Mütter- und Schwangerenforum

Ovu positiv durch blasenentzündung?

Mausi2013
2103 Beiträge
22.05.2013 13:33
Hi
Könnte ein ovu positiv werden, wegen einer blasenentzündung?
Bin heute zyklustag 10 und mein ovu wird stärker... Normalerweise hab ich nen langen Zyklus von ca 32 Tagen und mein Eisprung ist meist an Tag 18.... Wäre diesen Monat echt früh... Da ich aber seit Donnerstag eine blasenentzündung habe, könnte es daran liegen vielleicht? Kenn mich damit nicht so aus. Zum Arzt wegen der Entzündung kann ich erst morgen, da ich doppelschichten hatte und ja Feiertage waren. Heute haben die Ärzte ja nur mit Termin offen. Hier mal ein Foto vom Test.... Der ist schon fast positiv ..

22.05.2013 13:43
Die Tests weisen Hormone nach, die Blasenentzündung Bakterien.
Mausi2013
2103 Beiträge
22.05.2013 13:45
Zitat von Grisu87:

Die Tests weisen Hormone nach, die Blasenentzündung Bakterien.


Ah ok danke hätte ja sein können, dass durch die Entzündung irgendwelche Werte hoch gehen na dann sollte der Test irgendwann die nächsten Tage richtig fett positiv sein, und somit diesen Zyklus weniger Tage haben thihi freu
22.05.2013 13:47
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Grisu87:

Die Tests weisen Hormone nach, die Blasenentzündung Bakterien.


Ah ok danke hätte ja sein können, dass durch die Entzündung irgendwelche Werte hoch gehen na dann sollte der Test irgendwann die nächsten Tage richtig fett positiv sein, und somit diesen Zyklus weniger Tage haben thihi freu

Nee sind ja Hormone auf die die Ovus ansprechen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt