Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
11.07.2014 14:18
yvi: Uihh da hast deine Maus ja auch bald geburtstag

Bei uns war auch viel los Michelle ist gestern 8 Jahre alt geworden und es musste alles vorbereitet werden und gestern waren wir dann mit ihr Kegeln und essen. Am Sonntag kommt dann die Familie vorbei
Shnaddy
11039 Beiträge
11.07.2014 15:17
Oh man da wird die Maus auch schon bald ein Jahr,ist ja wahnsinn...

Uns geht es auch gut...Noah hat seine zweite Erkältung jetzt so langsam hinter sich...Ist heute auch schon 5 Monate alt...Er ist ein richtiges Michelinmännchen und ich stille auch immer noch voll...Nach unserem Urlaub in 3 Wochen wollen wir mal probieren mit Brei...Aber durch sein Gewicht (fast 8kg) ist er ganz schön bewegungsfaul...Drehen oder ähnliches ist überhaupt noch nicht drin...Aber dafür greift er jetzt gezielt nach Spielzeug und dallert mit der Rassel umher...
Fotos guck ich gleich mal...
Shnaddy
11039 Beiträge
11.07.2014 15:33

Habibtily
1919 Beiträge
11.07.2014 17:57
Hallo Diecher herzlichen Glückwunsch an deine Große. Stella hat heute Geburtstag?? Da auch alles alles Liebe.

Snady dein kleiner Noah ist ja super süß.Und ich finde er sieht gar nicht aus wie ein Michelinmännchen.

der Doc sagt ich muss operiert werden. bis zu zwei Wochen Krücken darfr die ersten 24 Stunden nicht alleine sein und brauche für Kinder und Haushalt mindestens 2 TAge ne betreuung wenn nicht länger.
Ich habe einen Knorpelschaden unter der Kniescheibe und eine Verdickung Peka Zyste heißt das oder so ähnlich. Naja jetzt hoff ich das wir die Woche zu ner Freundin fahren können den die wird nächsten Freitag operiert. und ich muss erstmal sehen wo ich Hilfe her bekomme.
sonst ist hier alles prima.
Yvi1990
4057 Beiträge
11.07.2014 21:22
@dicher: alles gute nachträglich an Stella da hatte sie bestimmt einen schönen Tag gehabt

@shnaddy: Wow 8kg schon. Das wächst er wieder raus und Kinder die ja voll gestillt werden sind ja eh meistens schwerer hab ich mal gelesen. Aber da er sich ja auch nicht viel bewegen kann, kann er ja auch nix verbrennen mach dir Aber kein Gedanken er wächst daraus. Du wirst sehen sobald er krabbelt wird er leichter.

Jaaaaa Emily hat auch bald Geburtstag. Ich bin schon nervöser als sie
diecher
9592 Beiträge
11.07.2014 21:46
Habi & Yvi: Stella hatte im Mai aber da ich nicht weis wie ich das mit dem Tickerändern hinbekomme läuft der nicht weiter
Michelle hatte gestern ihren 8. Geburtstag und ich werd ihr morgen die Glückwünsche ausrichten

Shnaddy: Sieht wirklich aus wie ein kleines Michelinmännchen aber ein sehr niedliches Schöne Bilder sind das
Yvi1990
4057 Beiträge
14.07.2014 13:44
@diecher: ok dann wünsch ich Michelle alles gute zum geburstag.
diecher
9592 Beiträge
14.07.2014 20:01
Yvi: Ich hab es ihr schonmal ausgerichtet bevor du dich mit den Namen verbessert hast
Yvi1990
4057 Beiträge
15.07.2014 13:59
@diecher: ok
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
15.07.2014 22:50
Huhu Mädels,

erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Nele schläft im Moment wahnsinnig schlecht ein, sie braucht meist ne Stunde oder länger.. bis ich dann meine Aufgaben erledigt hab, fall ich meist selbst hundemüde is Bett Ich hoffe sie schläft bald wieder besser ein..

Mensch was für süße Fotos mir hier gleich wieder ins Auge springen

@Sina:
Max hat wirklich ein zauberhaftes lächeln
Freut mich, dass der erste Zahn da ist
Mal nebenbei bemerkt: Die Fotos sind auch von den Farben und so richtig toll, ist mir bei dir schon oft aufgefallen, darf ich mal Fragen, was ihr für ne Kamera habt?

@Yvi:
Wie niedlich Emily mit der kleinen Haarspange aussieht und wie süß sie grinst auf dem letzten Bild - herrlich

@shnaddy:
Auch sehr süße Fotos von Noah Richtig tolle Augen hat der kleine Mann
Und mit dem Gewicht mach dir mal gar keine Gedanken, Nele war auch genau so ein Michelinmännchen. Sie hatte mit etwas über 6 Monaten schon 9kg, ihre Ärmchen sahen auch genau so aus, wie die von Noah. Und mit dem drehen und so hat sie sich auch seeehr viel zeit gelassen - aber das kommt alles und wenn er dann einmal loslegt, dann hat er sicher genau so einen Bewegungsdrang wie Nele - die hält nämlich keine 2 Minuten still und ihr Speck geht immer weiter weg An den Ärmchen hat sie schon gar keine ,,Speckrollen" mehr und am Bauch sind sie auch fast weg
Mein Arzt meinte damals auch zu mir, dass wohl sehr viele stillkinder etwas moppeliger wären

@Habi:
Das ist ja gar nicht schön, dass du operiert werden musst..
Habt ihr mittlerweile ne Lösung gefunden, wie du das mit deinen kleinen nach der OP machen kannst..?

@diecher:
Alles Gute noch nachträglich an Michelle
Habt ihr den Geburtstag gut überstanden? Ist ja immer viel stress sowas..

--------------------------

Laufen kann Nele jetzt immer besser, sie krabbelt fast gar nicht mehr, läuft überall nur noch hin. Oft verliert sie zwar noch das Gleichgewicht und schafft noch keine so langen Wege aber dann wird sich kurz hingehockt und es geht kurz drauf weiter Gestern ist sie auch schon einmal durchs ganze Wohnzimmer gelaufen
Unser neuer Buggy ist nun heute auch endlich angekommen und ich muss sagen: Ich bin total begeistert

Achja und auch wenn man es auf den Bildern kaum sieht aber Nele bekommt endlich mehr Haare, vorne sind sie zwar noch immer sehr kurz und nicht so dicht aber hinten werden es endlich mehr und alles was jetzt länger wird, fängt an sich zu locken ich glaub Nele wird ein kleiner Lockenkopf war bei meiner Schwester auch so, erst waren nur so wenig Haare da und später hatte sie den ganzen Kopf voller Locken

So, da Nele am Sonntag auch schon 14 Monate geworden ist, bekommt ihr hier natürlich auch wieder Bilderchen von ihr:

Yvi1990
4057 Beiträge
15.07.2014 23:06
@glühi: wahsinn schon 14 Monate. Sie sieht soooo groß aus so tolle Bilder , ein strahle Mädchen. Seh ich da schon einen Backenzahn ??
diecher
9592 Beiträge
16.07.2014 06:36
Glühi: Eine kleine niedliche Strahlemaus ist das und die Augen wahnsinn
Bekommt Nele gerade Zähnchen das sie so schlecht schläft? Ich hoffe das sie bald wieder abends besser einschlafen kann
Wir haben den Geburtstag recht gut überstanden aber ich bin auch froh das es vorbei ist. Wird auch endlich zeit das wir in den Urlaub fahren ich brauch dringend entspannung

Mädels fahrt ihr eigentlich in den Urlaub?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
18.07.2014 23:16
@Yvi:
Danke
Ja, sie bekommt gerade 2 Backenzähne, sie gucken beide schon etwas raus, sind aber noch nicht ganz da.

@diecher:
Danke
Genau, ich denke es liegt an den Zähnen, dass sie derzeit so schlecht einschläft...

Ja, wir fahren in den Urlaub, allerdings erst im Herbst, da geht es nach Norddeich freue mich schon total drauf, wir waren vor 2 Jahren schon da (da war ich ganz frisch Schwanger)und es war sooo toll da einfach perfekter Urlaub mit Hund
Wo fahrt ihr hin? Und wann?
Yvi1990
4057 Beiträge
18.07.2014 23:40
@diecher: wir bleiben zuhause. Aber ich würde gerne nochmal in den Urlaub. Am liebsten da wo es warm ist. Vllt nächstes Jahr wenn es klappt
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
18.07.2014 23:47
Ohja, so nen schönen Strandurlaub würde ich auch gerne mal wieder machen Aber dafür müssen wir erst sparen, wir hoffen, dass es 2016 klappt, da fliegen meine Eltern wieder in den Süden und wir würden gern mit. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das dann mit dem Hund machen soll.. da müsste sich dann jemand aus meiner Familie drum kümmern... aber ob ich das aushalte... 2 Wochen ohne ihn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt