Mütter- und Schwangerenforum

Orthofertil-Plus was könnt ihr dazu sagen ? Habt ihr Erfahrungen gemacht ?

Leonsmama_87
26 Beiträge
02.02.2011 01:52


Hi Mädels.....

Habt ihr schon mal was von diesen Medikament gehört Orthofertil-Plus für den Mann es soll die Spermien um einiges Verbessern habt ihr Vieleicht damit Gute Erfahrung gemacht und kann mir was darüber Erzählen ?
Würde mich sehr über antworten freuen könnt auch gern PN schreiben ...

LG
hunny17052008
981 Beiträge
02.02.2011 07:44
Ich schiebe mal für dich, hab leider noch nichts davon gehört, aber ich finde es gut, das es auch Mittelchen gibt die der Mann einnehmen kann. Wenn ich daran denke frage ich meine Fa mal am 8.2. ob sie das Medikament kennt und wenn ja, was sie davon hält.
daggys17
627 Beiträge
02.02.2011 10:36
Hallo!
Google doch mal danach. Habe ich auch schon gemacht und mein Fazit: Viele haben es genommen und das folgende SG war deutlich besser; viele haben es genommen und es brachte gar nichts. Ich habe gelesen, dass Ärzte es empfehlen und das es Ärzte gibt, die sagen nur Geldmacherei. Ich habe allerdings auch gelesen, dass es ein Produkt gibt, was deutlich billiger sein soll aber die gleichen Inhaltsstoffe hat. Vielleicht kennt das hier jemand? Ich weiß leider nicht, wie es heißt.
Mein Mann muss demnächst sein erstes SG machen lassen und wenn es schlecht ausfallen sollte, würde ich es auf jeden Fall versuchen. Es ist ja furchtbar teuer, aber was macht man nicht alles für den Kinderwunsch.
hunny17052008
981 Beiträge
03.02.2011 21:48
Mir währe der Preis fast egal, aber wenn diese Tabletten helfen würden, dann wüßte ich, das es rausgeschmissenes Geld ist, da mein Freund nichts von regelmäßiger Tabletten einnahme hält und es ständig vergessen würde.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt