßes strickjäckchen *schmacht*
Diecher ich versuche es ja mit dem brei aber wenn sie mit jedem löffel würgen muss glaube ich einfach sie ist noch nicht so weit... und das obwohl sie bald zwei zähne hat! Bin ja mal gespannt wann man die so richtig sieht *freu*
Habibtily
1919 Beiträge
08.11.2013 20:06
Ich hab werde mal schauen.ich habe von meiner großen noch das Rodi hopse Pferd und dafür gibt es auch ein schaukel Element wo man das Pferd reinstellen kann.vielleicht gib es das dann zum Geburtstag.

Noah ist das erst mal richtig krank.Hustet so und hat gestern sogar schleim erbrochen.Der arme kann gar nicht schlafen. Habe vorhin noch mit ihm inhaliert er ist ja so pflegeleicht kann den Aufsatz so auf seine Nase setzten.Mal schauen wies We so wird.
Achja und sein Kiefer drückt auch noch so.

Dicher das ist ja echt nicht schön mit den Männer
diecher
9592 Beiträge
08.11.2013 21:19
Gabi: Bringen tut es da wirklich nicht vielleicht klappt es aber in einen Monat manche Kinder brauchen da einfach mehr zeit

Habi: Gute Besserung deinen kleinen Mann.
Jaja die Männer können furchtbar sein aber ich glaub auch nicht mehr das es richtig was wird zwischen denen naja ich kann damit leben und Sven hab ich schon gesagt das er spätestens wenn seine Nichte Jugendweihe hat, sie sich wenigstens den einen Tag mal über´n Weg laufen müssen sie muss ja nicht drunter leiden
Yvi1990
4057 Beiträge
09.11.2013 19:45
Hey Mädels

Emily ist heute 3 Monate
Seit Mittwoch dreht sie sich vom Rücken auf dem Bauch

diecher
9592 Beiträge
09.11.2013 22:40
Sie stützt sich ja schon schön auf ihren Armen ab echt süß die Bilder
Habibtily
1919 Beiträge