Mütter- und Schwangerenforum

Regel seit 2 Monaten nicht mehr gehabt?

Gehe zu Seite:
19Dani86
5 Beiträge
22.12.2007 20:55
Hallo!
Ich hatte meine Regel zuletzt im Oktober. Ist es möglich das ich schwanger bin. Ich habe hier einen Test aber ich traue mich einfach nicht ihn zu machen. Wenn das Ergebnis negativ ist dann bin ich nur enttäuscht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß Dani
22.12.2007 21:03
Mhmm schon zwei monate nicht könnte gut sein das du vielleicht schwanger bist.
Mhmm möchtest du den keine gewissheit haben ??
Sakaki
28 Beiträge
22.12.2007 21:03
Den Test machen???
22.12.2007 21:05
wie hälst du diese ungewissheit überhaupt aus?????
ich habe jedesmal sofort nach ausbleiben der regel einen test gemacht...diesmal sogar 2 tage bevor ich meine tage hätte bekommen müssen....
TEST machen....wir sind doch jetzt auch neugierig.....
19Dani86
5 Beiträge
22.12.2007 21:06
Natürlich möchte ich Gewissheit haben aber ich weiß nicht ob ich wirklich schon so reif bin ein Kind zu haben
Ich glaube der Gedanke macht mir Angst und deshalb schiebe ich den Test vor mir her
22.12.2007 21:07
mach den test, aber sei nicht enttäuscht, wenn es doch nicht so ist....
22.12.2007 21:07
Zitat von Sakaki:
Den Test machen???


Ich würde sagen ja .Die ungewissheit bring dir auch nicht wirklich was .Und sollte es doch nicht geklappt haben probier es weiter aber setzte dich dabei nicht unter druck
22.12.2007 21:08
naja...wenn du es vor dir herschiebst ändert es ja nix mehr an der tatsache das du schwanger sein könntest oder es bist....
22.12.2007 21:08
Zitat von 19Dani86:
Natürlich möchte ich Gewissheit haben aber ich weiß nicht ob ich wirklich schon so reif bin ein Kind zu haben
Ich glaube der Gedanke macht mir Angst und deshalb schiebe ich den Test vor mir her


IN deinem Profil hattest du geschrieben das der Babywunsch da ist oder ?
Marja
6987 Beiträge
22.12.2007 21:09
Hallo Dani,

na, das ausbleiben der Mens ist doch schon mal gar kein schlechtes Zeichen
für eine Schwangerschaft.

Wie geht es Dir denn sonst so? Hast Du noch andere Anzeichen?
Aber den Test solltest Du schon machen. Wenn es keine Schwangerschaft ist,
sollte das in jedem Fall mal vom Artzt gecheckt werden.

Ich drücke jedenfalls die Daumen.

Marja
6987 Beiträge
22.12.2007 21:12
Zitat von 19Dani86:
Natürlich möchte ich Gewissheit haben aber ich weiß nicht ob ich wirklich schon so reif bin ein Kind zu haben
Ich glaube der Gedanke macht mir Angst und deshalb schiebe ich den Test vor mir her


was denn nu eigentlich? im Anfangsbeitrag hast noch geschrieben du machst ihn nicht, weil
Du enttäuscht wärst, wenn er negativ ist.
Jetzt schreibst Du, du machst ihn nicht weil Du angst vor einem Baby hast?

hmm... sehr verwirrend.
19Dani86
5 Beiträge
22.12.2007 21:12
Mir ist abends oft schlecht aber ich habe nicht drüber nachgedacht das mit einer Schwangerschaft zusammen hängt
Zu dem habe ich oft lust auf süßes und esse in letzter Zeit ganz schön viel
zugenommen habe ich auch
Aber ich glaube das kann auch von was anderem kommen
22.12.2007 21:15
naja,eigentlich braucht man hier ja gar nicht mehr rumzudiskutieren....wenn du wissen willst ob du schwanger bist musst du den test wohl machen...anders gehts ja nicht...(is jetzt übrigens nicht bös gemeint)
aber wir können dir da halt auch nicht helfen....
22.12.2007 21:16
Kannst ja mal den Test machen und uns dann berichten
jinx
57 Beiträge
22.12.2007 21:16
Das _kann_ von was Anderem kommen.
Ich hab da auch nicht drüber nachgedacht, mir war halt nur schlecht und meine Tage kamen trotz Pille eh, wie sie grad lustig waren.
Und als der Gedanke "Öhm, schwanger?" dann kam hab ich genauso gezögert mit dem Test wie du.
Es bringt nur nichts, verschaff dir Gewissheit, egal, wie du dazu stehst. Nur wenn du weisst, was Sache ist, kannst du darauf reagieren.
Ich drück dir die Daumen, dass es so kommt, wie du es für dich möchtest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt