Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbelmädels gesucht, die mit mir um die wette hibbeln

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
10.10.2010 12:29
An alle Mädels die sich auch so doll ein Baby wünschen, kurz zu meiner Person:
Ich heiße Mandy bin 21 Jahre alt und komme aus Sachsen. ich hab ende august meine Pille abgesetzt und warte derzeit noch darauf das sich endlich mein Zyklus einpegelt. hatte meine letzte Regal am 22.8. und hat bis jetzt noch keine . war das bei euch auch so lang?

wünsch allen Mädels eine tolle hibbelzeit und das die hoffentlich nicht all zu lang dauert.
Lg eure Mandy
sarah2010
595 Beiträge
10.10.2010 12:35
Hallo Mandy,
ich bin dabei

Ich bin 31 und lebe in München. Die Pille habe ich auch erst abgesetzt. Meine Werte sind aber sehr gut, laut Frauenarzt. Trotzdem habe ich heute meine TAge gekriegt und bin deswegen sehr traurig ;-(

Aber neues Spiel, neues Glück! Wir packen es bestimmt bald

Lieben Gruß
Sarah
mandy89
3474 Beiträge
10.10.2010 17:32
hallo liebe Sarah. ich wünsche dir auch viel glück mal schaun wieviele mädels noch kommen, bin schon ganz gespannt auf viele interessante geschichten..

ich geh morgen noch mal zum FA, kommt mir langsam komisch vor hab jetzt meinen 50sten ZT und immer noch keine regel in sicht. bis jetzt waren aber alle sst negativ.glaub eigentlich auch nicht das es gleich beim ertsen mal geklappt haben soll.
10.10.2010 19:20
hallo ich bin silke... mein partner und ich haben jetzt den 2ten ÜZ... wenns nach mir ginge könnte es sofort klappen...aber übung macht den meister...
ich hatte anfang september die pille abgesetzt nach 12jähriger einahme(könnte es auch evtl. dadurch etwas dauern und nicht sofort klappen)
lg silke
sarah2010
595 Beiträge
11.10.2010 09:21
Hallo Mandy,
ich drück dir die Daumen!! Musst dann unbedingt mitteilen, was der Arzt gesagt hat. Denn wenn immer noch keine Regel in Sicht ist, sieht es doch wirklich gut aus!! Wieviele Tests hast du denn gemacht? Hast du sonst noch irgendwelche SS-Anzeichen?
In meinem Freundeskreis gibt es einige, bei dene es gleich auf Anhieb funktioniert hat

Hallo Silke,
Mir gehts ähnlich! Hab auch Anfang September die Pille abgesetzt...wir kriegen das schon hin

Euch einen schönen Start in die Woche

Lieben Gruß
Sarah
mandy89
3474 Beiträge
11.10.2010 10:38
Guten Morgen Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

@Sarah, also ich hab jetzt drei sst gemacht, den letzten letzten dienstag und alle waren negativ. mein arzt macht erst 14 uhr auf also muss ich mich noch etwas gedulden. Neuer Zyklus neues Glück also sei nicht traurig ich wünschte mir echt das ich meine tage ( oder bzw en positiven sst gehabt hätte) meine freundin hatte auch monate lang ihre tage nicht als sie die pille abgesetzt hat u nd hatte sich so auf eine schwangerschaft versteift. und was wars am ende sie hatte zuviele zysten, deshalb ist die regel ausgeblieben. Nun hab ich natürlich etwas angst das es bei mir auch der Fall sein könnte.
Schwangerschaftsanzeichen glaube ich sind bei mir nur einbildung, den komischer weise kommen sie auch nur dann wenn ich grad an schwangerschaft denke

@ Silke herzlich willkomen wie alt bist du denn? und wie lang hat es bei dir gedauert bis du deine erste Periode bekommen hast nach absetzten der pille?

so werd jetzt erstmal meine wohnungsauber machen. bin ja am we nicht dazu gekommen. bis später mädels
sarah2010
595 Beiträge
11.10.2010 11:13
Hallo Mandy,
lieben Dank für deine Freundschaftsanfrage.
Ich fiebere mit dir mit und wünsch dir echt ganz viel Glück! Gib unbedingt bescheid, wenn du ein Ergebnis hast und viel Spaß beim Putzen

Bis später
Sarah
11.10.2010 14:22
Zitat von sarah2010:

Hallo Mandy,
ich drück dir die Daumen!! Musst dann unbedingt mitteilen, was der Arzt gesagt hat. Denn wenn immer noch keine Regel in Sicht ist, sieht es doch wirklich gut aus!! Wieviele Tests hast du denn gemacht? Hast du sonst noch irgendwelche SS-Anzeichen?
In meinem Freundeskreis gibt es einige, bei dene es gleich auf Anhieb funktioniert hat

Hallo Silke,
Mir gehts ähnlich! Hab auch Anfang September die Pille abgesetzt...wir kriegen das schon hin

Euch einen schönen Start in die Woche

Lieben Gruß
Sarah
Hallo Sarah, ja das hoffe ich doch das es klappt...nach so vielen Gesprächen und überlegungen finde ich ist es jetzt der richtige zeitpunkt für eine Schwangerschaft.
lg Silke
11.10.2010 14:38
Hallo, so laut der Berechnung müsste morgen die Einnistung stattfinden... gibt es da vielleicht anzeichen für, ausser die Einistungblutung??
Heute gehts mir recht gut, die letzten drei tage hatte ich immer so ein flaues Gefühl und leichtes ziehen, zum verrückt werden...hab gelesen das ziehen kommt auch vor wenn sich alles wieder auf neu start einstellt...
ich kenne Frauen die hatten von anfang an Schwangerschaftszeichen schon vor der Einistung...vor dem Test... vor ausfall der Mens...
lg silke
sarah2010
595 Beiträge
11.10.2010 14:48
Zitat von Silke81:

Hallo, so laut der Berechnung müsste morgen die Einnistung stattfinden... gibt es da vielleicht anzeichen für, ausser die Einistungblutung??
Heute gehts mir recht gut, die letzten drei tage hatte ich immer so ein flaues Gefühl und leichtes ziehen, zum verrückt werden...hab gelesen das ziehen kommt auch vor wenn sich alles wieder auf neu start einstellt...
ich kenne Frauen die hatten von anfang an Schwangerschaftszeichen schon vor der Einistung...vor dem Test... vor ausfall der Mens...
lg silke


Hi Silke,
Ja, man hört sehr viel und ist dann dazu verleitet, alles genauso zu empfinden. Ich hab auch von den Einnistungsblutungen gehört. Im allgemeinen soll es Frauen geben, die zu der Zeit wohl Unterleibsschmerzen haben...
Ich habe das auch gedacht und nun habe ich doch eine SB gekriegt. Verlass dich lieber nicht darauf, sonst bist du enttäuscht wenn es nicht geklappt hat. Warte noch lieber die 10 Tage ab, und mach einen Test. Davor gibts leider echt keine genaue Aussagen dazu (hab ich am eigenen Leib bemerkt)

Ich wünsch dir aber ganz ganz viel Erfolg! Du musst unbedingt berichten, wenn es was neues gibt
mandy89
3474 Beiträge
11.10.2010 15:11
Hey mädels also ich hab immer so ein ziehen im unterleib wenn ich meinen eisprung habe.

war nun beim frauenerzt. bin natürlich nicht schwanger. hab viele kleine zysten un muss nun tabletten nehmen. und danach sollte ich meine regel bekommen.
sarah2010
595 Beiträge
11.10.2010 15:14
Zitat von mandy89:

Hey mädels also ich hab immer so ein ziehen im unterleib wenn ich meinen eisprung habe.

war nun beim frauenerzt. bin natürlich nicht schwanger. hab viele kleine zysten un muss nun tabletten nehmen. und danach sollte ich meine regel bekommen.


Och Mensch, das tut mir echt so leid Mandy. Ich hätts dir so gegönnt.
Aber letzendlich ist es ja gut, dass du nun weißt was es ist. Nach der Tabletteneinnahme klappts bestimmt! Kopf hoch
11.10.2010 15:21
Zitat von mandy89:

Hey mädels also ich hab immer so ein ziehen im unterleib wenn ich meinen eisprung habe.

war nun beim frauenerzt. bin natürlich nicht schwanger. hab viele kleine zysten un muss nun tabletten nehmen. und danach sollte ich meine regel bekommen.
das ist ja nicht so schön... aber du weißt nun woran es liegt, also nicht unter kriegen lassen... übung macht den meister, l silke
11.10.2010 17:35
Huhu Mädels

Wollte fragen ob ich auch bei euch mitmachen darf ...

lg
11.10.2010 17:41
Zitat von Mubi:

Huhu Mädels

Wollte fragen ob ich auch bei euch mitmachen darf ...

lg
Herzlich Wilkommen Mubi...lg silke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt