Mütter- und Schwangerenforum

Probleme seit letzter mens , könnt ihr mir helfen?!

Herzchen-hh
15 Beiträge
11.06.2013 13:06
Hallo ihr lieben,

Ich bin nicht all zu offt hier, aber ich hab ein anliegen an euch und vllt könnt ihr mir ja helfen....

Ich benutze seit kurzen ovus,
die aber seit Zt15-16 immer gleich sind und werden auch nicht stärker, dabei hab ich seit zt 9 immer und jeden tag so ein ziehen im unterleib. mittlerweile zieht es auch in denn Schambein.

Meine Periode war auch einerseits komisch da ich nicht grade viel Gewebe mit verloren habe. ( 24.5 -29.5 )

habe auch ein unregelmäßigen Zyklus....

könnte es vllt ne Zyste sein?!...

ich hoffe ja das meine SSt'S heute noch ankommen, damit ich evtl. heute noch testen kann und ich Klarheit habe, weil das ziehen in denn Schambein finde ich dennoch schon sehr komisch.

Heute morgen wo ich aufgestanden bin hatte ich auch das Gefühl ich muss gleich K...

Wo den mein kater gespuckt hatte und ich das weg machen musste hab ich mich doch schon ein wenig übergeben, was ich normaler weiße auch nicht mache, weil ich das so zu sagen schon gewohnt bin.

ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken, oder könnte da sich doch was eingenistet haben?...

ich hab am 26.6 endlich mein Fa termin, aber das dauert so lange noch..

lg Herzchen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt