Mütter- und Schwangerenforum

oh gott, ich dreh durch......ES+13....alles fühlt sich nach mens an, aber nix passiert

Gehe zu Seite:
Ostpacket
321 Beiträge
02.06.2013 06:13
hey mädels, man ey ich bin sowas von durch. bin heute ES+13 und hatte gestern früh bis spät nachmittag wieder meine mens beschwerden( rückensschmerzen, unterleibskrämpfe und brust aua), später waren die symtome wieder verschwunden....gestern und vorgestern hatte ich richtige heulanfälle ohne ersichtlichen grund. hab und habe das auf diese nervenzerreißende hibbelei geschoben.....nun schon 1,5 jahre.....hab am 30.05 negativ getestet mit nem 10mlU test.......was meint ihr, gibts ne realistische hoffnung??? ich bin völlig durch den wind, war am 30.05 das erste mal in einer kinderwunschklinik um mich checken zu lassen, da konnte mir der doc noch nichts zu einer evtl. schwangerschaft sagen, weil es viel zu früh ist/war.......ein paar worte von euch wären super
02.06.2013 06:52
Nochmal testen.
Ostpacket
321 Beiträge
02.06.2013 06:58
ich hab so angst wieder negativ zu test
02.06.2013 07:05
dann gönn dir jetzt mal nen schönen kaba, kuschel dich auf die couch mit nem buch und les und entspann mal ein bisschen setz dir n datum in 2 wochen, wenn die pest bis dahin nich eingetrudelt is, testest du nochmal
Ostpacket
321 Beiträge
02.06.2013 07:11
...das schlimme ist, das man sich insgeheim immer wieder hoffnungen macht und die enttäuschung immer größer wird....mein körper macht mir gern etwas vor und dieses mal wird es sicher das selbe sein, trotzdem häng ich mich an das letzte fünkchen hoffnung.......wie schön so eine spontane schwangerschaft sein könnte
BabyMsMami
388 Beiträge
02.06.2013 07:31
Huhu,

Bei mir war es so das ich den Monat als ich schwanger wurde auch überhaupt nicht mit gerechnet hab. Ich hatte so dermassen Unterleibsschmerzen das ich von der Mens ausging. Dann blieben meine Tage aus und 4 Tage später hab ich getestet. Negativ mit der leeeeeichtesten "Verdunstungslinie" die man mit ganz viel Fantasie beim ins Licht halten erahnen konnte. Nächster Tag dasselbe. Den darauffolgenden Tag habe ich beim Arzt einen Test machen lassen und siehe da, eine ganze leichte Linie!
Viel Glück!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
02.06.2013 07:40
naja...mal ganz realistisch gesehen, kommt bei ES+13 natürlich noch nix...sondern erst bei ES+14!

Wenn du es so lange probierst und der Test gestern negativ war, dann gehe ich jetzt nicht von einer Schwangerschaft aus. da bin ich ehrlich und mach dir jetzt keine unbegründete hoffnung. schwanger sein kannst mit einer geringen chance zwar trotzdem. ..verlass dich da aber msl nicht drauf.

übrigens sind hormonschwankungen kein Anzeichen einer soooo frühen ss. dafür ist der hormonspiegel einfach noch zu niedrig!
AugustBaby2013
277 Beiträge
02.06.2013 08:03
ich weis nur das ich bei meinem Sohn immer so starke mensartige schmerzen hatte und so starke brustschmerzen...dachte auch ich bekomme meine Mens, aber ich war schwanger,in der SS jetzt hatte ich das alles nicht eher so ein brennen wie wenn ich einen endzüdung hätte es hat sich diesmal alles anderst angefühlt als wie wenn die mens kommt!
Aber wenn du gestern schon nen teste gemacht hast denke ich auch weniger an ne SS eher an die Mens würde mir da nicht so große hoffnungen machen einfach nochmal testen würde ich sagen... bei mir fingen die richtigen ss anzeichen immer so um die 8ssw an...
Yvonne5826
1134 Beiträge
02.06.2013 08:09
Auf jedenfall noch mal testen. Am 30.05 oder wann auch immer du getestet hattest, war viel zu früh. Da kann man noch nix sehen. Aber nun müsste man schon was sehen können. Ich würde dir die digitalen empfehlen. Die sind wirklich am besten weil du es richtig lesen kannst. Ansonsten überlegt man immer ob da nun ein Strich ist oder nicht.
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen
Ostpacket
321 Beiträge
02.06.2013 08:30
danke für eure meinungen....wieso einige auf die idee kommen das ich gestern getestet hab ...am 30.05....also donnerstag früh war mein letzter test.....vielleicht kann man unbewusst die mens 1-2 tage unterdrücken komisch ist es, komisch auch mein gefühl......euch, den kugelträgerinnen wünsche ich eine tolle ss......danke nochmal an ALLE für eure meinungen
Sarah-Loni
20 Beiträge
02.06.2013 08:42
Hallo Nadine,
Wenn du nicht mehr warten kannst, würde ich den Clearblue digital nehmen. Der hat bei mir bei es+12 deutlich schwanger angesagt, während der angeblich so empfindliche andere Test noch zwei Tage später nicht einmal eine Linie erahnen ließ.
Falls es in nicht geklappt haben sollte:
Kennst du den Fertilitätsmonitor von Clearblue? Der hat nach 12 Monaten gleich im ersten Zyklus den Erfolg gebracht. Werde jetzt wohl eine Januarmama.

Ganz liebe Grüße
Ostpacket
321 Beiträge
02.06.2013 11:00
Zitat von Sarah-Loni:

Hallo Nadine,
Wenn du nicht mehr warten kannst, würde ich den Clearblue digital nehmen. Der hat bei mir bei es+12 deutlich schwanger angesagt, während der angeblich so empfindliche andere Test noch zwei Tage später nicht einmal eine Linie erahnen ließ.
Falls es in nicht geklappt haben sollte:
Kennst du den Fertilitätsmonitor von Clearblue? Der hat nach 12 Monaten gleich im ersten Zyklus den Erfolg gebracht. Werde jetzt wohl eine Januarmama.

Ganz liebe Grüße


.....meinst du ich könnte ihn auch jetzt machen oder lieber morgen mi9t dem früh urin?? hab mit clearblue ovulation test n bisschen "gearbeitet" daher weiß ich den genauen tag vom eisprung....naja neben den heftigen schmerzen die ich dann auch immer hab heut früh auch wieder das gefühl die mens kommt...und seit meinem waldspaziergang ist alles an symtomen wieder weg....zwicken und zwacken hin und wieder zu spüren, aber keine krämpfe
Ostpacket
321 Beiträge
02.06.2013 12:01
negativ mit 12 IL/U von cyclotest
krümelchen007
5058 Beiträge
02.06.2013 13:07
Zitat von Nadin8383:

negativ mit 12 IL/U von cyclotest


Mein cyclotest war auch negativ wobei clearblue 1-2 schwanger angezeigt hat an es+12
Sarah-Loni
20 Beiträge
02.06.2013 16:27
Es muss schon morgens sein, sonst glaubst du ein negatives Ergebnis sowieso nicht und testest morgens eh nochmal. Zu diesem frühen Zeitpunkt ist der hcg Wert noch so niedrig, dass man ihn nicht auch noch verdünnen sollte, wenn er denn da ist.
Die Clearblue Obulationstest haben mir nie was angezeigt, erst der Computer hat mir gezeigt, dass der Eisprung bereits am 9. Tag war.
Ich hab meinen Freund dann gleich überfallen und Zack, hat es geklappt. Vielleicht hat auch etwas der Zyklustee geholfen, den ich zwei Monate getrunken habe, nachdem meine Ärztin mir sehr hart gesagt hat, dass ich mit dieser geringen Schleimhaut nicht schwanger werden könnte, selbst wenn eine Befruchtung klappt.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt