Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.03.2015 09:59
Zitat von Pakuna:

Zitat von Vollzeitmami:

Guten Morgen!

Fein dass ihr wieder zuhause seid

Ich bin grad volle sauer. Meine FÄ hat gestern mit ihrer Untersuchung wieder meine Ektopie ausgelöst. Hab ordentlich Blutung

Boah ich habs gerade in dem anderen Thread gelesen! Unglaublich! Du bittest sie extra noch und sie ignoriert es! Ich würde da am Montag anrufen.

Hoffe mal dass die Blutung ganz schnell wieder aufhört.

Da kannst du Gift drauf nehmen dass ich die morgen früh gleich mal anrufe. Und dann nicht in der Ordi sondern am Handy. Stocksauer bin ich - stocksauer.
Pakuna
7805 Beiträge
22.03.2015 10:14
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Vollzeitmami:

Guten Morgen!

Fein dass ihr wieder zuhause seid

Ich bin grad volle sauer. Meine FÄ hat gestern mit ihrer Untersuchung wieder meine Ektopie ausgelöst. Hab ordentlich Blutung

Boah ich habs gerade in dem anderen Thread gelesen! Unglaublich! Du bittest sie extra noch und sie ignoriert es! Ich würde da am Montag anrufen.

Hoffe mal dass die Blutung ganz schnell wieder aufhört.

Da kannst du Gift drauf nehmen dass ich die morgen früh gleich mal anrufe. Und dann nicht in der Ordi sondern am Handy. Stocksauer bin ich - stocksauer.

Ich würde auch platzen vor Wut!

Aber jetzt musst Du Dich erstmal beruhigen, die Tante ist es nicht wert, dass Du nen Puls von 300 hast.
Pakuna
7805 Beiträge
23.03.2015 06:53
Morgeeeeen!

Na, wie gehts Euch allen so?

Ich hab schon wieder/immernoch Schmerzen bzw. ein Druckgefühl in meiner linken Leiste. Nerv...

Morgen habe ich aber GSD einen Termin bei meiner Frauenärztin. Mal sehen was die meint was das sein könnte.
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.03.2015 08:16
Guten morgen an alle,

Pakuna ich bin mal gespannt was bei dir raus kommt.

Und geht es soweit allen gut. Kann meinen Termin schon gar nicht abwarten, weil ich jawirklich gar nichts spüre. Hoffe es wird alles gut sein
Pakuna
7805 Beiträge
23.03.2015 18:33
Mann, hier geht ja heute die Party ab

Hummelchen, da ist sicher alles in Ordnung. Wann hast Du Termin?
Joss100
1142 Beiträge
23.03.2015 18:36
Zitat von Pakuna:

Jetzt kannst mal sehen was du alles verpasst hast
Pakuna
7805 Beiträge
23.03.2015 18:38
Zitat von Joss100:

Zitat von Pakuna:

Ja, ich doofe Nuss häng auf Arbeit rum, während hier superspannende Diskussionen ausgetragen werden, bei denen kaum einer zu Wort kommt
Joss100
1142 Beiträge
23.03.2015 18:41
Zitat von Pakuna:

Zitat von Joss100:

Zitat von Pakuna:

Ja, ich doofe Nuss häng auf Arbeit rum, während hier superspannende Diskussionen ausgetragen werden, bei denen kaum einer zu Wort kommt

Ja schade, ehrlich
Pakuna
7805 Beiträge
23.03.2015 18:43
Zitat von Joss100:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Joss100:

Zitat von Pakuna:

Ja schade, ehrlich

pfffffft

Elisa
20106 Beiträge
23.03.2015 18:50

Ich habe mir grad so richtig schön in den Daumen geschnitten. Halleluja, wie das am bluten war! Und zum Glück ist mein Männe nicht da, denn der wäre umgekippt.

Aber so typisch: Neues Küchenmesser. Das schneidet wie durch Butter. Und so schnell ging das dann auch beim Daumen.

Ooooh, gleich bekomme ich wieder Ärger, weil ich Messer ja allgemein nicht benutzen soll. Müsste eigentlich mal ein Video bei ner Familienfeier machen, wenn ich mit einem Messer rumhantiere und dann den Blick meiner Family aufnehmen.
Die gucken nämlich alle so:
Ich:
Und dann, wenn man mir das Messer wegnimmt

Joss100
1142 Beiträge
23.03.2015 18:53
Zitat von Elisa:

Ich habe mir grad so richtig schön in den Daumen geschnitten. Halleluja, wie das am bluten war! Und zum Glück ist mein Männe nicht da, denn der wäre umgekippt.

Aber so typisch: Neues Küchenmesser. Das schneidet wie durch Butter. Und so schnell ging das dann auch beim Daumen.

Ooooh, gleich bekomme ich wieder Ärger, weil ich Messer ja allgemein nicht benutzen soll. Müsste eigentlich mal ein Video bei ner Familienfeier machen, wenn ich mit einem Messer rumhantiere und dann den Blick meiner Family aufnehmen.
Ich:

Ach du Schreck, was machst du denn?
Aber warum reagiert denn deine Familie so komisch darauf wenn du ein Messer in der Hand hast? Bist du etwa gefährlich?
Pakuna
7805 Beiträge
23.03.2015 18:57
Zitat von Elisa:

Ich:

Hahaha wie geil
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.03.2015 18:58
Zitat von Pakuna:

Donnerstag wieder
Elisa
20106 Beiträge
23.03.2015 19:57
Ich bin nur für mich selbst gefährlich. Den anderen tue ich nichts.
Pakuna
7805 Beiträge
24.03.2015 06:49
Guten Morgen Ihr alle

Nachdem ich in den vergangenen Tagen schon mehrfach Scheinschwangerschaften durchgemacht habe gehts heute endlich zum FA. Naja, der Grund ist ja eigentlich nicht so zum Lachen. Es läuft dann wohl auf die Kiwu raus. Das wollte ich mir eigentlich soooo gerne ersparen. Und meinem Freund auch. Aber der Kinderwunsch ist zu groß. Und ich bin ja keine 20 mehr. Und ich mag nicht mit 40 erst da sitzen und Angst haben wg Trisomie und was weiß ich nicht noch alles. Außerdem möchte ich zwei Kinder, deswegen muss es jetzt mal losgehen.

Dann habe ich nach wie vor die Schmerzen in der linken Leiste Die gehören abgeklärt. Bin sehr gespannt, wie es jetzt mit mir weitergeht und vor allem, wie schnell man dann in so einer KiWu überhaupt einen Termin bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt