Mütter- und Schwangerenforum

sorry, mache ein neues thema auf, weiß nicht, wie es sonst geht

babyf
72 Beiträge
09.03.2008 10:40
hallo ihr lieben,

sorry dass ich ein neues thema einstelle, aber ich weiß nicht, wie ich an das von mir eingestellte thema "schwanger nach as" anknüpfen kann.
DANKE FÜR EURE LIEBEN UND AUFBAUENDEN WORTE!!

habe ein kleines problem!
am mittwoch hatte ich meine as. körperlich habe ich alles gut verkraftet. hatte kaum schmerzen nach der op und auch nur bis freitag geblutet. naja, wie es in mir aussieht, kann ich gar nicht beschreiben...

auf jeden fall war ich gestern auf der toilette und hatte auf einmal "gewebsreste" am toilettenpapier! sorry, hört sich bestimmt eklig an!
seither habe ich wieder stärkere blutungen, keine schmierblutungen und mensartige schmerzen, eine art krampf, der immer wieder kommt.
ist das normal nachdem ich am freitag gar nicht mehr geblutet habe? das kann doch nicht meine periode sein, oder? nee, glaube ich nicht.
was sagt ihr?bin etwas ratlos...

drück euch ganz fest

tamy mit * im
Acacia
4495 Beiträge
09.03.2008 10:53
tut mir leid für dich! lass dich erstmal ordentlich knuddeln!

ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber vielleicht ist einfach nicht alles mit rausgegangen und deshalb diese blutung und die schmerzen... ne andere erklärung hab ich leider nicht, dass es deine Mens war kann ich mir auch nicht vorstellen. schließlich muss sich erst wieder alles auf "normal"-betrieb umstellen, also hormonmäßig und so.
Melle
544 Beiträge
09.03.2008 11:22
tut mir leid dass du auch sowas erleben musstest

ich hatte am 5. november eine as in der 7ten woche. meine blutungen waren auch am gleichen tag noch weg und ich hatte gar keine schmerzen. am besten gehst du morgen wohl zum arzt um das abklären zu lassen. deine periode wird das wohl noch nicht sein. kann ich mir nicht vorstellen. meine kam am 7. dezember wieder, das braucht ja einfach seine zeit bis der körper sich wieder umgestellt hat.

ich wünsch dir alles gute und gute besserung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt