Mütter- und Schwangerenforum

NMT+3, SS Test an NMT negativ...falsch?

05.05.2015 08:43
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich schreibe jetzt nicht zu verwirrend.

Von vorn, ich habe seit 3 Jahren ohne Verhütung einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, ich kann immer die Uhr danach stellen! Meinen Eisprung spüre ich auch deutlich!

Am 17.04 hatte ich meinen ES, am 01.05 erwartete ich meine Menstruation, aber es kam nichts, ich habe einen Test aus der Apotheke der Marke prima gemacht, dieser war blütenweiß!

Gestern hatte ich ohnehin einen Termin bei meiner Gynäkologin, es wurde weder Blut noch Urintests noch Ultraschall gemacht, sie sagte lediglich das ich noch bis zu zwei Wochen warten und dann wieder kommen soll!

Ich bin halt sehr verunsichert da ich in den letzten drei Jahren nie über den NMT war.

Hat eine von euch evtl Erfahrungen mit diesem Test? War bei einer von euch der Test an NMT negativ und später dann positiv? Wann würdet ihr einen neuen Test Wagen und mit welchem? Von clearblue halte ich nichts da mir das zu viel Geld für ein bisschen Pipi ist!
träumerMama
78 Beiträge
05.05.2015 09:08
also ich finde die günstigen von facelle (dm) total zuverlässig
wenn weiß dann weiß,
wenn striche dann striche

ich würd wahrscheinlich noch ne zweiten machen
wenn der auch weiß ist hat sich vllt durch stress oder ne krankheit der es doch verschoben und die pest kommt noch

viel erfolg
Kirschmuffin
4858 Beiträge
05.05.2015 09:21
Bei meinem Großen hatte sich mein regelmäßiger Zyklus bzw der Eisprung ausgerechnet in dem Monat verschoben, wo ich schwanger wurde.

Deshalb schlug der Test auch ewig nicht an... da musste ich mich einfach gedulden... ich war wohl noch gar nicht überfällig, obwohl ich es glaubte...

ich würde an deiner Stelle nochmal testen und ansonsten eben abwarten. Auch ohne Schwangerschaft wie in meinem Fall kann sich der Zyklus (auch nach 3 Jahren Regelmäßigkeit) mal verschieben
Kathinggga
2512 Beiträge
05.05.2015 11:39
ich würde einen clearblue kaufen... einen digitalen... da steht dann auch schwanger oder nicht schwanger...
05.05.2015 12:43
Ich würde auch nochmal einen Test machen oder vllt nochmal deinen FA aufsuchen.
Ich denke einfach wenn du so "verunsichert" bist sollte der Arzt sich das mal im US anschauen, selbst wenn es zu früh ist um ein Herzschlag zu sehen sieht man jedoch schon eine Fruchthöhle.

Drück dir die Daumen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt