Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger - trotz 2 negativen SST ??

Jupiter78
503 Beiträge
22.04.2013 13:52
Hallo zusammen,
es gibt sicher mehrere solche Themen hier, dennoch schreibe ich Euch
Ende Nov 2012 hatte ich eine FG und nun einen fast regelmäßigen Zyklus. Also laut Rechung bin ich nun 3 Tage drüber, beide SSt haben negativ angezeigt.... Mein Körper (oder ich selber) macht mich ein wenig Irre.... Versuche zwar mit dem Thema ganz normal umzugehen,aber wenn nun drüber ist, macht man sich so gewisse Gedanken. Leichtes Ziehen und Brustspannen/ziehen.....
Bei meinen beiden ersten SSten,(habe schon 2 Mädels) habe ich direkt 1-2 Tage drüber positiv gestestet....
Kann die Fg den Körper sooo durch einander bringen??

Kennt Ihr so etwas ?? Vielleicht Erfahrungen??

Eure Jupiter78

....wenn in der nächsten Zeit die Tage nicht kommen, werde ich mal beim Arzt anfragen....
Jupiter78
503 Beiträge
22.04.2013 14:19
Keiner ??
beljana
23386 Beiträge
22.04.2013 14:32
warte doch noch mal ein paar tage ab.
Wie sich sowas vor einer FG verhält weiß ich nicht genau, aber ich kenn viele, wo alles nach einer FG normal verhalten hat.
Aber manchmal kann sich der ES auch um ein paar Tage verschieben, wobei das dann bei der mens ähnlich sein kann.
Wenn du am ende der woche noch immer keine tage hast, und ein test immernoch negativ sein sollte, dann kann es auch sein, das sich deine GM-Schleimhaut vielleicht auch gar nicht aufgebaut hat, folglich kriegst du auch keine mens.
Es kann tausend Ursachen haben. Warte ab und geh ende der woche zum doc, wenn alles unverändert bleibt.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
22.04.2013 14:37
Also das sich die Mens verschiebt kann zB an einer Zyste liegen - ist nicht schlimm, verwirrt halt nur den Zyklus. Oder aber, wie meine Vorposterin schon schrieb - kann sich A) alles verschoben haben oder B) die Schleimhaut noch nicht hoch genug aufgebaut sein. Was natürlich auch möglich ist, ist das du eben doch Ss bist und das hCG im Urin noch nicht hoch genug ist für den Test - würde einfach noch 3-4 Tage warten und wenn die Mens dann nicht da ist nochmal testen, wenn der Test wieder negativ ist mal zum FA gehen und nachsehen lassen

alles Gute!
Karina30
149 Beiträge
22.04.2013 15:18
Also ertmal tut mir das leid mit deiner FG hatte auch schon eine .

Als ich mit meinem großen Sohn Schwanger war hat der Test erst nach einer Woche Posetiv angezeigt davor waren die immer negativ!!!
22.04.2013 15:20
also bei mir nach der fg war das so ich hatte erst den monat darauf meine regel

nach der as habe ich 25 tage geblutetet schmierblutungen

Jupiter78
503 Beiträge
22.04.2013 15:46
Nach der FG kamen meine Tage erst nach 7 Wochen und nun liegt der Zyklus bei 30 Tagen....

Diese Ungewissheit macht mich Kirre

Es bleibt mir ja nichts anderes übrig als abzuwarten ....
Jupiter78
503 Beiträge
27.04.2013 09:41
Hallo zusammen,

nun bin ich 1 Woche drüber und heute hatte ich den nächsten NEGATIVEN Test in der Hand
Mein Körper macht mich Kirre
Nun denke ich, dass es etwas anderes sein könnte....
Muss zugeben, dass ich echt traurig bin

Eure Jupiter78
Jupiter78
503 Beiträge
27.04.2013 09:58
Vielleicht jemand Ideen oder beruhigte Worte
Grenzgängerin
8731 Beiträge
29.04.2013 10:53
Zitat von Jupiter78:

Hallo zusammen,

nun bin ich 1 Woche drüber und heute hatte ich den nächsten NEGATIVEN Test in der Hand
Mein Körper macht mich Kirre
Nun denke ich, dass es etwas anderes sein könnte....
Muss zugeben, dass ich echt traurig bin

Eure Jupiter78


Kann dir da nur raten zum Arzt zu gehen - wobei es auch genauso gut sein kann das es nichts medizinisches ist. Ich bin heute 1 Woche und 4 Tage drüber mit ca. 10 negativen Tests also keine Sorge es muss nicht immer was schlimmes sein.
Jupiter78
503 Beiträge
30.04.2013 17:49
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Jupiter78:

Hallo zusammen,

nun bin ich 1 Woche drüber und heute hatte ich den nächsten NEGATIVEN Test in der Hand
Mein Körper macht mich Kirre
Nun denke ich, dass es etwas anderes sein könnte....
Muss zugeben, dass ich echt traurig bin

Eure Jupiter78


Kann dir da nur raten zum Arzt zu gehen - wobei es auch genauso gut sein kann das es nichts medizinisches ist. Ich bin heute 1 Woche und 4 Tage drüber mit ca. 10 negativen Tests also keine Sorge es muss nicht immer was schlimmes sein.


Wie gehst Du mit der Sache um ?? Mal denke ich, ist doch egal und wieder ein anderes Mal denke ich, das es echt Mist ist! So kann man ja in keinen Zyklus Kalender schauen...... Wenn sich bis Ende der Woche nichts ändert, werde ich meinen FA anrufen......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt