Mütter- und Schwangerenforum

Sexy Cora ist tot.........

Gehe zu Seite:
Alfa147
36 Beiträge
21.01.2011 12:02
Hallo Leutz............
wie denkt ihr drüber was mit Cora passiert ist?
21.01.2011 12:06
Naja.....wer sich 6 mal unters Messer legt,ist dann selber schuld!!!!!
Wenn man ein "schönheitsfehler" hat und es dadurch einen psychisch schlecht geht oder so und sich dann 1 mal unters messer legt,dann ist es ja verständlich!
Ich habe nicht wirklich verständnis für sowas! sry
21.01.2011 12:07
Hmmm naja also ich denke, gestern ging ja schon das Gerücht rum das die Ärzte auch mit Schuld seien, in wie fern und wie weit, weis man nicht, nur soll das EKG gerät und noch ein anderes GFerät im OP nich richtig funktioniert haben...Naja anderer seits. Sie selber wollt diese OP...Hätte Sie die nicht gemacht wäre sie nun noch am leben...
KleineHexe
15073 Beiträge
21.01.2011 12:07
Wer ist tot?
Abuja
10218 Beiträge
21.01.2011 12:07
Jeden Tag sterben Leute, diese Cora kannte ich auch nicht........
mama-2009
632 Beiträge
21.01.2011 12:10
man wünscht keinem den tod aber anscheinnend spielen viele mit seinem eigenen leben.
was soll ich schon dazu sagen.
Alfa147
36 Beiträge
21.01.2011 12:11
na ich bin mal gespannt ob die ärtze auch nun schuld bekommen.....keiner weiß genau wer schuld dran ist.........wenn einer was weiß bitte mir mal bescheid sagen will es wissen
Emma81
7171 Beiträge
21.01.2011 12:11
mit 23 jahren die 6 te OP! na irgendwann muss doch jedem klar sein, dass ein Körper irgendwann nicht mehr kann.
Vielleicht hätte sie ihr geld lieber in eine therapie invenstieren sollen.
Alfa147
36 Beiträge
21.01.2011 12:11
Zitat von -stolze-mami -07:

mädels dazu gibt es schon einen thread :

http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/tod-nach-brust-op?page=9#comment-606 3002


wusste ich nicht.......
21.01.2011 12:12
Das ist wohl schon der 3. Thread darüber
21.01.2011 12:12
schau doch punkt 12 da kommt gleich was drüber
vany20
3008 Beiträge
21.01.2011 12:12
um ehrlich zu sein ist es mir egal...so wie ich das mitbekommen habe,habe die die ärtze (noch) nicht vollständig überprüft und finde es dashalb schon unverschämt das von coras seiten aus jetzt die ärzte angeprangert werden!
zumal,wo wie ichs verstanden hab,soll sie ja noch heimlich andere medis zu sich genommen haben,die sie dem arzt nicht gemeldet hat...(korregiert mich bitte,wenn ich falsch lieg )
Belica
148 Beiträge
21.01.2011 12:13
Ich weiß erlich gesagt nicht, was das in einem Schwangerschaftsforum zu suchen hat. Na ja jeden das seine
Ich denke es wird zu viel Drama darum gemacht, sie is selber schuld hätte sich die ja nicht wiede vergrößern lassen müssen!!!
Und ich weis auch nicht was das soll, wenn andeen Frauen das passiert, wird sich auch kei drama drum gemacht.

Nehmt mir das bitte nicht böse, das ich das so sehe will hier auch keinen angreifen is nur meine meinung dazu
21.01.2011 12:14
Zitat von vany20:

um ehrlich zu sein ist es mir egal...so wie ich das mitbekommen habe,habe die die ärtze (noch) nicht vollständig überprüft und finde es dashalb schon unverschämt das von coras seiten aus jetzt die ärzte angeprangert werden!
zumal,wo wie ichs verstanden hab,soll sie ja noch heimlich andere medis zu sich genommen haben,die sie dem arzt nicht gemeldet hat...(korregiert mich bitte,wenn ich falsch lieg )


Na, es waren schon Drogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt