Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
04.06.2013 10:12
Ja das habe ich auch schon überlegt. Wäre schade wenn wir einmal alle da sind und Cindy keine Zeit hat. Oder besser ihr. Ich werde da definitiv raus sein...
04.06.2013 11:26
Guten MOrgen Mädels.
So fertig mit Frühstücken
Jetzt hab ich noch bissl arbeit Wäsche waschen haushalt auf Vordermann bringen und dann wollen wir heute eine Fahrradtour machen das Wetter ist ja bis jetzt toll hab gelesen dsas es bis samstag so bleiben soll *yippie*
Wegen dem 27.9. also so wies aussieht ist es bei mir auch eher schlecht, ein anderer Termin wäre mir lieber und ob das unsere Cindy dann geneißen kann ich weiß es nicht.. wobie die Idee schon cool ist
Wünsche euch allen eienn schönen tag...
PS: Lörchen schaust du mal was so ein Flug ab Stuttgart kostet??? Boah ichkenn mich da nicht so aus
So fertig mit Frühstücken
Jetzt hab ich noch bissl arbeit Wäsche waschen haushalt auf Vordermann bringen und dann wollen wir heute eine Fahrradtour machen das Wetter ist ja bis jetzt toll hab gelesen dsas es bis samstag so bleiben soll *yippie*
Wegen dem 27.9. also so wies aussieht ist es bei mir auch eher schlecht, ein anderer Termin wäre mir lieber und ob das unsere Cindy dann geneißen kann ich weiß es nicht.. wobie die Idee schon cool ist
Wünsche euch allen eienn schönen tag...
PS: Lörchen schaust du mal was so ein Flug ab Stuttgart kostet??? Boah ichkenn mich da nicht so aus
04.06.2013 11:46
Ich würde sagen wir finden einen anderen Termin...aber Berlin fänd ich toll
na klar Nathalein ich mach das für uns
Das Wetter muss genütz werden....ich mache in 15 min. Mittagspause und dann heißt es bis 16:30 Uhr Arbeiten und dann laufen wir ca. 30 min zu dem Geburtstag....ich bin bestimmt heute Abend Fix und Fertig
Eigentlich sollte man diese Woche ausnützen....ich hatte mir schon überlegt ob ich heute Krankmachen soll hemmm ich meine Urlaub nehmen
na klar Nathalein ich mach das für uns
Das Wetter muss genütz werden....ich mache in 15 min. Mittagspause und dann heißt es bis 16:30 Uhr Arbeiten und dann laufen wir ca. 30 min zu dem Geburtstag....ich bin bestimmt heute Abend Fix und Fertig
Eigentlich sollte man diese Woche ausnützen....ich hatte mir schon überlegt ob ich heute Krankmachen soll hemmm ich meine Urlaub nehmen
04.06.2013 11:48
Ist voll komisch ich weis das ich nicht durchgekommen bin aber heute kommt der Brief per Einschriben und diese Tatsache ist echt übel
naja jetzt heißt es Kopf hoch und weiter....ich weis garnicht warum mich das so belastet.....ich habe ne tollen Job ne tollen Mann und eine wunderbare Familie aber es ist echt doof das ich jetzt so um den scheiß Wisch käpfen muss....dannach ist meine Karriere erstmal beendet...nie wieder Weiterbildung!!!
naja jetzt heißt es Kopf hoch und weiter....ich weis garnicht warum mich das so belastet.....ich habe ne tollen Job ne tollen Mann und eine wunderbare Familie aber es ist echt doof das ich jetzt so um den scheiß Wisch käpfen muss....dannach ist meine Karriere erstmal beendet...nie wieder Weiterbildung!!!
04.06.2013 11:49
Huhu
Jein wusste das so eigtl. Schon aber war dennoch interessant
Joar ach zeit hätte ich schon gefunden^^
Aber wann dann?????
Aber wann dann?????
04.06.2013 11:49
Huhu
Aber wann dann?????
Aber wann dann?????
04.06.2013 11:56
Also ich finde es sollte nicht im Winter sein....es ist einfach zu kalt....also gegen September hätte ich eigentlich nichts....
04.06.2013 11:56
Im November habe ich leider keine Zeit da fängt die doofe Lernerei an
04.06.2013 12:00
War beim Nägel machen.
Also bitte nicht Winter. Finde September auch gut. Aber am besten sagt ihr wann es euch am besten passt.
Also bitte nicht Winter. Finde September auch gut. Aber am besten sagt ihr wann es euch am besten passt.
04.06.2013 12:15
Hihi das süße lörchen
Ne wissen es leider noch nicht
pünktchen hatte die beine über Kreuz und wollte eh nichts zeigen!
Ne wissen es leider noch nicht
pünktchen hatte die beine über Kreuz und wollte eh nichts zeigen!
04.06.2013 12:23
Hallo Mädels..
Cooles bild lörchen und danke dass du mal danach schaust
Aber wir könnte ja uch wo anderst hingehen außer Berlin oder??? Ich glaub in die MItte Berlin ist für viel schon ziemlich weit oder irr ich mich da??? (außer für cindy natürlich
))
Ich wäre für Anfang August??? Da hätten wir vllt sogar noch schönes Wetter
aber September ginge auch
Cooles bild lörchen und danke dass du mal danach schaust
Aber wir könnte ja uch wo anderst hingehen außer Berlin oder??? Ich glaub in die MItte Berlin ist für viel schon ziemlich weit oder irr ich mich da??? (außer für cindy natürlich
)) Ich wäre für Anfang August??? Da hätten wir vllt sogar noch schönes Wetter
aber September ginge auch
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt