Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
17.12.2010 08:38
ich hoffe nur das jetz ganz schnell meine mens kommt !!!! am besten jetz direkt dann baruch ich nish mehr zu hoffen ..denn ich denke einerseits auf ins nächste ÜZ ..andererseits vieleicht kommt ja nish die meins bin grad deprimiert und zweigeteilt hmmmm------ . -.-
17.12.2010 08:38
Zitat von Ninipu:
Zitat von missy89:
Zitat von Ninipu:
Guten Morgen Mädels,
heute gehts mir auch net so gut.
Missy ich hab gestern auch nach MuMu-Informationen gegooglet und den selben Text gefunden.
Hab diesen Zyklus auch angefangen MuMu abzutasten. Und nun kann ich ihn auch wieder fühlen.Bin zwar erst am 25.12. mit Testen dran, aber wenn ich ihn jetzt schon wieder fühlen kann?!
![]()
Auch hab ich viele Anzeichen, die ich in den letzten Zyklen hatte. Völlegefühl, gleichzeitig aber auch Hungergefühl. Drücken, Pochen, ziehen im Unterleib. Dieses mal kommt noch dazu das es in der Leistengegend zieht.Ich hab mal ausgerechnet, wenn ich am 10.12 nen ES hatte/hätte dann wäre ja jetzt erst die Einnistung. Oder?
D.H. Ich kann doch vorher keinerlei Anzeichen haben. Also stell ich mich auch schon mal auf den nächsten Zyklus ein. Ab in den 8!
Heute ist kein guter Tag.![]()
LG
ich könnte in 3-4 tagen testen ....aber den test spar ich mir .....![]()
![]()
boa geht mir das gehibbel auf die nerven ...glaubste mir nish...!!!!!
Oh doch das glaub ich dir. Teileweise mag ich gar net mehr. Und wenn man dann hört, dass jemand einmal die Pille vergessen hat, schwanger wird und es aber eigentlich nicht haben möchte, dann werd ich noch trauriger, das es bei uns nicht klappt. Und dann hab ich noch weniger Lust.
![]()
ich bin erst im 2 ÜZ un hab scho kei bock mehr

17.12.2010 08:56
Auich ich wünsche euch einen schönen morgen,
Draussen ist alles Weiss..egal wo man hinschaut: weiss!!!! Leider konnte ich meinen Mann gestern Abend nicht mehr nötigen v lach...wird halt heute nachgeholt...hihi...ich bin erstaunlich gut drauf..obwohl ich mir sage ab nächstes Jahr ist die Hibbelei vorbei ..
Draussen ist alles Weiss..egal wo man hinschaut: weiss!!!! Leider konnte ich meinen Mann gestern Abend nicht mehr nötigen v lach...wird halt heute nachgeholt...hihi...ich bin erstaunlich gut drauf..obwohl ich mir sage ab nächstes Jahr ist die Hibbelei vorbei ..
17.12.2010 08:57
Ich versteh euch ja schon irgendwie, aber die meisten von euch sind ja noch am Anfang ..ich würde gerne mit euch tauschene cht.. denn 11 ÜZ ist auch nicht gerade das gelbe vom EI
17.12.2010 09:02
Zitat von krissi22:
Ich versteh euch ja schon irgendwie, aber die meisten von euch sind ja noch am Anfang ..ich würde gerne mit euch tauschene cht.. denn 11 ÜZ ist auch nicht gerade das gelbe vom EI
zja..... ich weiß nicht ob ich mal einen thread aufmachen soll..... ich denke das ich da nur numme antworten bekomm wenn ich nach dem muttermund frag ich denk ich lass das mal lieber!!
17.12.2010 09:04
Zitat von missy89:
Zitat von krissi22:
zja..... ich weiß nicht ob ich mal einen thread aufmachen soll..... ich denke das ich da nur numme antworten bekomm wenn ich nach dem muttermund frag ich denk ich lass das mal lieber!!
du bleibst schön bei uns

17.12.2010 09:06
so,.. seit gestern abend hab ich das gefühl, das es nicht geklappt hat und ich die mens bekomm.
hab einen aufgeblähten bauch - und meine brüste werden immer größer.
einnistung wäre erst heute...
17.12.2010 09:08
Zitat von Babsal84:
so,.. seit gestern abend hab ich das gefühl, das es nicht geklappt hat und ich die mens bekomm.
hey,
bitte bitte macht euch doch nicht so verrückt..ich weiss es ist leicht gesaagt..aber man kann jetzt ja noch gar nicht sagen ob die mens kommt..ich drücke die daumen das siw wegbleibt
17.12.2010 09:11
Erstmal Morgen Mädels.
Missy ich bin ganz deiner gefühle. Bin ja auch erst im 2ÜZ (respekt vor allen die viel länger dabei sind) und ich könnte durchdrehen.
Gestriger test negativ (war ja klar) und nun warte ich einfach ob nächste Woche meine Mens kommt. MuMu mach ich nicht...
Noch mehr Sachen die mich verrückt machen würden
Mädels wenn Peppels das schafft dann wir doch auch....
Missy ich bin ganz deiner gefühle. Bin ja auch erst im 2ÜZ (respekt vor allen die viel länger dabei sind) und ich könnte durchdrehen.

Gestriger test negativ (war ja klar) und nun warte ich einfach ob nächste Woche meine Mens kommt. MuMu mach ich nicht...
Noch mehr Sachen die mich verrückt machen würden

Mädels wenn Peppels das schafft dann wir doch auch....

17.12.2010 09:12
naja, aber ich hab scho sämtliche anzeichen - die ich immer 1 woche vor mensbeginn hab

17.12.2010 09:12
naja was soll man da schon sagen???leider abwarten aucdh wenns lästig ist

17.12.2010 09:13
Zitat von SoleilBijou87:
Erstmal Morgen Mädels.
Mädels wenn Peppels das schafft dann wir doch auch....![]()
Ganz genau

17.12.2010 09:14
Zitat von krissi22:
naja was soll man da schon sagen???leider abwarten aucdh wenns lästig ist![]()
ja eh
aber ich rechne scho mit "schwanger im osternest"

17.12.2010 09:15
Zitat von Babsal84:
Zitat von krissi22:
naja was soll man da schon sagen???leider abwarten aucdh wenns lästig ist![]()
ja eh
aber ich rechne scho mit "schwanger im osternest"![]()
damit rechnen wir alle... hoffen beten versuchen zu zwingen

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt