Mütter- und Schwangerenforum

neu hier! kinderwunsch so groß nach fehlgeburt

carrie123
37 Beiträge
27.10.2009 11:53
hallöchen
ich bin 24 jahre alt und hatte letzte woche in der 9.ssw eine fehlgeburt mit viel drama....
zwar wurde ich ungewollt schwanger aber fühle mich nun irgendwie leer, nutzlos und fehl am platz!
ich stecke in einer ausbildung und hätte diese abgebrochen...
doch nun kann ich eigentlich meinen weg wieder weitergehen...
nur fühlt es sich für mich falsch an...
kinderwunsch verspüre ich schon länger, doch hatte ich kein problem damit, dass es noch ein paar jahre warten muss
doch nun komme ich mit dieser wartezeit nicht mehr klar!
der wunsch ist nun so stark!
verwirrung pur!
kennt das jemand?
oder so ähnlich...
pooh84
1514 Beiträge
27.10.2009 11:59
Ich kenn das nur zu gut.Bin vor ein paar jahren auch ungewollt schwanger geworden und grad in dem Moment,als ich angefangen hab,mich so richtig aufs Baby zu freuen,hat mir mein arzt gesagt,das er keinen Herzschlag mehr sieht und ich eine Ausschabung brauche um das tote Baby rauszuholen.Für mich ist ne Welt zusammengebrochen und ich denke auch noch heute an den kleinen Wurm und das wirst du bestimmt auch.Sowas steckt einem immer im Kopf.
Ich war damals in der 16ssw

Wünsch dir trotzdem alles liebe und gute
Nickii
987 Beiträge
27.10.2009 12:00
Huhu erstmal und fühl dich gedrückt.. ich hatte auch eine FG in der 12.SSW .. es war auch überhaupt nicht geplant.. naja ich habe mich trotzdem unendlich leer gefühlt.. naja danach war mein Kinderwunsch auch riesig.. und naja siehe da 3 Monate später wurde ich wieder schwanger.. jetzt ist Luca schon fast 8 Monate alt...
carrie123
37 Beiträge
27.10.2009 12:05
danke für die worte!!!!
aber wie es aussieht kannst jetzt mir ner schönen kugel umherlaufen

ich glaube auch, dass ich es noch nicht wirklich realisiert habe!
und als ob es nicht schon schlimm genug ist....
kommt noch eine eigentlich tolle neuigkeit und zwar ist meine schwester glücklich schwanger und ihr termin ist kurz vor "meinem"!

nun...bin ich nur noch am überlegen ob ich meine ausbildung schmeißen soll und gleich studium beginnen soll...
denn noch 2jahre ausbildung+studium ist ne verdammt lange zeit!!!
granini
1768 Beiträge
27.10.2009 12:45
hallo!
ich hatte im februar diesen jahres eine eileiterschwangerschaft.
die ss war auch überhaupt nicht geplant, aber letztendlich doch sehr gewollt.
es ist eine welt für mich/ uns zusammen gebrochen, als die diagnose gestellt wurde...
seitdem wünschen wir uns nichts mehr als ein baby, aber es geht halt leider noch nicht, weil ich den gleichen weg wie du zu gehen habe.
erst ausbildung und dann studium...
eine elss ist zwar nicht das gleiche, aber ich kann durchaus verstehen wie du dich fühlst..

alles gute und lg
carrie123
37 Beiträge
27.10.2009 18:53
hab vorhin meiner schwester gesagt, was bei mir los ist und dass ich mich so sehr für sie freue.....tat richtig gut!!

@granini
so blöd es sich anhört.....aber es tut gut zu hören, dass es auch anderen so geht....
noch 5-6 jahre warten ist echt sch....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt