Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier und wie verrückt am hibbeln!!!

Gehe zu Seite:
jojo78
53 Beiträge
26.10.2009 10:14
Ich bin jetzt im 4. ÜZ und möchte ein Baby was mich im moment ziemlich sehr stresst, verliere die NERVEN!!!!!!
Mache mich selbst wahnsinnig, schön blöd. geht vielleicht auch noch anderen so?
suse00
2709 Beiträge
26.10.2009 10:16
Hallo Jojo!

Hier bist du genau richtig!!!!
Wirst hier auf viele Gleichgesinnte stoßen ( mich eingeschlossen )!!!
Wünsche dir eine kurze Hibbelzeit!
lg Suse
jojo78
53 Beiträge
26.10.2009 10:25
Daaaanke,
ja das hoffe ich auch! Aber irgendwie wills nicht so klappen????
Kurze Zusammenfassung:
Sommer 2006 Pille abgesetzt mit dem Ziel ss
Nov.06 aufgehört da Dez.06 Mandel-Op
und Mär.07 Kiefer-Op geplant
Jan.07 (ungeplant) SST pos., Kiefer-Op abgesagt....
Sep.07 kam unser Sohn juhuuuuu!!!!
seitdem immer mit K*o*ndom verhütet und seit Juli wieder ernsthaft am üben.
Haben es aber seid Anfang diesen Jahres nicht mehr so genau genommen mit der Verhütung...
Ja und nu passiert agr nix ZK zwischen 27 und 33 Tagen, echt blöd!
suse00
2709 Beiträge
26.10.2009 10:32
Ach das wird schon noch!
Wenn ihr erst seit Juni wieder dabei seit......
Merkst du denn deinen Eisprung, so das du weißt wann ihr ungefähr herzeln solltet?
lg
jojo78
53 Beiträge
26.10.2009 10:38
Ja ich hoffe, achte immer auf ZS und habe auch einen sehr starken Mittekschmerz allerdings war mein ES schon am 12. aber auch schon am 19.Tag, ist sehr durcheinander ...
Habe es letzten Monat mit Ovus probiert die haben aber irgendwie auch nicht so funtioniert wie ich mir das erhofft habe, das sah jeden Tag pos. aus??? Total komisch.
Probiere diesen ZK mal andere und messe Temp., leider bin ich im Moment erkältet so das dies ja dann leider verfälscht ist.
suse00
2709 Beiträge
26.10.2009 10:43
Zitat von jojo78:

Ja ich hoffe, achte immer auf ZS und habe auch einen sehr starken Mittekschmerz allerdings war mein ES schon am 12. aber auch schon am 19.Tag, ist sehr durcheinander ...
Habe es letzten Monat mit Ovus probiert die haben aber irgendwie auch nicht so funtioniert wie ich mir das erhofft habe, das sah jeden Tag pos. aus??? Total komisch.
Probiere diesen ZK mal andere und messe Temp., leider bin ich im Moment erkältet so das dies ja dann leider verfälscht ist.

Wie achtest du denn da drauf? Ich versuch das diesen Zk auch das 1.Mal aber irgentwie ich wiß auchnicht! Woher weißt du denn wie der aussieht bzw wann genau der richtige Zeitpunkt ist?
jojo78
53 Beiträge
26.10.2009 10:49
Also ich werde es diesen Zk auch das erste Mal intensiv probieren, sonst merke ich immer so ca. 2Tage vor dem Eisprung das es mehr ZS ist und dieser ist zwischen den Fingern spinnbar (wenn ich lese was ich schreibe,bäh..) ist. Wobei das natürlich auch keine 100%ige Sache ist. Ist ja bei jedem anders.
suse00
2709 Beiträge
26.10.2009 10:52
Welchen ZT bist du denn jetz? Wenn du magst erstell dir doch mal einen Ticker!
jojo78
53 Beiträge
26.10.2009 10:55
Erst ZT 7, habe einen Ticker der irgendwie nicht angezeigt wird. Versuche es nochmal...
jojo78
53 Beiträge
26.10.2009 10:58
Ah jetzt ja, hatte vergessen darauf zu klicken das er angezeigt wird..... Wobei mir das mit dem ES bei mir ja auch nicht verlässlig ist. Habe mal so piemalDaumen 32 Tage angegeben... Schaun mer mal!
suse00
2709 Beiträge
26.10.2009 11:01
Drück dir die Daumen das es bald klappt!
suse00
2709 Beiträge
26.10.2009 11:01
Drück dir die Daumen das es bald klappt!
jojo78
53 Beiträge
26.10.2009 11:05
Dankeschön! Das kann ich natürlich auch zurückgeben
suse00
2709 Beiträge
26.10.2009 11:15
Danke, wenn du dich gern mit anderen austauschen möchtest dann gehe in einen vom den Hibbelthreads is immer voll lustig und du kannst du austauschen! Ich bin zb in dem Verhütung raus, Baby rein......
lg
jojo78
53 Beiträge
26.10.2009 11:24
Muß zugeben habe mich nicht getraut, klingt schon so als ob sich alle dort persönlich so gut kennen das ich mich nicht dazwischendrängeln möchte... Aber es ist auch beim lesen echt sehr informativ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt