Mütter- und Schwangerenforum

Schuhe, Taschen, Partys, Sport usw. wir lenken uns ab um schwanger zu werden

Gehe zu Seite:
Mautzi
799 Beiträge
26.08.2010 14:35
Also:

von jedem bekommt man hier den Tip: ablenkung, dann klappt es auch mit dem schwanger werden.
Also Mädels, hier unsere neue Gruppe, damit es endlich klappt

geht shoppen, tanzen, habt sex und denkt dabei mal nicht an Babys sondern an den heißen Mann unter euch!

Kauft schöne Dinge für euch und raus aus der baby abteilung!
Keine Kinderwagen mehr bei baby Walz rumschieben, erst wieder, wenn der wurm untewegs ist

Und achtet nicht drauf, was ihr eßt! Wir sine noch nicht schwanger
So Mädels, nun seit Ihr drann!!

Ich muß nun arbeiten und erwarte ne menge Beiträge bis ich wieder da bin

lg
Tapsi1977
906 Beiträge
26.08.2010 14:46
Ich hab mir auch zwei neue Projekte zwecks ablenkung gesucht.

Das kleinere Projekt ist unser "häßliches" Aquarium was meiner Meinung nach dringend eine neue Deko braucht. Also kein Baby-Shopping sondern ab in die Tier-Abteilung

Und das größere Projekt ist mein Garten. Den haben wir ja erst im Mai übernommen und haben das alles kreuz und quer gepflanzt damit erst mal was blüht. Und nun wird alles umgeplant und neu gemacht.
Also das ist sicher Ablenkung bis mitte Oktober

Und nebenbei hab ich auch noch öfters den neuen Hundewelpen meiner Eltern hier
jennyue1986
19 Beiträge
26.08.2010 14:57
SOOOOOOOOO gefunden...Vielleicht sollte ich den satz esst was ihr wollt ihr seid noch nicht schwanger nicht sooooo genau nehmen das hab ich nämlich die letzten monate gemacht 7kg seid januar...
aber ab nächste woche dienstag muss ich wieder arbeiten und da werd ich mich dann wieder von meiner kollegin in den arsch treten laßen und dann hoffentlich meinen hintern wieder in form bringen
genau deswegen ist shoppen was klamotten angeht mom. nicht mein lieblings thema aber schuhe sind gut die passen auch mit 7kg mehr noch ...hehe...
Äulchen
956 Beiträge
26.08.2010 15:38
Kenne ich ....
Seit dem ich die Pille abgesetzt habe habe ich 7 Kilo zugenommen ...habe immer drauf geachtet was ich esse obwohl der Test immer negativ war ...man weiss ja nie....

Jetzt esse ich was ich möchte soviel ich möchte...habe mir auch eingeredet mich nicht mehr im Fitnessstudio an zu melden weil lohnt sich ja nicht...bin ja bald schwanger das schiebe ich schon seit 5 Monaten vor mich her aber jetzt ist Schluss...

Es werden wieder schöne Sachen gekauft die nicht auch angezogen werden können wenn der Bauch wächst...
jetzt wird auch mal wieder etwas Sprudelbrause getrunken ....
mit der Besten Freundin gefeiert und nicht immer die Tage gezählt bis man wieder aufs Stäbchen pinkeln kann.....

Werde mich jetzt wieder beim Sport anmelden ..die Stunden mit meinem Freund geniessen .....reicht jetzt....

Gut das es das Forum gibt...muss ja mal gesagt und schriftlich festegehalten werden...

Tapsi1977
906 Beiträge
26.08.2010 15:46
Zitat von Äulchen:
Gut das es das Forum gibt...muss ja mal gesagt und schriftlich festegehalten werden...


Finde ich auch richtig toll.

Bei mir kam eben die Post und damit meine neue Abend-Lektüre, ein Buch für meinen Garten - alles rund um und über Kräuter und deren Verarbeitung & Verwendung.
Also nix mit abends im Baby-Walz blättern
26.08.2010 16:11
huhu ich reih mich mal ein
26.08.2010 16:12
Also ich werde jetzt mal nähen lernen!
Und Puschi87 zieht mit, gell Süße!

Wir bringen uns das irgendwie schon selber bei
26.08.2010 16:13
hehe jaa lauri.muss nur noch mein konto plundern und lernen NÄHEN
Tapsi1977
906 Beiträge
26.08.2010 16:17
Mit nähen kann ich euch nicht helfen, meine einzige Handarbeit die ich gerne mache ist STICKEN
26.08.2010 16:59
Ich will auch mitmachen!!!!
Ich stehe total auf Schuhe. Egal ob abnehmen oder zunehmen: SCHUHE PASSEN IMMER!!! Mein Mann bekommt langsam schon die Krise! Er will seit neustem immer, dass ich ein altes Paar Schuhe wegwerfe, sobald ich mir ein neues kaufe.... Aber auch die alten Modelle kommen wieder in Mode, ich sag nur : Keilabsätze!
Aber ein bisschen kann ich ihn schon verstehen.... Aber ich kann einfach nicht anders
26.08.2010 22:05
Wollen wir denn zusammen shoppen gehen ^^

Jetzt wo wir quasi nebeneinander wohnen ^^
Mautzi
799 Beiträge
26.08.2010 22:44
Zitat von Lara83:

Wollen wir denn zusammen shoppen gehen ^^

Jetzt wo wir quasi nebeneinander wohnen ^^


hihi jaaaaaaaaaaaaaa, das machen wir soooo klein ist die welt! Hab dir gerade ne mail geschrieben mit der Auflösung...hihi ob du dann noch willst
Mautzi
799 Beiträge
26.08.2010 22:45
Zitat von lilalaunelauri:

Also ich werde jetzt mal nähen lernen!
Und Puschi87 zieht mit, gell Süße!

Wir bringen uns das irgendwie schon selber bei


Nähen??? hihi ich hatte an aktivitäten gedacht, die nicht mehr sooo drinne sein werden, wenn die babys erstmal unterwegs sind
aber ok, ihr macht das schon
Mautzi
799 Beiträge
26.08.2010 22:48
Zitat von jennyue1986:

SOOOOOOOOO gefunden...Vielleicht sollte ich den satz esst was ihr wollt ihr seid noch nicht schwanger nicht sooooo genau nehmen das hab ich nämlich die letzten monate gemacht 7kg seid januar...
aber ab nächste woche dienstag muss ich wieder arbeiten und da werd ich mich dann wieder von meiner kollegin in den arsch treten laßen und dann hoffentlich meinen hintern wieder in form bringen
genau deswegen ist shoppen was klamotten angeht mom. nicht mein lieblings thema aber schuhe sind gut die passen auch mit 7kg mehr noch ...hehe...



juhuuuuuuu, da freu ich mich also nicht über deine 7 kg mehr aber dass dus nun gefunden hast
26.08.2010 23:05
Zitat von Mautzi:

Zitat von Lara83:

Wollen wir denn zusammen shoppen gehen ^^

Jetzt wo wir quasi nebeneinander wohnen ^^


hihi jaaaaaaaaaaaaaa, das machen wir soooo klein ist die welt! Hab dir gerade ne mail geschrieben mit der Auflösung...hihi ob du dann noch willst


hab ich dir schon geschrieben
Ich mag dich deswegen nicht weniger ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt