Mütter- und Schwangerenforum

Winterbaby 2020 / 2021

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
22.04.2020 09:04
Zitat von Sousana:

Zitat von Gianni:

Guten morgen mir gehts prima, hab mich langsam auch an den Gedanken gewohnt silvester im Kreissaal zu verbringen

Ui dann wirds spannend. Bei ES+10 hat man bei mir schon was gesehen.. Wann willst du testen?

Liebe Grüße


Na schön
Ich möchte noch warten bis die NMT nicht da sind , letzte Zyklus habe ich viel Frühtest gemacht und am Ende meine NMT wären da
und wielange hast du noch bis nmt?
Sousana
32 Beiträge
22.04.2020 09:07
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Sousana:

Zitat von Gianni:

Guten morgen mir gehts prima, hab mich langsam auch an den Gedanken gewohnt silvester im Kreissaal zu verbringen

Ui dann wirds spannend. Bei ES+10 hat man bei mir schon was gesehen.. Wann willst du testen?

Liebe Grüße


Na schön
Ich möchte noch warten bis die NMT nicht da sind , letzte Zyklus habe ich viel Frühtest gemacht und am Ende meine NMT wären da
und wielange hast du noch bis nmt?
4 Tage
Gianni
1061 Beiträge
22.04.2020 09:07
Drück dir die Daumen

Hab grad nochmal getestet.. müsste ES+12 sein

Sousana
32 Beiträge
22.04.2020 09:09
Zitat von Gianni:

Drück dir die Daumen

Hab grad nochmal getestet.. müsste ES+12 sein
wie süß , Danke
Flora88
489 Beiträge
22.04.2020 10:05
Hallo Ihr,

@ Sousana ich drück dir die Daumen! ?

Mir geht es eigentlich super, aber ich weiß nich wann ich es in der Arbeit sagen soll!! Ich habe eigentlich diese und nächste Woche Urlaub ,weil unser Pfingsturlaub dahin ist und wir ihn jetzt nehmen müssen! Aber morgen hätten wir Team und da wird besprochen wem das nächste Kind zugeteilt wird! Ich arbeite übrigens im Kindergarten ! Bin so nervös deshalb! Was meint ihr, soll ich es morgen schon sagen oder nach meinem Urlaub?
bambina_1990
16691 Beiträge
22.04.2020 10:14
Zitat von Flora88:

Hallo Ihr,

@ Sousana ich drück dir die Daumen! ?

Mir geht es eigentlich super, aber ich weiß nich wann ich es in der Arbeit sagen soll!! Ich habe eigentlich diese und nächste Woche Urlaub ,weil unser Pfingsturlaub dahin ist und wir ihn jetzt nehmen müssen! Aber morgen hätten wir Team und da wird besprochen wem das nächste Kind zugeteilt wird! Ich arbeite übrigens im Kindergarten ! Bin so nervös deshalb! Was meint ihr, soll ich es morgen schon sagen oder nach meinem Urlaub?
ich würde es sagen... Hab viele gelesen die dann gar nicht mehr arbeiten durften
Gianni
1061 Beiträge
22.04.2020 10:22
Schwierig aber ich würds auch sagen, dann isses gleich raus und es kommt nicht im nachhinein "warum hast du nichts gesagt.."


bambina_1990
16691 Beiträge
22.04.2020 10:25
Mir graust es etwas vor nächste Woche, da gehe ich ja wieder arbeiten und es wissen ja alle sie wussten vorher noch nichts, wollte es ja Montag nach den FA Termin sagen und dann kam alles anders.... Mal sehen ob ich ins Büro muss und das erklären muss
Precious
637 Beiträge
22.04.2020 12:11
Zitat von bambina_1990:

Mir graust es etwas vor nächste Woche, da gehe ich ja wieder arbeiten und es wissen ja alle sie wussten vorher noch nichts, wollte es ja Montag nach den FA Termin sagen und dann kam alles anders.... Mal sehen ob ich ins Büro muss und das erklären muss


Ohje wird denke ich eine beklemmende Situation. Denke auf für deine Kollegen wird es auch komisch werden :/ drücke die Daumen das es nicht so schlimm wird
Precious
637 Beiträge
22.04.2020 12:13
Mit ist als übel weiss aber nicht ob es vom Tee kommt Trinke seid paar tagen um die 2 Tassen am Tag Frauenmanteltee
Ich werde mich die Tage etwas ablenken und für meinen Neffen der ca in September kommt wS nähen
Flora88
489 Beiträge
22.04.2020 15:43
Zitat von bambina_1990:

Mir graust es etwas vor nächste Woche, da gehe ich ja wieder arbeiten und es wissen ja alle sie wussten vorher noch nichts, wollte es ja Montag nach den FA Termin sagen und dann kam alles anders.... Mal sehen ob ich ins Büro muss und das erklären muss


Ohje dann hoffe ich das es nicht so schlimm wird in der Abreit!
Flora88
489 Beiträge
22.04.2020 15:50
Ich hab mich jetzt entschieden morgen zu der Teambesprechung zu gehen und vorher zu meiner Leitung zu gehen und zu sagen das ich schwanger bin! Ich steh zwar mit ihr auf Kriegsfuß,aber ich finde es fair, wenn ich es gleich sage, damit sie planen können! Wäre ja blöd wenn sie mich einplanen und in 10 Tagen sag ich das ich gar nicht arbeiten kann!
Oh man bin ich aufgregt!
Auf der anderen Seite möchte ich es auch endlich mal jemandem erzählen Es weiß noch niemand! Wir wollen noch ein wenig warten .

Gerade hatte ich einen Zahnarzttermin und hätte eine Zahnreinigung bekommen, da musste ich allerdings angeben das ich schwanger bin und dann haben sie wirklich nichts gemacht! Erst ab der 12. Woche! Wusste ich gar nicht!
brini88
7784 Beiträge
22.04.2020 19:47
Flora und Gianni, da ist man mal paar Tage nicht online und dann seh ich die positiven Tests, herzlichen Glückwunsch

Sorry, dass ich mich so rar mach, komm mim lesen gar nicht mehr mit, aber den Vormittag hängen wir über den Schulaufgaben und Nachmittag wird im Garten die Sonne genossen und gespielt.
Annalein
6189 Beiträge
22.04.2020 19:54
Zitat von Flora88:

Ich hab mich jetzt entschieden morgen zu der Teambesprechung zu gehen und vorher zu meiner Leitung zu gehen und zu sagen das ich schwanger bin! Ich steh zwar mit ihr auf Kriegsfuß,aber ich finde es fair, wenn ich es gleich sage, damit sie planen können! Wäre ja blöd wenn sie mich einplanen und in 10 Tagen sag ich das ich gar nicht arbeiten kann!
Oh man bin ich aufgregt!
Auf der anderen Seite möchte ich es auch endlich mal jemandem erzählen Es weiß noch niemand! Wir wollen noch ein wenig warten .

Gerade hatte ich einen Zahnarzttermin und hätte eine Zahnreinigung bekommen, da musste ich allerdings angeben das ich schwanger bin und dann haben sie wirklich nichts gemacht! Erst ab der 12. Woche! Wusste ich gar nicht!

Ich finde das sehr fair
Sousana
32 Beiträge
23.04.2020 09:55


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt