Mütter- und Schwangerenforum

Winterbaby 2020 / 2021

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
18.03.2020 12:10
Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

...


Ja, Friseurtermine sind auch leicht zu bekommen
Ich bin heute ES + 10, werde morgen früh testen und dann ggf. auch auf einen baldigen Termin hoffen
na da drück ich mal alle daumen

Ich war gerade einkaufen, mit 4 Kindern hab glaube De Hälfte vergessen


Das glaub ich gern! Mit 4 Kindern einkaufen gehen stelle ich mir auch sehr herausfordernd vor

Hoffentlich bleibt das jetzt nicht monatelang so mit der Schließung der Kindergärten und Schulen...
da hoffe ich das es schnell klappt und gehe ins bv
SOLaura
1027 Beiträge
18.03.2020 12:18
Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

...
na da drück ich mal alle daumen

Ich war gerade einkaufen, mit 4 Kindern hab glaube De Hälfte vergessen


Das glaub ich gern! Mit 4 Kindern einkaufen gehen stelle ich mir auch sehr herausfordernd vor

Hoffentlich bleibt das jetzt nicht monatelang so mit der Schließung der Kindergärten und Schulen...
da hoffe ich das es schnell klappt und gehe ins bv


Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
bambina_1990
16691 Beiträge
18.03.2020 12:20
Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

...


Das glaub ich gern! Mit 4 Kindern einkaufen gehen stelle ich mir auch sehr herausfordernd vor

Hoffentlich bleibt das jetzt nicht monatelang so mit der Schließung der Kindergärten und Schulen...
da hoffe ich das es schnell klappt und gehe ins bv


Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
aber mal so nebenbei, haben die Friseure noch auf bei euch? Bei uns haben die ab morgen alle zu, mein Mann hat Gott sei Dank heute einen Termin den hat er aber vor den Corona Wahnsinn schon gehabt
SOLaura
1027 Beiträge
18.03.2020 13:16
Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

...
da hoffe ich das es schnell klappt und gehe ins bv


Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
aber mal so nebenbei, haben die Friseure noch auf bei euch? Bei uns haben die ab morgen alle zu, mein Mann hat Gott sei Dank heute einen Termin den hat er aber vor den Corona Wahnsinn schon gehabt


Wir haben den Termin gestern ausgemacht, ich hoffe, dass er morgen stattfindet. Meine Jungs sehen wirklich wild aus notfalls muss ich die Haare schneiden
bambina_1990
16691 Beiträge
18.03.2020 13:29
Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

...


Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
aber mal so nebenbei, haben die Friseure noch auf bei euch? Bei uns haben die ab morgen alle zu, mein Mann hat Gott sei Dank heute einen Termin den hat er aber vor den Corona Wahnsinn schon gehabt


Wir haben den Termin gestern ausgemacht, ich hoffe, dass er morgen stattfindet. Meine Jungs sehen wirklich wild aus notfalls muss ich die Haare schneiden
ich hätte heute gehabt aber hab abgesagt...... Da ich alle Kinder zu Hause hab und mein Mann schlafen muss weil er die Woche nachtschicht hat, hab ich ihn erstmal abgesagt.... Ich hoffe ja das ich irgendwann mal wieder gehen kann
18.03.2020 13:51
Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

...
aber mal so nebenbei, haben die Friseure noch auf bei euch? Bei uns haben die ab morgen alle zu, mein Mann hat Gott sei Dank heute einen Termin den hat er aber vor den Corona Wahnsinn schon gehabt


Wir haben den Termin gestern ausgemacht, ich hoffe, dass er morgen stattfindet. Meine Jungs sehen wirklich wild aus notfalls muss ich die Haare schneiden
ich hätte heute gehabt aber hab abgesagt...... Da ich alle Kinder zu Hause hab und mein Mann schlafen muss weil er die Woche nachtschicht hat, hab ich ihn erstmal abgesagt.... Ich hoffe ja das ich irgendwann mal wieder gehen kann

Ich lese hier nur still mit, aber das ist jetzt nicht euer Ernst, das ihr obwohl auf unnötige Sozialkontakte verzichtet werden soll und das jetzt nicht zum Spaß gemacht wird, unbedingt zum Friseur müsst?

Wegen so uneinsichtigen Leuten, gibt es dann irgendwann doch eine Ausgangssperre, genauso wenig soll man aktuell mit Kindern einkaufen gehen.
SOLaura
1027 Beiträge
18.03.2020 14:57
Zitat von stech09:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

...


Wir haben den Termin gestern ausgemacht, ich hoffe, dass er morgen stattfindet. Meine Jungs sehen wirklich wild aus notfalls muss ich die Haare schneiden
ich hätte heute gehabt aber hab abgesagt...... Da ich alle Kinder zu Hause hab und mein Mann schlafen muss weil er die Woche nachtschicht hat, hab ich ihn erstmal abgesagt.... Ich hoffe ja das ich irgendwann mal wieder gehen kann

Ich lese hier nur still mit, aber das ist jetzt nicht euer Ernst, das ihr obwohl auf unnötige Sozialkontakte verzichtet werden soll und das jetzt nicht zum Spaß gemacht wird, unbedingt zum Friseur müsst?

Wegen so uneinsichtigen Leuten, gibt es dann irgendwann doch eine Ausgangssperre, genauso wenig soll man aktuell mit Kindern einkaufen gehen.


Ich möchte hier ungern über Corona diskutieren. Friseur ist nicht verboten und ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.
Einkaufen ohne Kinder ist vielleicht nicht jedem möglich. Hast du das bedacht, bevor du deinen persönlichen Angriff gestartet hast?
Ich werde auch am Wochenende zur Beerdigung meines Großvaters gehen, auch wenn du das vielleicht auch unverantwortlich findest.

Widmen wir uns doch wieder dem Thema Kinderwunsch
bambina_1990
16691 Beiträge
18.03.2020 15:12
Zitat von SOLaura:

Zitat von stech09:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

...
ich hätte heute gehabt aber hab abgesagt...... Da ich alle Kinder zu Hause hab und mein Mann schlafen muss weil er die Woche nachtschicht hat, hab ich ihn erstmal abgesagt.... Ich hoffe ja das ich irgendwann mal wieder gehen kann

Ich lese hier nur still mit, aber das ist jetzt nicht euer Ernst, das ihr obwohl auf unnötige Sozialkontakte verzichtet werden soll und das jetzt nicht zum Spaß gemacht wird, unbedingt zum Friseur müsst?

Wegen so uneinsichtigen Leuten, gibt es dann irgendwann doch eine Ausgangssperre, genauso wenig soll man aktuell mit Kindern einkaufen gehen.


Ich möchte hier ungern über Corona diskutieren. Friseur ist nicht verboten und ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.
Einkaufen ohne Kinder ist vielleicht nicht jedem möglich. Hast du das bedacht, bevor du deinen persönlichen Angriff gestartet hast?
Ich werde auch am Wochenende zur Beerdigung meines Großvaters gehen, auch wenn du das vielleicht auch unverantwortlich findest.

Widmen wir uns doch wieder dem Thema Kinderwunsch
danke, das denk ich nämlich auch
SOLaura
1027 Beiträge
18.03.2020 19:14
Also ich hab gerade einen Test gemacht: negativ
Ich werde am Wochenende nochmal testen, falls mir trotz der Beerdigung danach ist, aber ich denke ich bin nicht schwanger. Aber Üben macht ja auch Spaß
bambina_1990
16691 Beiträge
18.03.2020 19:21
Zitat von SOLaura:

Also ich hab gerade einen Test gemacht: negativ
Ich werde am Wochenende nochmal testen, falls mir trotz der Beerdigung danach ist, aber ich denke ich bin nicht schwanger. Aber Üben macht ja auch Spaß
ich drück dir die Daumen
SOLaura
1027 Beiträge
18.03.2020 20:16
Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

Also ich hab gerade einen Test gemacht: negativ
Ich werde am Wochenende nochmal testen, falls mir trotz der Beerdigung danach ist, aber ich denke ich bin nicht schwanger. Aber Üben macht ja auch Spaß
ich drück dir die Daumen


Danke
Georgevel
8141 Beiträge
19.03.2020 13:51
Hallo zusammen,

puh irgendwie komme ich aktuell nicht hinterher. Bin zwar mit den Kindern zu Hause, aber die wollen natürlich bespaßt werden und in der Zeit dazwischen ist Haushalt, kochen dran und dann korrigiere ich Arbeiten der Schüler, die ich per Mail bekomme und antworte allen individuell.

Ich denke wir setzen einen Monat aus. Auch wegen der ganzen Situation aktuell. Hatten gestern ungeschützt geherzelt, aber bin an ZT 9 heute... da passiert ja nix. Mein Mann bekommt seinen Willen und in Sachen Covid kann sich alles regulieren.

Ruhrpottfuchs! Habe deinen positiven Test heute Morgen gesehen! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja Wahnsinn, so lange vorm NMT schon ein ClearBlue! Ich freu mich sehr für dich! Wie fühlst du dich? Wann ist ET? Wann gehst du zum Frauenarzt?

Schmetterling wie geht es dir? Du müsstest ja schon mitten im Zyklus sein?

Schnuck, wie ist das orakeln so? Ist die Mens da?

Bambina, klar darfst du. Herzlich willkommen bei uns! Erzähl mal deine längere Geschichte, wenn du magst. Ein 5. Wunder ist ja mal ne Nummer

Herzlich willkommen auch an dich Sousana! Wie geht es dir?

SOlaura für den Test drücke ich die Daumen. Das mit deinem Opa tut mir leid Wünsche dir für die Beerdigung viel Kraft.

Und von den stillen Mitlesern würde ich mir wünschen, demnächst die Kommentare einfach sein zu lassen. Klappt ja sonst auch mit dem still sein Beim nächsten positiven Test könnt ihr aber gern gratulieren Oder euch hier generell dazugesellen und nicht nur still mitlesen

Ich hab unsere Liste ein wenig aufgehübscht. Wenn ich noch irgendwo Lücken habe, oder was nicht passt, meldet euch einfach oder ändert es direkt selbst.

LG
Georgevel
8141 Beiträge
19.03.2020 13:51
Hibbeln auf ein Winterbaby 20/21

--> SOlaura // Alter? // Bundesland // ? Kinder // ÜZ: ?// NMT: ?

--> gelini // 27 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 6 // NMT: ca. 1.4.

--> Georgevel // 34 // Sachsen-Anhalt // 2 Kinder (6 und 5) // ÜZ: 2 // NMT: 08.04.

--> Lilly2019 // 30 // Bundesland // 1 Sternchen // ÜZ: 5 // NMT

--> junge-mami93 // 26 // Bundesland // 1 Kind (6) // ÜZ: 2 // NMT: ?

--> Püppi110 // 29 // Baden-Württemberg // 1 Kind // ÜZ: 3 // NMT

--> Schnuck2013 // 31 // Bundesland // 2 Kinder (6, (fast) 5 // ÜZ: 1 // NMT

--> Asp1991 // 29 // Bundesland // 2 Kinder (4 und 7) // ÜZ: 1 // NMT

--> brini88 // 31 // Bayern // 3 Kinder (8, 5, 3) und 2 Sternchen // ÜZ: 3 // NMT: 10.04.

--> bambina_1990 // 29 // Bundesland // 4 Kinder // ÜZ: 2 // NMT

--> Sousane // 29 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 2 // NMT

HURRA! WIR KUGELN!

--> Ruhrpottfuchs // 29 // Bundesland // 1 Kind (1) // ÜZ: 2 // ET: ? Wunsch: ? Outing: ?
Schnuck2013
1694 Beiträge
19.03.2020 14:07
Zitat von Georgevel:

Hallo zusammen,

puh irgendwie komme ich aktuell nicht hinterher. Bin zwar mit den Kindern zu Hause, aber die wollen natürlich bespaßt werden und in der Zeit dazwischen ist Haushalt, kochen dran und dann korrigiere ich Arbeiten der Schüler, die ich per Mail bekomme und antworte allen individuell.

Ich denke wir setzen einen Monat aus. Auch wegen der ganzen Situation aktuell. Hatten gestern ungeschützt geherzelt, aber bin an ZT 9 heute... da passiert ja nix. Mein Mann bekommt seinen Willen und in Sachen Covid kann sich alles regulieren.

Ruhrpottfuchs! Habe deinen positiven Test heute Morgen gesehen! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja Wahnsinn, so lange vorm NMT schon ein ClearBlue! Ich freu mich sehr für dich! Wie fühlst du dich? Wann ist ET? Wann gehst du zum Frauenarzt?

Schmetterling wie geht es dir? Du müsstest ja schon mitten im Zyklus sein?

Schnuck, wie ist das orakeln so? Ist die Mens da?

Bambina, klar darfst du. Herzlich willkommen bei uns! Erzähl mal deine längere Geschichte, wenn du magst. Ein 5. Wunder ist ja mal ne Nummer

Herzlich willkommen auch an dich Sousana! Wie geht es dir?

SOlaura für den Test drücke ich die Daumen. Das mit deinem Opa tut mir leid Wünsche dir für die Beerdigung viel Kraft.

Und von den stillen Mitlesern würde ich mir wünschen, demnächst die Kommentare einfach sein zu lassen. Klappt ja sonst auch mit dem still sein Beim nächsten positiven Test könnt ihr aber gern gratulieren Oder euch hier generell dazugesellen und nicht nur still mitlesen

Ich hab unsere Liste ein wenig aufgehübscht. Wenn ich noch irgendwo Lücken habe, oder was nicht passt, meldet euch einfach oder ändert es direkt selbst.

LG


Nein - heute am NMt keine Mens und 100 positive Tests ^^
Georgevel
8141 Beiträge
19.03.2020 14:25
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Georgevel:

Hallo zusammen,

puh irgendwie komme ich aktuell nicht hinterher. Bin zwar mit den Kindern zu Hause, aber die wollen natürlich bespaßt werden und in der Zeit dazwischen ist Haushalt, kochen dran und dann korrigiere ich Arbeiten der Schüler, die ich per Mail bekomme und antworte allen individuell.

Ich denke wir setzen einen Monat aus. Auch wegen der ganzen Situation aktuell. Hatten gestern ungeschützt geherzelt, aber bin an ZT 9 heute... da passiert ja nix. Mein Mann bekommt seinen Willen und in Sachen Covid kann sich alles regulieren.

Ruhrpottfuchs! Habe deinen positiven Test heute Morgen gesehen! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja Wahnsinn, so lange vorm NMT schon ein ClearBlue! Ich freu mich sehr für dich! Wie fühlst du dich? Wann ist ET? Wann gehst du zum Frauenarzt?

Schmetterling wie geht es dir? Du müsstest ja schon mitten im Zyklus sein?

Schnuck, wie ist das orakeln so? Ist die Mens da?

Bambina, klar darfst du. Herzlich willkommen bei uns! Erzähl mal deine längere Geschichte, wenn du magst. Ein 5. Wunder ist ja mal ne Nummer

Herzlich willkommen auch an dich Sousana! Wie geht es dir?

SOlaura für den Test drücke ich die Daumen. Das mit deinem Opa tut mir leid Wünsche dir für die Beerdigung viel Kraft.

Und von den stillen Mitlesern würde ich mir wünschen, demnächst die Kommentare einfach sein zu lassen. Klappt ja sonst auch mit dem still sein Beim nächsten positiven Test könnt ihr aber gern gratulieren Oder euch hier generell dazugesellen und nicht nur still mitlesen

Ich hab unsere Liste ein wenig aufgehübscht. Wenn ich noch irgendwo Lücken habe, oder was nicht passt, meldet euch einfach oder ändert es direkt selbst.

LG


Nein - heute am NMt keine Mens und 100 positive Tests ^^


Ahhhhhhh ich werd bekloppt! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie fühlst du dich? Außer glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt