Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
09.05.2013 08:08
danke!
Tja jetzt hab ich beim bund mein enddienstgrad erreicht
bin nächstes jahr raus, trage bald keine Uniform mehr
09.05.2013 08:16
Zitat von iris1982:
Kannst du nicht weiter machen???
Nein leider werden wir bei uns nicht verlängert und daa ich da weg könnte bräuchte ich einen Nachfolger und wir warten eh schon seit 7 Monaten auf neue die wir nicht bekommen
Ivh würde gerne länger machen. Das einzige was ich versuchen kann ist, dass ich wenn pünktchen 1 jahrist als wiedereinstelller genommen zu wwerden!
09.05.2013 08:23
Zitat von iris1982:
Das hört sich komliziert an![]()
Als wiedereinsteller? Nein daa ist easy
nzr ob man dann nochmal will wenn man schon raus war mit kleinem kind.
Weiss nuht si recht
09.05.2013 08:27
Ich meine das ganze hört sich kompliziert an. Ich kenne es nur entweder du hast einen unbefristeteten Vertrag mit Porbezeit da kann dir nach der Probezeit keiner mehr so schnell was, oder du hast einen befristeteten Vertrag den die halt auslaufen lassen oder verlängern können
09.05.2013 08:31
Genau Iris. Ich versteh auch nur Bahnhof. Vor allem bei der Beförderung
was ist da der Unterschied?
nicht böse sein cindy aber ich habe da absolut keinen plan von. Aber mit Mode kenn ich mich aus
Zivil und so
was ist da der Unterschied?
nicht böse sein cindy aber ich habe da absolut keinen plan von. Aber mit Mode kenn ich mich aus
Zivil und so
09.05.2013 08:32
Zitat von iris1982:
Ich meine das ganze hört sich kompliziert an. Ich kenne es nur entweder du hast einen unbefristeteten Vertrag mit Porbezeit da kann dir nach der Probezeit keiner mehr so schnell was, oder du hast einen befristeteten Vertrag den die halt auslaufen lassen oder verlängern können![]()
Ja. Nein beim bund wird man ja auf bestimmte jahre verpflichtet. Ich war doldat auf zeit 4 jahre die enden jetzt ende März 2014
Einen Antrag auf Verlängerung haben schon einige bei uns geschrieben im letzten jahr ubd niemand wurde verlangert...
09.05.2013 08:35
Zitat von Fienchen1987:
Genau Iris. Ich versteh auch nur Bahnhof. Vor allem bei der Beförderungwas ist da der Unterschied?
![]()
![]()
Zivil und so
![]()
hahaha ihr seid geil
Als hauptgefreite hat man auf seiner schulterklappe 3 balken auch pommes genannt als Stabsgefreite hat man 4
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Mannschaften
Schaut euch mal das bei den dienstgrad an dann wisst ihr was ich meine
09.05.2013 08:36
Naja hab es ja bei 5 anderen gesehen wenn es akzeptiert wird brauch ich einen Nachfolger! !!
09.05.2013 09:05
Zitat von Cindy09:
Zitat von Fienchen1987:
Genau Iris. Ich versteh auch nur Bahnhof. Vor allem bei der Beförderungwas ist da der Unterschied?
![]()
![]()
Zivil und so
![]()
![]()
![]()
hahaha ihr seid geil
![]()
![]()
![]()
Als hauptgefreite hat man auf seiner schulterklappe 3 balken auch pommes genannt als Stabsgefreite hat man 4
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Mannschaften
Schaut euch mal das bei den dienstgrad an dann wisst ihr was ich meine![]()
Achso. 3 Pommes und 4 Pommes. Verstehe. Jetzt macht das ganze Sinn!
09.05.2013 09:20
Herzlichen Glückwunsch cindy freut mich...
Ich bin grad so gefrustet klar darf man sich nicht unter Druck setzen aber irgendwie hatte ich doch ein gutes Gefühl in mir mit den vielen anzeichen....
War vllt pms
Ich will mich ja nicht unter Druck setzen aber irgendwie macht man das automatisch kann einfach nit verstehen warum es nicht klappt und warum mir nicht auch mal bissl Glück gegönnt wird....
Naja wünsche euch allen einen schönen Tag
Ich bin grad so gefrustet klar darf man sich nicht unter Druck setzen aber irgendwie hatte ich doch ein gutes Gefühl in mir mit den vielen anzeichen....
War vllt pms
Ich will mich ja nicht unter Druck setzen aber irgendwie macht man das automatisch kann einfach nit verstehen warum es nicht klappt und warum mir nicht auch mal bissl Glück gegönnt wird....
Naja wünsche euch allen einen schönen Tag
09.05.2013 10:53
Mädels Lass die Köpfe nicht hängen. Ihr werden all euer glück bald in den Armen halten können.
@cindy: herzlichen Glückwunsch zur 4 Pommes
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt