Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden nach FG mit AS

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2012 22:37
Hallo Mädels,
ich bin ganz neu hier und habe schon den ganzen Tag im Internet gelesen. Ich hatte gestern in der 7.SSW eine FG und bin mir nicht sicher ob wir nun mehrere Monate abwarten sollten oder es gleich wieder versuchen sollen. Die Meinungen gehen da ja auseinander. Hat jemand schon positive Erfahrungen gemacht und ist gleich wieder schwanger geworden?
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2012 22:40
hey, ich hatte in der 10 ssw eine as...
nach 6 zyklen war ich wieder s..... bzw. nach 3.....
die ersten 3 zyklen nach der as haben wir nich gehibbelt.... ich hatte ständig schmerzen, vom es bis zur mens... da war an herzeln nich zu denken....
mein körper hat mir quasi so signalisiert, dass er noch nich bereit dafür war.
nach 3 zyklen waren die schmerzen weg und nach weiteren 3 zyklen war ich wieder s

hör auf dein körpergefühl....
alles gute.
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2012 22:43
mein bauchgefühl sagt mir, ich sollte es gleich wieder probieren. ich denke wenn der körper noch nicht bereit ist, wird da auch nichts passieren... vielen dank für deine schnelle antwort
LoisLane
4828 Beiträge
19.06.2012 23:21
Hatte 2 FG'S mit abschließender AS und habe bei beiden ca. 3 Monate gewartet. Bin danach aber auch in 1. und 2. Übungszyklus schwanger geworden ....
Mein Arzt sagte, mein Körper soll 2 Mal selbständig menstruieren ... Aber die Meinungen gehen da auseinander.
Ich bereue es nicht

Viel Glück!
19.06.2012 23:48
Hallo,

die ärtze sagen alle was anderes und genauso steht es auch im Internet.
Hibbel dann wieder wenn du dich bereit dazu fühlst, wenn du denkst, jetzt kann ich körperlich wieder anfangen. Und natürlich auch Seelisch.

Ich hatte im Dezember eine FG mit AS und meine FA riet mir 5 Monate zu warten. Ich wusste ich, mein Körper und mein Kopf sind bereit eher zu Hibbeln. wie du an meinen Ticker erkennen kannst, hat es bereits im januar wieder geklappt.

*Tut mir leid wegen deiner FG* wünsche dir alles Gute
annam
3163 Beiträge
20.06.2012 07:06
Mir ist im KH und von meiner FÄ gesagt worden, dass ich ein Mal meine Tage abwarten soll. Die kamen dann 6 Wochen später sehr heftig und lange und dann bin ich sofort wieder schwanger geworden.
Ich Wünsche dir alles Gute!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.06.2012 07:14
Hallo,
Ich hab nach der AS Den Monat nichts gemacht, wollte eine Regel abwarten und 2 Monate später war ich erneut schwanger (3 Monate nach der AS)
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 07:16
wenn du von den gefühlen her soweit bist dann lass dich nicht beirren. der eigene instinkt und das eigene gefühl sind die richtigen ratgeber.

ich hatte in der 11+6 eine fehlgeburt mit AS und dachte erst auch wir fangen gleich wieder an aber mein körper hat sich geweigert... mein mann durfte mich nichtmal küssen selbst das fand ich schrecklich und das hat sich auch erst mitte letzten monats geändert also hör auf dein bauchgefühl
20.06.2012 17:45
Ich hat 4 FGs, 2 davon mit AS, eine Mens haben wir abgwartet und es dann
wieder versucht.
*
Eine Mens würd ich abwarten und es dann wieder versuchen. Alles Gute.
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2012 18:01
Zitat von LoisLane:

Hatte 2 FG'S mit abschließender AS und habe bei beiden ca. 3 Monate gewartet. Bin danach aber auch in 1. und 2. Übungszyklus schwanger geworden ....
Mein Arzt sagte, mein Körper soll 2 Mal selbständig menstruieren ... Aber die Meinungen gehen da auseinander.
Ich bereue es nicht

Viel Glück!


Hallo LoisLane,

schön zu lesen dass es bei dir gleich wieder geklappt hat und ich wünsche dir eine schöne kugelzeit...
irgendwie ist das hippeln auch ganz lustig und es längt ab..
Lg Silva
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2012 18:02
Zitat von Engelchen1711:

Ich hat 4 FGs, 2 davon mit AS, eine Mens haben wir abgwartet und es dann
wieder versucht.
*
Eine Mens würd ich abwarten und es dann wieder versuchen. Alles Gute.


Hi,
na das hat ja super schnell geklappt...freu
Ich wünsche dir eine schöne geburt und noch eine entspannte kugelzeit...
kat-woman
882 Beiträge
30.06.2012 18:08
Hi Powerfrau,
Erstmal !!
Ich hatte Mitte Maerz '12 eine FG mit Ausschabung. Seitdem blieben meine Tage fuer 3 Monate komplett aus. Ich war mehrmals beim FA aber mir wurde immer gesagt, das sei noch im normalen Bereich und man koenne momentan nichts machen. Irgendwann habe ich dann gemeint einen Eisprung gespuert zu haben und habe meinen Mann rangenommen. Und siehe da, 2 Wochen spaeter der positive Test. Ich bin also 3 Monate danach schwanger geworden ohne Mens!!
Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht, weil wir es uns absolut wuenschen.
Wie geht es dir jetzt?? Wollt ihr es gleich wieder versuchen oder legt ihr erst mal Pause ein? Wie hat es dein Mann/ Freund verkraftet?
LG
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2012 18:09
Habe mir nun solche ovutest gekauft...am tag 5 nach der As habe ich eins davon mal ausprobiert, der zweite strich war super dunkel. ich denke das kam noch davon, dass ich noch zu viel hcg hormone im körper hatte, denn der ss-test zeigte auch noch eine ss an... nun mache ich diesen test einmal täglich um zu kontrollieren ob ich überhaupt einen ES habe, da ich gelesen habe, dass man um so älter man ist nur wenige im jahr haben soll... ich bin nämlich 36..seufz
Die dinger zeigen mir aber immer eine schwache linie an. heist das nun das ich kurz davor stehe meine Es zu haben oder sind die als negativ zu werten? danke für eure antworten...
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2012 18:15
Zitat von kat-woman:

Hi Powerfrau,
Erstmal !!
Ich hatte Mitte Maerz '12 eine FG mit Ausschabung. Seitdem blieben meine Tage fuer 3 Monate komplett aus. Ich war mehrmals beim FA aber mir wurde immer gesagt, das sei noch im normalen Bereich und man koenne momentan nichts machen. Irgendwann habe ich dann gemeint einen Eisprung gespuert zu haben und habe meinen Mann rangenommen. Und siehe da, 2 Wochen spaeter der positive Test. Ich bin also 3 Monate danach schwanger geworden ohne Mens!!
Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht, weil wir es uns absolut wuenschen.
Wie geht es dir jetzt?? Wollt ihr es gleich wieder versuchen oder legt ihr erst mal Pause ein? Wie hat es dein Mann/ Freund verkraftet?
LG


Hallo Kat-Women,

erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zur SS..ich drücke dir alle Daumen die ich habe..leider sinds´s ja nur zwei.
Also mein Bauchgefühl sagt mir das wir es gleich wieder probieren. Wenn es klappen soll dann klappt es auch. Ich habe nur Angst das ich überhaupt keinen ES habe...so richtig kontrolliert hatte ich es ja nie. Ich habe einen Regelkalender-App und die zeigte mir immer meine fruchtbaren Tage an. Beim letzten mal hat es nämlich zeitlich total gepasst... Ich benutze nun solche Ovutest, welche ich jeden Tag einmal mache... aber so richtig schlau werde ich daraus nicht...grins...
LG powerfrau
kat-woman
882 Beiträge
30.06.2012 18:18
Na ja, bevor ich die Ausschabung hatte, war mein Zyklus regelmaessig, so dass ich auch diese online Rechner benutzt habe und da wurden wir direkt im 1. Uebungszyklus schwanger. nur nach der Ausschabung hatte ich wie gesagt gar keinen Zyklus mehr. ich habe dann halt 2 Tage den sogenannten Mittelschmerz gespuehrt und durch googlen rausgefunden, dass es der Eisprung gewesen sein koennte. Und es hat gleich wieder geklappt.
Mit den Ovus habe ich das noch nie probiert.
Was hat denn dein FA gesagt, wie lange du warten sollst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt