Mütter- und Schwangerenforum

ovutest positiv was hat das zu bedeuten ???????????

sandra2311
62 Beiträge
28.03.2011 11:55
hallo ihr lieben!

ich habe vor 1 woche meinen eisprung laut CBM gehabt ich habe
auch mit ovus getestet auch positiv

ich habe vorhin noch mal einen ovutest gemacht weil ich sehen wollte was er anzeigt und er zeigte fett positiv an beide striche gleich dick

was bedeutet das?

kennt das jemand?

danke für eure hilfe
katti85
15108 Beiträge
28.03.2011 12:13
Zitat von sandra2311:

hallo ihr lieben!

ich habe vor 1 woche meinen eisprung laut CBM gehabt ich habe
auch mit ovus getestet auch positiv

ich habe vorhin noch mal einen ovutest gemacht weil ich sehen wollte was er anzeigt und er zeigte fett positiv an beide striche gleich dick

was bedeutet das?

kennt das jemand?

danke für eure hilfe


hm.. welche Ovus nimmst du denn? sind es denn qualitativ gute? oder billige aus dem Net??
sandra2311
62 Beiträge
28.03.2011 12:17
ich habe ovus von one step
baum
1426 Beiträge
28.03.2011 12:19
Das hatte ich letzten Monat auch.Normal habe ich meinen ES so um den 14.Tag.Da Wochenende war und mir die Ovus ausgegangen waren habe ich um den 20.Z-Tag noch einen Test gemacht.Der war auch ganz fett positiv.Leider hat sich mein ES verschoben.Und das Ende vom Lied,ich bekam meine Mens und bin nun im 43 Übungszyklus.
Glubschy_
716 Beiträge
28.03.2011 13:31
ich würde nie diese ovus nehmen!
Ich geh einfach von mir aus ! und wenn dann jeden tag schön üben
gogi1
180 Beiträge
28.03.2011 13:33
die meisten vergessen etwas ganz wichtiges bei diesen tests:

der test ist NICHT positiv nur weil dort zwei linien erscheinen.
der test ist erst positiv, wenn BEIDE linien GLEICH STARK sind. also bist du jetzt fruchtbar.
28.03.2011 13:40
Zitat von sandra2311:

ich habe ovus von one step

Die hab ich selber nicht benutzt, aber hier schon des öfteren gehört das
die nicht so toll sein sollen.
*
Abgesehen davon hat ich es auch schon das die Dinger vom 30.-69.ZT
fett positiv angezeigt haben, war bei mir eine Hormonstörung bis die Mens
dann endlich kam. Im nächsten ÜZ hatte es dann geklappt
(hatte die von Facelle)
Glubschy_
716 Beiträge
28.03.2011 13:40
ich kenn die nicht! egal xD
Maria86
192 Beiträge
28.03.2011 22:24
also bei mir wars weil ich schwanger war... habe auch ganz normal den ovu gemacht und dicke striche und dacht mir häh? hab mir nichts bei gedacht, erst als mir auf arbeit schlecht wurde wenn jemand kaffee gekocht hat... ja und dann bums-schwanger (nur leider nicht lange -heul-)
katti85
15108 Beiträge
29.03.2011 12:12
Wenn man schwanger ist, sind dann immer beide Linien gleich dick?
katti85
15108 Beiträge
30.03.2011 13:57
hmmm... niemand mehr hier der mir diese Frage evtl. beantworten kann??
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt