Mütter- und Schwangerenforum

Schwedentraum träumt von einem 3.Kind

28.12.2018 19:25
Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und möchte versuchen regelmäßig zu schreiben.
Wir haben schon 2 bezaubernde und verrückte Kinder (4 und 2) und nun soll das letzte Kind folgen.
Bei Kind 1.hat es 1 ganzes Jahr gedauert, davor hatte ich eine Fehlgeburt. Kind 2 wurde im 1.Zyklus gezeugt. Ihr seht - es wird spannend.
Die Pille habe ich im Juni abgesetzt und seither heisst es warten
Zum Glück habe ich einen super Zyklus, immer 27-28 Tage und mit Eisprung (mache Ovus und habe kurz vorher starken Mittelschmerz).

Heute bin ich ES+6/7 und schon ganz gespannt.... Seit gestern ist mir ziemlich flau im Magen und ich habe Heißhunger

Wer ist denn genau so weit wie ich bzw bastelt an Kind 3?
Bri_na
22102 Beiträge
28.12.2018 20:15
Hallo und herzlich willkommen in der Community!

Wir basteln an Kind Nr. 6 und ich bin ES +2
28.12.2018 20:21
Zitat von MyGirls:

Hallo und herzlich willkommen in der Community!

Wir basteln an Kind Nr. 6 und ich bin ES +2


Und merkst du schon was
Bri_na
22102 Beiträge
28.12.2018 20:55
Zitat von Schwedentraum:

Zitat von MyGirls:

Hallo und herzlich willkommen in der Community!

Wir basteln an Kind Nr. 6 und ich bin ES +2


Und merkst du schon was
Nein Ich merk noch gar nichts. Wäre auch reichlich früh.
abaddon2708
6972 Beiträge
28.12.2018 21:01
Ich habe gleich alte Kinder und mein 3tes ist nach 1 FG im Januar/Februar, im letzten Zyklus bevor wir abhaken wollte (Mai), bei mir eingezogen. Leider war es nicht ganz so unbeschwert, aber wir sind nun fast übern Berg.

Wünsche euch viel Glück und eine hoffentlich baldige gesunde Schwangerschaft
28.12.2018 21:05
Ich bin schon ganz gespannt...
Seit gestern Mittag ist mir merkwürdig flau im Magen. Wurde zum Abend hin schlimmer. Heute morgen war alles gut und fing wieder so ab mittags an.
Man vergisst so schnell wie es bei den Großen war

CidariaFulvata
3916 Beiträge
28.12.2018 22:21
Wir hätten gerne noch ein 3tes an der Hand. Hatten aber vor 2 Wochen eine Fehlgeburt.
Aber mein Körper scheint schon wieder Eisürünge zu haben. Zumindest laut Aussage meines Gyn gestern.
Zwergmaus83
1532 Beiträge
28.12.2018 22:43
Herzlich Willkommen bei MC, und viel Glück . Wir warten noch bis April, und dann fangen wir an, an Nr.3 zu basteln .
Zwergmaus83
1532 Beiträge
28.12.2018 22:43
Herzlich Willkommen bei MC, und viel Glück . Wir warten noch bis April, und dann fangen wir an, an Nr.3 zu basteln .
29.12.2018 10:38
Zitat von Schwedentraum:

Ich bin schon ganz gespannt...
Seit gestern Mittag ist mir merkwürdig flau im Magen. Wurde zum Abend hin schlimmer. Heute morgen war alles gut und fing wieder so ab mittags an.
Man vergisst so schnell wie es bei den Großen war


Heute mit extremen Kopfschmerzen wach geworden und wieder flau im Magen.
Heute ES+7/8
30.12.2018 08:37
Habe vorhin einen Ovu gemacht.
Für ES+8 schon ordentlich, dafür dass beim letzten Orakel an ES+8 kaum was zu sehen war
Ob das was bedeutet?
Bri_na
22102 Beiträge
30.12.2018 09:10
Wann fängt man mit orakeln an?
30.12.2018 09:20
Zitat von MyGirls:

Wann fängt man mit orakeln an?


Manche sagen ab +8 manche ab +10
Jedenfalls immer mit Morgenurin
31.12.2018 11:23
Heute ES+9 und Übelkeit ist was stärker.
Seit ES+5 nun schon
Hatte ich all die anderen Zyklen nie.
Test von Ktx7 zeigt einen Hauch von 2.strich an

31.12.2018 13:11


Die beiden untersten von heute
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt