Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37743 Beiträge
13.01.2011 13:21
Ja geht mir genauso
17.01.2011 06:48
ZurZeit so wenig los hier!?
Habe meine Mens bekommen.. JUHUUUUU ENDLICH
Naja mal sehen was der nächste Zyklus sagt. Wir wollen ja estspannter ran gehen,
aber ich merke schon wieder wie e smich beherrscht

17.01.2011 09:39
Zitat von SoleilBijou87:

ZurZeit so wenig los hier!?
Habe meine Mens bekommen.. JUHUUUUU ENDLICH
Naja mal sehen was der nächste Zyklus sagt. Wir wollen ja estspannter ran gehen,
aber ich merke schon wieder wie e smich beherrscht




Drück dir die Daumen für eine entspannte, aber erfolgreiche Runde
Schick schonmal ein paar Viren vorbei
17.01.2011 11:11
Zitat von Floh80:

Zitat von SoleilBijou87:

ZurZeit so wenig los hier!?
Habe meine Mens bekommen.. JUHUUUUU ENDLICH
Naja mal sehen was der nächste Zyklus sagt. Wir wollen ja estspannter ran gehen,
aber ich merke schon wieder wie e smich beherrscht




Drück dir die Daumen für eine entspannte, aber erfolgreiche Runde
Schick schonmal ein paar Viren vorbei


Danke DAnke *einatme*

wie geht es dir was macht die SS?
Peppels
974 Beiträge
24.01.2011 17:37
Hi Mädels,

Wieder mal nen kurzen zwischenbericht.
sodele, die Untersuchung war einfach nur toll es sind keine Auffälligkeiten vorhanden alles im Normbereich. Ich habe daher auf die Blutuntersuchung verzichtet, habe nur die Nackenfalte messen lassen. Wir haben ganz lange Baby tv geguckt es war ganz still und auf einmal hat es sich gestreckt und bewegt und ist im Fruchtwasser umher geschwommen. Man das war so schön
Annhase
3484 Beiträge
24.01.2011 18:00
An alle Schwangeren: ch freu mich sehr für euch und danke für die SS- Viren
Meine Mens lässt immer noch auf sich warten, aber ich schätze, sie wird heute Nacht kommen Mal sehen. Wenn ich durchhalte und die Mens bis dahion nicht da ist teste ich am Mittwoch.
25.01.2011 15:31
Meinem Flöhchen geht es auch super, auch wenn es mich ziemlich quält... hauptsächlich Kreislaufprobleme
Habe eben mal nachgelesen dass es jetzt planmäßig 3cm groß sein sollte, jetzt habe ich mir ein 3cm großes Krümelchen aufgemalt und starre die ganze Zeit ganz fasziniert drauf wie groß das schon ist
shishi
182 Beiträge
25.01.2011 23:45
Hallo meine Lieben!



Ich war ja länger Zeit nicht online..glaube das letzte mal vor...83 Beiträgen also..1 Monat ca.

Ich bin noch immer nicht schwanger!
....üben & über..&üben...
Eisprung habe ich auch regelmäßig. Schilddrüse seit über einem Monat neu eingestellt, zyklus wieder normal. 30 Tage.
Und trotzdem will sich anscheinend kein Ei bei mir Einnisten...
Es kommt mir schon vor als hätte ich die Gebärmutter des Grauens!

...=(
26.01.2011 01:11
Zitat von shishi:

Hallo meine Lieben!



Ich war ja länger Zeit nicht online..glaube das letzte mal vor...83 Beiträgen also..1 Monat ca.

Ich bin noch immer nicht schwanger!
....üben & über..&üben...
Eisprung habe ich auch regelmäßig. Schilddrüse seit über einem Monat neu eingestellt, zyklus wieder normal. 30 Tage.
Und trotzdem will sich anscheinend kein Ei bei mir Einnisten...
Es kommt mir schon vor als hätte ich die Gebärmutter des Grauens!

...=(


hey süße... das gefühl kenne ich... fühl mich langsam wie ein idiot... ich werd und werd nicht schwanger langsam glaub ich nicht mehr, dass das mit rechten dingen zugeht
shishi
182 Beiträge
27.01.2011 09:23
ja ich komm mir so nutzlos vor
...hab sogar schon ein schlechtes gewissen, meinem mann nicht noch ein kind schenken zu können...er hat ja schon 2 kinder. aber zusammen haben wir noch keins.
....
28.01.2011 15:40
Zitat von shishi:

ja ich komm mir so nutzlos vor
...hab sogar schon ein schlechtes gewissen, meinem mann nicht noch ein kind schenken zu können...er hat ja schon 2 kinder. aber zusammen haben wir noch keins.
....



och sag doch sowas nicht ... wie lange übt ihr jetzt schon? das wird noch werden! hast du dich denn schon durchchecken lassen? vielleicht ist das auch der unterbewusste druck, dass du angst hast, anders als seine verflossene ihm kein kind schenken zu können (ich hätte das wohl...)

drück dich mal ganz fest!
shishi
182 Beiträge
30.01.2011 15:28
Zitat von ramaeli:

Zitat von shishi:

ja ich komm mir so nutzlos vor
...hab sogar schon ein schlechtes gewissen, meinem mann nicht noch ein kind schenken zu können...er hat ja schon 2 kinder. aber zusammen haben wir noch keins.
....



och sag doch sowas nicht ... wie lange übt ihr jetzt schon? das wird noch werden! hast du dich denn schon durchchecken lassen? vielleicht ist das auch der unterbewusste druck, dass du angst hast, anders als seine verflossene ihm kein kind schenken zu können (ich hätte das wohl...)

drück dich mal ganz fest!


danke..ja habe mich soweit beim hausarzt durchchecken lassen. werde für diesen zyklus noch einen termin beim frauenarzt machen. man weiß ja nie...
und klar, ist der druck groß, vor allem weil mein mann schon wesentlich älter ist als ich...die zeit drängt
05.06.2011 13:10
Ich glaube dass Projekt könnte man wieder zum leben erwecken oder???
Denn entbinden tuen wir vor Weihnachten ja soweiso nicht mehr

ALSO PROJEKT SCHWANGER UNTERM WEIHNACHTSBAUM
06.06.2011 14:49
Zitat von Cabochard:

Ich glaube dass Projekt könnte man wieder zum leben erwecken oder???
Denn entbinden tuen wir vor Weihnachten ja soweiso nicht mehr

ALSO PROJEKT SCHWANGER UNTERM WEIHNACHTSBAUM


Find ich super, mir hat es ja letztes Jahr Glück gebracht und es hat funktioniert.
Wünsche allen eine schöne Weihnachtsüberraschung und drücke ganz fest die Daumen
Ich verteile schon mal ein bischen Schwangerschaftswunschstaub
13.06.2011 13:31
AHHHHH FLO du bist ja schon soooooooooo weit

ist alles gut bei dir??

und danke für die viren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt