Mütter- und Schwangerenforum

schwanger? die 1264758292te.

Gehe zu Seite:
02.05.2015 16:03
Hallo ihr Lieben, folgendes:
Ich hab am 17.4 etwa ganz leichtes Schmierbluten bekommen, also ganz wenig und eher braun. Das hat sich dann gezogen bis zum 20. etwa. Vom 17-20 hab ich regelmäßig mit meinem Freund geschlafen. Ab dem 20. hat es dann für 2 Tage angefangen stärker zu bluten, also auch mit frischem Blut. Danach wieder 3 Tage nur Schmierbluten. Jetzt hab ich leichte schwangerschaftsanzeichen und auch schon einen Frühtest gemacht... Vielleicht hat sich da irgendwas bei meinem Zyklus verschoben? Hab mal ein Bild bearbeitet und eins Original gelassen.. ich meine ganz leicht was zu erkennen.

02.05.2015 16:06
Auf dem Original sehe ich nichts, nur auf den bearbeiteten.
02.05.2015 16:10


02.05.2015 16:13
So ein letztes Bild noch

02.05.2015 16:15
auf dem letzten sehe ich einen strich.

erschein der noch innerhalb der Zeit?

Wann ist dein NMT?
02.05.2015 16:20
Zitat von Happybee:

auf dem letzten sehe ich einen strich.

erschein der noch innerhalb der Zeit?

Wann ist dein NMT?


Ja erschien innerhalb der Zeit. NMT eigentlich am 15. Aber ich wäre ja während der Blutung dann schwanger geworden. MeinZyklus muss sich heftig verschoben haben.
02.05.2015 16:22
Also meinst du am 17.-20. ist dein Es gewesen? und durch den verschobenen Zyklus, wann wäre dein neu berechneter NMT?

Wenn der erst am 15.5. ist, kannst du jetzt noch nichts testen.

Wenn sich dein zyklus aber verschoben hat, dann kannst du nix andres als jeden morgen zu testen und zu sehen ob sich was tut.
sushimum
10504 Beiträge
02.05.2015 16:24
Mein zyklus hat sich um 2 wochen verschoben
Freitag vor einer woche testete ich weil ich eigentlich schon 2 tage drüber war..und der clearblue digital sagte nicht schwanger ..
Diese woche testete ich donnerstag abend dann nochmal mit einem streifentest weil keine mens kam und aufmal kam ne zaghafte zweite linie..
Diese bestätigte sich dann gestern mit einem digi aus der notfall apotheke wo dann klar und deutlich " schwanger 1-2" stand
Da mein Mann derzeit nur alle 2 Wochenenden zuhause ist und der es eigentlich vor nun 4 wochen gewesen sein sollte..hat sich der es um 2 wochen also verschoben
Möglich ist daher alles ps: ich sehe auf den tests ne zarte zweite linie viel Glück
DasHerzBlut
441 Beiträge
02.05.2015 16:33
^^ Ich würd zum Doc gehen und dort testen lassen.
Drücke dir die Daumen
02.05.2015 16:34
Kann denn das überhaupt alles hinhauen? Auch wegen der Blutung?
02.05.2015 16:36
Ich wurde vor ein paar Tagen "gelehrt" das solche konstanten nicht schlimmer werdenden blutungen auch Einnistungsblutungen sein können.

Also wie gesagt möglich ist alles.

Testen- dann hast du Klarheit. Mehr können wir dir da auch nicht sagen
Angi93
3418 Beiträge
02.05.2015 16:36
Ich seh da strich aber noch sehr schwach, warte mal noch
02.05.2015 16:37
Zitat von Happybee:

Also meinst du am 17.-20. ist dein Es gewesen? und durch den verschobenen Zyklus, wann wäre dein neu berechneter NMT?

Wenn der erst am 15.5. ist, kannst du jetzt noch nichts testen.

Wenn sich dein zyklus aber verschoben hat, dann kannst du nix andres als jeden morgen zu testen und zu sehen ob sich was tut.


Wenn es sich verschoben hätte, hätte ich heute odee morgen Nmt
shelyra
69110 Beiträge
02.05.2015 17:25
ich seh da keinen strich.
das bearbeitete sieht für mich einfach nach "urin durchgeflossen" aus und nicht nach nem positiven ergebnis.

wenn du dir unsicher bist und über nmt dann würd ich zum fa gehen.
Mucki291207
5983 Beiträge
02.05.2015 17:42
Ich seh leider auch keinen strich .

Ps.: ist zwar nicht immer so , aber die Testamed sind leider ziehmlicher schrott.

So sah meiner mal aus und ich war nicht schwanger .

Das hat mir der cb nächsten tag auch gezeigt .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt