Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
24.01.2015 10:58
Naja aber man kann auch mit kiwu Behandlung viele Kinder haben...alles wird gut wirklich....
Es gibt bei Facebook eine total tolle gruppe....die kann ich hier eigentlich nur allen empfehlen.....mir hat sie ganz viel Mut gegeben und angst genommen...

Bei mit auf der arbeit stimmt momentan nix....nix was sie versprochen haben wird eingehalten...man kriegt nur Anschiss weil die nicht in der Lage sind richtig einzuarbeiten und das für 8.50€ die stunde? Ich habe im einzelhandel gelernt und das frustriert mich gerade echt über alle Maßen
Cherryblond
1764 Beiträge
24.01.2015 13:23
Zitat von Skyla:

Naja aber man kann auch mit kiwu Behandlung viele Kinder haben...alles wird gut wirklich....
Es gibt bei Facebook eine total tolle gruppe....die kann ich hier eigentlich nur allen empfehlen.....mir hat sie ganz viel Mut gegeben und angst genommen...

Bei mit auf der arbeit stimmt momentan nix....nix was sie versprochen haben wird eingehalten...man kriegt nur Anschiss weil die nicht in der Lage sind richtig einzuarbeiten und das für 8.50€ die stunde? Ich habe im einzelhandel gelernt und das frustriert mich gerade echt über alle Maßen

aber du musst schon zu geben, dass es nicht das gleiche ist... außerdem wollten wir nicht unter solchen umständen heiraten

das mit der arbeit klingt schrecklich nervig... ich hoffe dass es jetzt einfach geschnaggelt hat...
Skyla
1476 Beiträge
24.01.2015 23:05
nein es ist nicht das gleiche....aber es geschehen echt soooo witzige dinge...in der gruppe wo ich bin, ist eine mami...die hat bei kb zwei blastos zurück bekommen und hatte das vierlinge...zwei mal eineiige zwillis...
die gruppe tut wahnsinnig gut....und heiraten aus dem standesamt ist sowieso schrecklich....fand ich zumindest....und richtig heiraten könnt ihr ja später noch
SaSk
5791 Beiträge
24.01.2015 23:29
Ich fand heiraten auf dem Standesamt sehr schön! Kirche wäre für mich nie in Frage gekommen!
Marie ihr möchtet doch sowieso heiraten, oder? Dann spielt es keine Rolle, ob jetzt oder später. Ihr heiratet so oder so aus Liebe! Auch wenn es da noch einen weiteren Grund gibt, geht der Hauptgrund nicht verloren!
Skyla
1476 Beiträge
26.01.2015 18:43
Test heute morgen an ES+11 war negativ....und ich habe heute immer wieder so nen unterleibsziehen....teils echt hefig....und wenn ich das utrogest nicht nehmen würde, hätte ich meine mens sicher schon....
Cherryblond
1764 Beiträge
27.01.2015 18:55
Zitat von Skyla:

Test heute morgen an ES+11 war negativ....und ich habe heute immer wieder so nen unterleibsziehen....teils echt hefig....und wenn ich das utrogest nicht nehmen würde, hätte ich meine mens sicher schon....

So ein blöder Mist

@sask kirchlich wollen wir auch nicht. Aber eigentlich gern mittelalterlich.

Zu mir:
Mein Schatz hat heute mit seinem Urologen telefoniert, dieser sagt dass die Masse der Schwimmer und auch die Morphologie gut sind, wenn sie sich doch bewegen würden
Er soll auf jedenfall die Nahrungsergänzungsmittel nehmen und bekommt morgen noch ein Antibiotika (da wegen des viel zu hohen pH Werts von 9 ein Verdacht auf ne Entzündung besteht), dann hat er noch gesagt dass wir auf jedenfall sofort ne kiwu Überweisung bekommen. Aber erstmal warten wir die drei Monate ab.

Ach der Arzt hat auch gesagt dass die so geringe Anzahl tatsächlich mit der etwas zu langen und kalten Transportdauer der Schwimmer Zusammenhängen kann

Tada gedankenkarussell wieder an
SaSk
5791 Beiträge
22.05.2016 00:05
Ist hier noch jemand?
Skyla
1476 Beiträge
22.05.2016 00:26
Ja ich lese immer mal wieder quer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt