Mütter- und Schwangerenforum

Periode nur 3 Tage? Schwanger?

Dani1987
29 Beiträge
25.03.2011 11:55
Hallo!

und zwar habe ich am 15.03 meine periode bekommen da hatte ich die üblichen unterleibschmerzen also zum aushalten, am nächsten tag hatte ich abends ganz starke unterleibschmerzen konnte nicht sitzen, beim sitzen wurde es noch schlimmer.

darauf der Morgen wollte ich mich setzen und da waren die schmerzen sehr stark konnte nicht aufstehen so schlimm hatte ich die schmerzen noch nie. ja und am 18.03 war meine periode schon wieder vorbei. Normalerweise habe ich die immer so 5-7 Tage.
Schwanger kann ich doch nicht sein oder?
Verhüte auch nicht, da mein Mann und Ich uns noch ein 2tes kind wünschen.

nehme seit ca. 2 Monate auch die pille nicht mehr.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Dani
25.03.2011 11:57
tja da hilft nur eins:

Frauenarztbesuch & Testen
Michy16
1410 Beiträge
25.03.2011 11:59
Hmm.. ich nehme auch die Pille und meine Periode geht auch nur 3 Tage.
Aber da du erst seit 2 Monaten die Pille nicht mehr nimmst kanns doch sein dass sich das erst alles wieder einspielen muss, weil die hormone ja jetzt fehlen.
und ansonsten - testen
25.03.2011 11:59
Ich hatte auch mal meine Tage etwas kürzer, auch nach Rü. mit dem FA kann das mal vorkommen... immerhin muss sich der Körper auch umstellen, wenn die hormonelle Verhütung abgesetzt wird...
In der Zeit, in der normalerweise die Mens kommt, kann es manchmal zu SB kommen, bzw. im allgemeinen kann es in der Frühschwangerschaft zu SB kommen....
Wenn du dir allerdings unschlüssig bist, dann mach einfach einen Test oder besprech es mit deinem FA, das kann dir deine Unsicherheit nehmen.
Wünsch euch viel Erfolg bei eurem zweiten Wunschkind
Litla
627 Beiträge
25.03.2011 12:13
Wo ist die Kugel ???

Woher soll mann wissen ob du schwanger bist ???

Kann alles sein !

Dani1987
29 Beiträge
25.03.2011 12:58
Ich glaub das beste ist einfach mal abwarten, wie es das nächste mal ist mit der periode, bevor ich jetzt wieder einen Test holle

lena-1991
133 Beiträge
25.03.2011 13:14
also ich hatte immer nur 3 tage meine periode.
ob mit pille oder auch nicht
Dani1987
29 Beiträge
25.03.2011 14:05
Wäre schön wenn es jetzt immer nur 3Tage geht
gogi1
180 Beiträge
25.03.2011 14:09
Ich hatte diese Schmerzen auch mal. Konnte kaum sitzen, nur liegen und das tat auch weh. Ging so ca. 2-3 Tage. Dann bin ich mal ins Krankenhaus und da wurde festgestellt, dass bei mir eine Zyste geplatzt ist...
Dani1987
29 Beiträge
25.03.2011 14:11
ohje, bei mir wars denke und hoffe ich nur die periode
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt