Mütter- und Schwangerenforum

Nicht schwanger aber Pfeif'risches Drüsenfieber

Tigger
483 Beiträge
23.10.2010 10:30

ich könnte einfach nur Seit Mittwoch liege ich jetzt bereits flach mit Schüttelfrost, 40,5 Fieber, dicken entzündeten Mandeln und extrem angeschwollenen Lymphdrüsen. Mi zum Doc mit (!) pos SS-Test (!), ihm das erzählt. "Ja ist ne Grippe im Anmarsch, leichtes Antibiotika wegen Verdacht auf SS!" Do alle Symtome noch viel schlimmer, wieder zum Doc. Der meinte dann "Sch...e! das ist Pfeifrisches Drüsenfieber und für für das ungeborene extzrem gefährlich!" mit diesm Satz mußte ich erstmal sofort zum Gyn. Der hat nach geschaut und leider keine SS bestätigen können. Jetzt gibts richtig Antibiotika und die Zeit muß mich auskurieren. Dauert bis zu einem (!) Monat bis dieses Drüsenfieber beim Erwachsenen auskuriert ist!
Leute ich kann euch sagen ich bin fertig mit der Welt. Hatte mich nach dem pos SS-Test sooo gefreut... und jetzt?!
23.10.2010 11:12
Ohje das tut mir so Leid für dich
Ich wüsche dir gute Besserung und viel Glück das es mit einer SS klappt, wenn du wieder gesund bist.

Alles alles Gute
fühl dich gedrückt

Lia
Engel87
1287 Beiträge
23.10.2010 11:21
Ohje das klingt wirklich nicht schön Aber woher wurde denn dann der positive Test ausgelöst? Durch die Krankheit?? Wie siehts denn mit der Mens aus, bist du da schon überfällig?
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.10.2010 11:23
Uiii gefährliche Sache. Gute Besserung!
Rina.
5000 Beiträge
23.10.2010 11:29
Gute Besserung
Josie2011
140 Beiträge
23.10.2010 11:29
Erstmal ganz dolle Gute Besserung. Ich hatte den Mist selbst, aber ist schon sicher so 5Jahre oder so her, ich hab auch woooochelang gelegen mit eitrigen Mandeln und waahhhh. Tagelang nur Babygläschen geschlürft weil schlucken ist ja die Höchststrafe.
Ich wünsch dir von Herzen das es dir bald besser geht und das es dann auch klappt mir der SS =)
Einmal drücken
Nina und Josie-Bauch
Tigger
483 Beiträge
25.10.2010 16:29
Zitat von Engel87:

Ohje das klingt wirklich nicht schön Aber woher wurde denn dann der positive Test ausgelöst? Durch die Krankheit?? Wie siehts denn mit der Mens aus, bist du da schon überfällig?

Ich denke mein Körper war/bzw ist so durcheinander dass der mir den pos Test gebracht hat. erklären konnte sich das mein FA allerdings auch nicht richtig. Bin jetzt drei tage drüber, muß aber auch antibiotika nehmen. Vielleicht verschiebt sich dadurch gerade alles.

ABER AN ALLE: DANKE FÜR DIE BESSERUNGSWÜNSCHE!!!
25.10.2010 16:34
Gute Besserung wünsche ich Dir!!!
Hatte das mit 10 Jahren und lag damals auch 4 Wochen flach

Lass es Dir gutgehen!
Tigger
483 Beiträge
27.10.2010 22:30
Mein HA sagte am Montag, dass es wahrscheinlich ist dass es nicht der Virus ist, da ich auf Antibiotika angesprochen habe. Zum Glück. Habe nämlich meinen Zwerg schon seit ner Woche nicht gesehen, damit er sich nicht ansteckt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt