Mütter- und Schwangerenforum

Winterbaby 2020 / 2021

Gehe zu Seite:
brini88
7784 Beiträge
15.03.2020 19:26
Zitat von bambina_1990:

Zitat von brini88:

Ich hab gestern Schmierblutungen bekommen und hake den Zyklus schonmal ab, hab auch noch keinerlei Anzeichen dass es doch geklappt haben könnte und morgen wäre eh mein NMT.

Nächsten Zyklus werden wir definitiv pausieren, der Dezember ist eh schon so teuer (Nikolaus, der kleine hat Geburtstag, mein Schwiegervater auch und Weihnachten), da wollen wir nicht noch einen Geburtstag haben
und gerade da klappt es vielleicht


Na hoffentlich nicht
bambina_1990
16691 Beiträge
16.03.2020 08:21
Guten Morgen, ja heute kam meine Abbruchblutung, mal schauen wielange die jetzt geht und mal schauen wie es weiter geht.... Ich hatte schon als teenie nie einen regelmäßigen Zyklus
Sousana
32 Beiträge
17.03.2020 00:49

Darf ich mich auch noch dazu gesellen? ich bin 29, verheiratet, wir sind im 2 ÜZ. Heute ist ZT 23 .
Wünsche uns allen viel Glück
brini88
7784 Beiträge
17.03.2020 08:31
Mein neuer NMT ist der 10.04.
gelini
416 Beiträge
17.03.2020 13:40
Schade für alle, die die Mens bekommen haben! Auch wenn ihr eh kein Dezember-Kind wolltet
Und klar darfst du dazu, Sousana

Ich bin kurz vor dem ES und diesmal glaube ich entspannter als sonst. Gibt schließlich zur Zeit ganz andere Sorgen
Schnuck2013
1694 Beiträge
17.03.2020 13:47
Zitat von gelini:

Schade für alle, die die Mens bekommen haben! Auch wenn ihr eh kein Dezember-Kind wolltet
Und klar darfst du dazu, Sousana

Ich bin kurz vor dem ES und diesmal glaube ich entspannter als sonst. Gibt schließlich zur Zeit ganz andere Sorgen


Möchtest du den ES denn trotz der ganzen Sorgen nutzen?
Asp1991
482 Beiträge
17.03.2020 14:26
Hallo ich hab am 19 mein es aber habe schon angst wegen den coronavirus Auswirkungen die Krankenhäuser werden überlastet sein was ist wenn die Hebammen alle infiziert sind etc ich möchte das personal dann nicht zusätzlich durch die Geburt belasten versteht ihr was ich meine? Sogar mein Mann hat Angst um mich und über das ungeborene. Es ist doch verhext! Liebe Grüße
bambina_1990
16691 Beiträge
17.03.2020 14:32
Darüber mache ich mir tatsächlich am wenigsten Sorgen denn es ist ja noch eine ganze Weile Zeit bis dahin, da werden die das schon in Griff bekommen haben Wir hibbeln weiter
Sousana
32 Beiträge
17.03.2020 15:39
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von bambina_1990:

Hey ist bei euch noch Platz?
Ich bin Franzi, 29 und mein Mann und ich haben gerade beschlossen auf unser 5.und letztes Wunder zu hibbeln..... Dies ist etwas ganz besonderes für uns aber das ist eine längere Geschichte


Na klar ist Platz ihr wollt also ein Weihnachtswunder? ^^
mal schauen obs klappt deswegen auch der andere therad...... Mein Mann hat am 23.12. Geburtstag...... Haben aber erst die Pille abgesetzt, da müsste schon ein Wunder passieren, das es jetzt gleich klappt
mein Mann auch 21.12
SOLaura
1040 Beiträge
17.03.2020 16:03
Zitat von bambina_1990:

Darüber mache ich mir tatsächlich am wenigsten Sorgen denn es ist ja noch eine ganze Weile Zeit bis dahin, da werden die das schon in Griff bekommen haben Wir hibbeln weiter


Ja, ich würde deshalb auch nicht pausieren. Wer weiß schon, was in 9 Monaten ist
gelini
416 Beiträge
17.03.2020 17:22
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von gelini:

Schade für alle, die die Mens bekommen haben! Auch wenn ihr eh kein Dezember-Kind wolltet
Und klar darfst du dazu, Sousana

Ich bin kurz vor dem ES und diesmal glaube ich entspannter als sonst. Gibt schließlich zur Zeit ganz andere Sorgen


Möchtest du den ES denn trotz der ganzen Sorgen nutzen?

Ja, doch, wir machen auch weiter dass es bei uns schon einige Monate dauert, glaube ich eh nicht, dass es jetzt ausgerechnet klappt
bambina_1990
16691 Beiträge
17.03.2020 17:33
Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

Darüber mache ich mir tatsächlich am wenigsten Sorgen denn es ist ja noch eine ganze Weile Zeit bis dahin, da werden die das schon in Griff bekommen haben Wir hibbeln weiter


Ja, ich würde deshalb auch nicht pausieren. Wer weiß schon, was in 9 Monaten ist
genau

Hab sogar gestern für Donnerstag ein Fa Termin bekommen wollte ein kontrolltermin weil ich ja die Pille abgesetzt habe... So schnell hab ich noch nie ein Fa Termin bekommen
SOLaura
1040 Beiträge
18.03.2020 11:35
Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

Darüber mache ich mir tatsächlich am wenigsten Sorgen denn es ist ja noch eine ganze Weile Zeit bis dahin, da werden die das schon in Griff bekommen haben Wir hibbeln weiter


Ja, ich würde deshalb auch nicht pausieren. Wer weiß schon, was in 9 Monaten ist
genau

Hab sogar gestern für Donnerstag ein Fa Termin bekommen wollte ein kontrolltermin weil ich ja die Pille abgesetzt habe... So schnell hab ich noch nie ein Fa Termin bekommen


Ja, Friseurtermine sind auch leicht zu bekommen
Ich bin heute ES + 10, werde morgen früh testen und dann ggf. auch auf einen baldigen Termin hoffen
bambina_1990
16691 Beiträge
18.03.2020 11:54
Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

Darüber mache ich mir tatsächlich am wenigsten Sorgen denn es ist ja noch eine ganze Weile Zeit bis dahin, da werden die das schon in Griff bekommen haben Wir hibbeln weiter


Ja, ich würde deshalb auch nicht pausieren. Wer weiß schon, was in 9 Monaten ist
genau

Hab sogar gestern für Donnerstag ein Fa Termin bekommen wollte ein kontrolltermin weil ich ja die Pille abgesetzt habe... So schnell hab ich noch nie ein Fa Termin bekommen


Ja, Friseurtermine sind auch leicht zu bekommen
Ich bin heute ES + 10, werde morgen früh testen und dann ggf. auch auf einen baldigen Termin hoffen
na da drück ich mal alle daumen

Ich war gerade einkaufen, mit 4 Kindern hab glaube De Hälfte vergessen
SOLaura
1040 Beiträge
18.03.2020 12:04
Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

...
genau

Hab sogar gestern für Donnerstag ein Fa Termin bekommen wollte ein kontrolltermin weil ich ja die Pille abgesetzt habe... So schnell hab ich noch nie ein Fa Termin bekommen


Ja, Friseurtermine sind auch leicht zu bekommen
Ich bin heute ES + 10, werde morgen früh testen und dann ggf. auch auf einen baldigen Termin hoffen
na da drück ich mal alle daumen

Ich war gerade einkaufen, mit 4 Kindern hab glaube De Hälfte vergessen


Das glaub ich gern! Mit 4 Kindern einkaufen gehen stelle ich mir auch sehr herausfordernd vor

Hoffentlich bleibt das jetzt nicht monatelang so mit der Schließung der Kindergärten und Schulen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt