nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
03.12.2013 22:12
Zitat von Glühwürmchen87:
Zitat von Habibtily:
@yvi:
Das freut mich, dass Emily so tapfer war![]()
Und ganz tolle Daten![]()
@Habi:
Da hat Noah fast die gleichen Daten bei der U5 wie Nele (sie hatte 2cm mehr und war ca 200g schwerer)![]()
Ne Manduca habe ich auch, bin ich auch super zufrieden mit. Tuch wollte ich aber trotzdem zusätzlich noch. Als Tragecover hab ich von Mam das Winter Deluxe, fand ich zwar echt teuer mit 60€ aber das hält sooooo warm. Benutze bei den Temperaturen noch die ,,kühlere“ Seite und trotzdem ist Nele muckelig warm![]()
ich hab auch eins von mum da kann man dasfleece rausnehmen als Fußsack zb.
war nur 49,99
Das ist das 4 Seasons oder?
Ist das den schön warm? Hatte angst, das es nicht warm genug ist.
Bin ja echt drauf angewiesen, auch wenns richtig kalt ist. Der Hund muss ja auch mal raus und Hund und KiWa zusammen klappt nicht, also trage ich Nele dann immer![]()
ich werde mal ein Foto machen
04.12.2013 09:26
Zitat von diecher:
Fand nur blöd das ich die 1. Std nach der Geburt mein Kind nicht gesehen habe.![]()
Das ist schlimm, nicht wahr?
Ich hatte Nele ja auch nur ganz kurz und dann wurde sie mir gleich wieder weggenommen, weil sie gründlich untersucht werden musste... ihre Herztöne waren ja auf einmal nicht mehr ok und dann noch die Sache mit der Saugglocke..
Bei mir war es zwar keine Stunde.. ich würde sagen, es waren ca 20 Minuten.. aber ich bin halb gestorben in der Zeit...![]()
War für mich ein schlimmeres Gefühl, als alle schmerzen zuvor zusammen
Ohja das war der Horror. Ich hab sie mal kurz gesehen im OP und dann sind sie raus mit Michelle. Im Aufwachraum hab ich gefragt nach ihr da hieß es das ich sie auf Station sehe. Ne halbe std später war ich dann auf Station und es hieß immer das die kleine dann gleich kommt. War total verzweifelt als Sven kam der hat dann denen gehörig die Meinung gesagt und nicht einmal 5 min später war sie dann da.
04.12.2013 09:57
Zitat von diecher:
Zitat von diecher:
Fand nur blöd das ich die 1. Std nach der Geburt mein Kind nicht gesehen habe.![]()
Das ist schlimm, nicht wahr?
Ich hatte Nele ja auch nur ganz kurz und dann wurde sie mir gleich wieder weggenommen, weil sie gründlich untersucht werden musste... ihre Herztöne waren ja auf einmal nicht mehr ok und dann noch die Sache mit der Saugglocke..
Bei mir war es zwar keine Stunde.. ich würde sagen, es waren ca 20 Minuten.. aber ich bin halb gestorben in der Zeit...![]()
War für mich ein schlimmeres Gefühl, als alle schmerzen zuvor zusammen
Ohja das war der Horror. Ich hab sie mal kurz gesehen im OP und dann sind sie raus mit Michelle. Im Aufwachraum hab ich gefragt nach ihr da hieß es das ich sie auf Station sehe. Ne halbe std später war ich dann auf Station und es hieß immer das die kleine dann gleich kommt. War total verzweifelt als Sven kam der hat dann denen gehörig die Meinung gesagt und nicht einmal 5 min später war sie dann da.
Das ist echt ein ganz blödes Gefühl.Ich hatte Melina zwar nach der Geburt direkt bei mir aber sie wurde nach der U1 direkt in die Uni-Klinik verlegt.Ich bin da zwar auch noch mit und war an ihrer seite aber ich musste abends ohne sie zurück ins andere KH da in der Uni kein Platz für mich war.Ich durfte dann ohne meine Maus im KH bleiben die Nacht.Auf dem zimmer stand noch ihr Bett so gemein die Bettnachbarin hatte ihr Baby im Arm und dann kam die blöde Schwester auch noch mit einer Milchpumpe um die ecke ich war fertig.
Ich verstehe euch also ganz gut.
Bin froh das bei Noah alles Prima ist
04.12.2013 14:42
Oh Diecher, dass wäre meine persönliche Horrorvorstellung. Kann das total verstehen, dass du mit den Nerven am Ende warst. Hat man dir denn noch gesagt, warum das so lange gedauert hat?
Auf der Station habe ich mich total wohl gefühlt. Leider konnten wir kein Familienzimmer mehr bekommen, weil die Station total ausgelastet war. Aber mein Mann war immer der Erste der am Morgen parat stand und der letzte der gegangen ist. Meine Zimmer-Mitbewohnerin hatte immer total viel Besuch und hat den ganzen Tag die Besucherecke draußen belegt. Somit hatten wir genügend Zeit zu dritt. Die Schwestern waren sehr hilfsbereit und nett. Dafür hat mir die Hebamme im Kreißsaal überhaupt nicht gefallen. Gut, alle sie hatte alle Hände voll zu tun, alle 4 Kreißsäle waren voll, aber sie hat uns noch nichtmal gratuliert und das fand ich schon sehr schade. Eine Stunde später und ich hätte bei der Hebamme entbundenden, die uns jetzt betreut.
Auf der Station habe ich mich total wohl gefühlt. Leider konnten wir kein Familienzimmer mehr bekommen, weil die Station total ausgelastet war. Aber mein Mann war immer der Erste der am Morgen parat stand und der letzte der gegangen ist. Meine Zimmer-Mitbewohnerin hatte immer total viel Besuch und hat den ganzen Tag die Besucherecke draußen belegt. Somit hatten wir genügend Zeit zu dritt. Die Schwestern waren sehr hilfsbereit und nett. Dafür hat mir die Hebamme im Kreißsaal überhaupt nicht gefallen. Gut, alle sie hatte alle Hände voll zu tun, alle 4 Kreißsäle waren voll, aber sie hat uns noch nichtmal gratuliert und das fand ich schon sehr schade. Eine Stunde später und ich hätte bei der Hebamme entbundenden, die uns jetzt betreut.
04.12.2013 21:44
Sina: Am ende war das für die Hebammen alles bisschen viel bei sovielen Geburten so das sie nicht gratuliert hat aber schön wenn auf der Station alles super war
Mir wurde gar nix gesagt warum es so lang gedauert hat aber am ende war es rache. Waren gerade die zwei Drachen da (Hebamme und Ärztin) und mit denen hab ich ja nicht mehr geredet weil sie mir vor der Geburt schon dumm gekommen sind. Ich wollte dann nur noch mit dem Chefarzt reden
Apropo Hausdrache. Bei Stacy kam ja am gleichen Tag die Ärztin ins Zimmer und tobte mich an wie ich mein kind Stacy nennen kann es würde ja klingen wie Stasi
Mir wurde gar nix gesagt warum es so lang gedauert hat aber am ende war es rache. Waren gerade die zwei Drachen da (Hebamme und Ärztin) und mit denen hab ich ja nicht mehr geredet weil sie mir vor der Geburt schon dumm gekommen sind. Ich wollte dann nur noch mit dem Chefarzt reden
Apropo Hausdrache. Bei Stacy kam ja am gleichen Tag die Ärztin ins Zimmer und tobte mich an wie ich mein kind Stacy nennen kann es würde ja klingen wie Stasi
04.12.2013 21:52
@Sina: Sehr schöner Geburtsbericht, also sehr schön geschrieben... Was dort im KH abgegangen ist, ist natürlich nicht gerade das aller beste... Aber wenigstens war auf Station alles prima... Warum musstest du dich denn so viel übergeben während der Geburt?? Hattest du während der SS auch so viel gespuckt??
Ich bin aber froh, dass es euch beiden doch so gut geht... Auch wenn du bestimmt noch lange brauchst, um alles Erlebte zu verarbeiten...
Bin gespannt auf weitere Bildchen...
@me: Sorry, dass ich auf euch anderen nicht eingehe, aber mir gehts immer noch bescheiden und mag nicht so viel schreiben... Werd das aber nachholen...
Ich bin aber froh, dass es euch beiden doch so gut geht... Auch wenn du bestimmt noch lange brauchst, um alles Erlebte zu verarbeiten...
Bin gespannt auf weitere Bildchen...
@me: Sorry, dass ich auf euch anderen nicht eingehe, aber mir gehts immer noch bescheiden und mag nicht so viel schreiben... Werd das aber nachholen...
05.12.2013 10:18
Hey sina danke für deinen bericht! Aber mach dir keinen kopf ich kann das alles gut nachvollziehen. Ich war nach der geburt auch total perplex und konnte mit der kleinen noch gar nicht recht was anfangen und das tat mir für sie so leid! Klar war es ein kleines wunder was da passierte aber ich hatte sie im arm und dachte mir "so das wars nun.. da ist sie! " und ich kam mir so gelassen vor... ich wartete auf diesen überglücks moment... aber ich glaube ich musste mich erstmal ordnen! Mittlerweile habe ich das gefühl ich würde diesen glücksmoment nun jeden tag aufs neue nachholen wenn ich mir meine linda ansehe!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt