Mütter- und Schwangerenforum

Sind das alles kleine fieser Verdunstunglinien?

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.01.2013 11:18
hallo mädels

wir hibbeln seit 2,5 jahren...in der zeit habe ich schon einige sst gemacht und noch nie eine vl gehabt...auch nicht nach std.

nun habe ich aber die von aide genommen und nach ca. 15-20 min diese ergebnisse gehabt.
der grüne ist ein ovu und dient zur orientierung wo ein strich sein könnte.
der nach dem ovu ist ein sst von gestern ( morgenurin),der daneben ist ebenfalls von gestern ( 2. urin) und der letzte ist von heute ( morgenurin).

bei allen drei tests war die "testline" ( es ist ja keine richtige linie zu erkenn,eher ein farbverlauf) erst nach ca. 20 min.also eogentlich nicht wertbar!

was meint ihr?

seid ruhig ehrlich,nach 2,5 jahren kann ich mit enttäuschungen gut umgehen

ach ja bin ca ES+10 oder 11!

Hannah_Montana
2379 Beiträge
20.01.2013 11:20
Puuuuh.. Also beim ersten Test mein ich was zu sehen. Allerdings erst nach 20 Minuten? Da zaehlts doch schon nimmer oder? Und sind Verdunstungslinien nicht normalerweise grau? :/ warte halt nochn bisschen.
Senseless85
1114 Beiträge
20.01.2013 11:21
Auf meinem test war die linie auch nur so leicht... ...und der streifen ist jetzt 2monate alt
jilana
2840 Beiträge
20.01.2013 11:22
Ich finde besonders den 1. schon sehr deutlich. Aber ich verlasse mich auch nicht auf diese Billigdinger... habe auch viele SST gemacht, aber nie eine VL gehabt.
Hol dir doch morgen mal nen anderen in der Drogerie
Hannah_Montana
2379 Beiträge
20.01.2013 11:25
Hol dir doch den Clearblue digital .. der sagt dir genau ob schwanger oder nicht.
20.01.2013 11:25
Ich seh gar nix, nur beim OVu seh ich positiv
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.01.2013 11:33
ich werd jetzt einfach warten ob die mens kommt oder nicht.und wenn nicht teste ich nochmal.
was mich nur etwas stutzen lässt,ist dass die vl auf dem letzten sst von der farbe her etwas intensiver ist.
naja alles raten bringt nichts...abwarten!
danke für eure antworten!
mell85
4226 Beiträge
20.01.2013 11:37
Ich sehe schon etwas...
Würde morgen früh nochmal einen mit Morgenurin machen!
Wann sollte für Mens kommen?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.01.2013 11:56
hab einen sehr kurzen zyklus von nur 24 tagen.
bin im zweiten möpf-zyklus und nmt wäre nächste woche mittwoch (23.1).
lg
20.01.2013 12:01
für mich ist das ,,nicht schwanger,,
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.01.2013 12:03
Zitat von daisy1.-dee2.:

für mich ist das ,,nicht schwanger,,

ja das glaube uch auch...denke die sst von a*de sind einfach nur mist!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.01.2013 12:04
Auf dem unten seh ich auch was
kauf dir nen Digitalen morgen der müste normal schon schwanger 1-2 dann anzeigen. Meine Tests waren auch ganz schwacht und der digitale hat aber nachmittag dann schon 2-3 angezeigt
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.01.2013 12:06
Zitat von KaylasMommy85:

Auf dem unten seh ich auch was
kauf dir nen Digitalen morgen der müste normal schon schwanger 1-2 dann anzeigen. Meine Tests waren auch ganz schwacht und der digitale hat aber nachmittag dann schon 2-3 angezeigt

sehen tu ich den auch,nur ist der nicht an ort und stelle wo der eigentlich sein sollte...eher etwas zu weit rechts.
ich warte jetzt bis nmt und dann sehen wir weiter.
lg
-Chucky-
12034 Beiträge
20.01.2013 12:07

Das waren meine bei ES+9 in der vorgegebenen Zeitspanne....

Warte einfach ab und mach dich nicht verrückt. Ich kann jetzt so nichts erkennen, außer bei dem Ovu, aber vielleicht bist du ja wirklich schwanger...
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
20.01.2013 12:31
Du bist ES+10/11?
Was erwartest du?
Mach dich locker, warte auf NMT.
Ist schwer, ich weiß das. Aber vom Testen wird man nunmal auch nicht schwanger(er).
Viel Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt