Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbelliste

Gehe zu Seite:
Cindarella86
237 Beiträge
06.07.2011 09:21
Hallo ihr Lieben,
da ich neu hier bin, dachte ich mir ich gründe einfach mal ne neue Hibbleliste, da diese ja sehr beliebt sind..Und wie man so schön sagt, es hibbelt sich zusammen schöner als allein...
Also ich bin 25 Jahre, verlobt und wir basteln seit 2 Monaten an unserem Wunschkind...
Wär echt schön, ein paar Gleichgesinnte zu finden...
Also dann los, haut in die Tasten...
Tiana
220 Beiträge
06.07.2011 09:26
Hallo Cinderella! (Ich heiße auch nach einer Disney-Prinzessin )
Ich würde gern mit dir mithibbeln!!!!
Cindarella86
237 Beiträge
06.07.2011 09:28
na dann herzlich willkommen...
Wie lang hibbelst du denn schon?
Tiana
220 Beiträge
06.07.2011 09:30
Ich bin jetzt im 3. ÜZ. Allerdings glaube ich, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat.
Ich glaube, die Mens kündigt sich an...
*
Wo kommst du denn her?
Cindarella86
237 Beiträge
06.07.2011 09:49
ich komm aus niederbayern....
ich bin auch schon total gespannt ob meine regel am freitag kommt, aber irgendwie hab ich so ein komisches gefühl.....
allerdings frühschwangerschaftstest heute war negativ....
Smally21
324 Beiträge
06.07.2011 09:51
Heyyyy ihr zwei....
darf ich mit euch hibbeln.......
Bin I'm 1 ÜZ nach absetzen der Pille....wir hibbeln endlich wieder...hatte vor 1 Jahr und 5 Monaten leider ne Fehlgeburt. Wir wollten nach der fg erst mal warten bis wir es wieder versuchen wollten .....

lg
Hasibaby1
755 Beiträge
06.07.2011 10:08
Hallo
Würde gern mithibbeln.
Bin 26, wohne in Berlin, bin verlobt und wir haben einen Sohn, der diesen Monat 6 wird, jetzt hoffen wir, dass es nochmal geklappt hat
Cindarella86
237 Beiträge
06.07.2011 10:12
hallo ihr zwei,
natürlich je mehr mit hibbeln um so besser....
Hasibaby1
755 Beiträge
06.07.2011 10:22
@Cinderella86 hast du denn ss-Anzeichen? Weil du heute einen Frühtest gemacht hast? Und wenn du welche hast was für welche denn? Wann testest du wieder oder wartest du erstmal ob deine Mens kommt?
Cindarella86
237 Beiträge
06.07.2011 10:26
naja bin mir eben nicht sicheer, kann auch alles einbildung sein...
Hab wie nen muskelkater im unterleib, bin extrem launisch und soooo müde....aber er war ja negativ.. jetzt wart ich erst mal ab ob ich am freitag meine mens bekomm....
Hasibaby1
755 Beiträge
06.07.2011 10:33
Hab auch so viel Anzeichen, weis auch, dass man sich sicher viel einbilden kann, aber merke es ja, die Anzeichen sind eben wirklich da, wollte erst am weeky testen aber würde so gern heut schon.... ach man, diese Unsicherheit und das Warten ist doch auch
als ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich auch von Anfang an totale Müdigkeit hätte nur schlafen können
Cindarella86
237 Beiträge
06.07.2011 10:36
ja die warterrei macht mich auch verrückt....
Aber was ich am schlimmsten finde sind die Ratschläge obder Bemerkungen im Umfeld...Je mehr du dich versteifst, um so weniger klappt es....
ich kann es nicht mehr hören...wenn der wunsch nun mal da ist, wie soll ich den denn bitte aus meinem kopf verbannen???
Hasibaby1
755 Beiträge
06.07.2011 10:41
Deshalb habe ich auch noch mit keinem drüber geredet
Erstmal abwarten... Nur meinem freund hab ich ein paar Andeutungen gemacht.
Darum hab ich mich auch hier angemeldet, weil ja hier viele sind, die den selben Wunsch haben, man kann sich austauschen, was der andere so für "Anzeichen" hat und spannend isses, wenn man später erfährt, was draus wird
Cindarella86
237 Beiträge
06.07.2011 10:44
dein freund weiß also auch noch nicht wirklich was??wie steht er denn zu dem thema??
meiner weiß es, aber er sieht das ganze relaxt, mit ihm kann ich über die kleinigkeiten nicht so reden....männer halt....
Hasibaby1
755 Beiträge
06.07.2011 10:50
Doch so gesehen weis er das schon, nur die ganzen Anzeichen, die ich hab, davon hab ich ihm nicht alles erzählt, weil keine falschen Hoffnungen machen. Er hat zwar öfter gesagt, na hats geklappt, habe dann immer nur gegrinst und nichts wieter gesagt und meinte erstmal abwarten. Er war ja auch derjenige, der sowieso ein 2. Kind wollte, er würde sich also freuen, wenns so ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30