Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger,nicht schwanger, ist alles etwas komisch.....

christine28
215 Beiträge
15.05.2008 09:54
Hey,

also irgendwie ist alles grade ein bißchen komisch, mein Freund und ich sind jetzt im 8ÜZ, meine Regel kam eigentlich immer pünktlich, hatte immer 28 Tage, einmal waren es 32 Tage. Nun ware ich seit letztem Dienstag, und nix tut sich, hatte bis auf leicht schmerzende Brustwarzen auch keine Anzeichen. Habe dann Di einen Test gemacht, war gleich nach der Arbeit weil ich es ja nicht aushalten konnte bis morgens zu warten, der Test war aber negativ, meine Regel ist aber nun immernoch nicht da........ Woran kann das liegen???Hatte auch kein Stress oder so, habe nur seit ca. 4 Wochen ein bißchen mehr auf meine Ernährung geachtet, aber an sowas kann es doch nicht liegen, oder???? Hab auch erst nächste Woche DO ein FA Terimin, soll ich bis dahin noch warten, oder einfach nochmal einen Test machen?????

Bin etwas verwirrt irgendwie, und will mich auch einfach nicht zu früh freuen......

LG
Tigerin
8835 Beiträge
15.05.2008 10:00
Ich würde Morgen früh nochmal testen! Hibbbel, hibbel, hibbel!
15.05.2008 10:00
Hallo erstmal

Es kann an so vielen Dingen liegen das deine Regel gar nicht kommt oder verspätet.Wann hast du denn mit Verhütung aufgehört bzw Pille abgesetzt?Und wie lang waren denn immer die Zyklen in der Zwischenzeit?Ich würd lieber warten bist du den Termin beim Fa hast,denn so oder so musst du hin und das Geld für den Test kannst du sparen...

LG tina
kisska
166 Beiträge
15.05.2008 10:02
Ich wäre auch dafür morgen mit Morgenurin zu testen. Eine Woche ist schon lang!
christine28
215 Beiträge
15.05.2008 10:03
Habe jetzt seit 8 Monaten mit der Pille aufgehört, meine Regel kam eigentlich pünktlich, nur einmal nicht, finde das nur komisch, da ich mich immer drauf verlassen konnte....Waren immer 28 Tage.....
15.05.2008 10:09
Hallo,

also bei mir waren die ersten ss-tests auch negativ. Schwanger war ich trotzdem. Auch die Ernährung kann mit ausbleiben der Regel zusammenhängen. Ich allerdings drücke dir die Daumen, dass es geschnackelt hat.

GGLG
Sekerim
15.05.2008 10:11
Ich hab auch letzten juni die Pille abgesetzt und erstmal kam die Regel pünktlich nach 28/29 tagen und dann kam sie erst nach 37 Tagen und dann aufeinmal war ich 2 Wochen drüber und ab zum Arzt,nicht schwanger,keine Zyste aber wohl keinen Eisprung gehabt,das komische war halt das ich 1 Tag nach dem Besuch beim Fa meine Tage bekam obwohl sie meinte das die erst in ca 2 Wochen kommen müßten da die Gebärmutterschleimhaut nur 7 cm aufgebaut war...siehst also kann alles möglich sein...bewahr einfach ruhe und geniess das schöne Wetter und der fa wird dir dann ja sagen was los ist
christine28
215 Beiträge
15.05.2008 14:35
Mhh, habe die Ernährung nur soweit umgestellt das ich mehr Obst und Gemüse gegessen habe, kann das echt davon kommen?????

Naja, da ich ja immer nicht warten kann, hab ich FA angerufen hab gleich morgen einen Termin, es wäre ja einfach zu schön
Uniqua
387 Beiträge
15.05.2008 14:42
Zitat von kisska:
Ich wäre auch dafür morgen mit Morgenurin zu testen. Eine Woche ist schon lang!


seh ich auch so.

Bei einer Freundin von mir war der Test jedesmal negativ und jetzt ist ihr son 9 Monate alt!
christine28
215 Beiträge
16.05.2008 07:37
Hey,

Test hat sich erledigt und der Termin auch, habe gestern abend meine Tage bekommen.... so was blödes........Und diesmal hatte ich echt Hoffnung das es endlich geklappt hat, aber irgendwie soll es wohl einfach nicht sein, naja, würd sagen auf in die nächste Runde
16.05.2008 07:42
Ist doch kein Weltuntergang....fleißig weiter herzeln und den Spaß nicht vergessen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt