Mütter- und Schwangerenforum

SOS.....Leichte Liniue und Unterleibsschmerzen,bin ich schwanger?

Gehe zu Seite:
26.01.2008 20:19
Hallo alle zusammen,

seit einiger Zeit lese ich schon hier im Forum mit und fiebere und leide mit Euch mit.
Jetzt brauche ich Eure Hilfe:
Wir (mein Mann und ich ) sind seit ca. einem halben Jahr am "üben".
Jetzt, heute, wäre meine Periode fällig,hatte einen Zykus von 28 Tagen.
Habe seit ca. 1 Woche immer wieder Übelkeit mit Erbrechen, doch habe ich das auf diese Magen Darm Geschichte geschoben die z.Z. umgeht.
Habe seit ca. 5 Tagen die üblichen Regelbeschwerden. Vor allem hab ich dieses wirklich Starke ziehen im Unterbauch.
Habe das Gefühl, meine Periode setzt sofort ein. Habe heute einen nomalen Schwangerschaftstes(ich meine damit keinen Frühtest) gemacht und die zweit Linie war schwach zu sehen.
Jetzt bin ich völlig fertig.
Jetzt meine Fragen:
* Ist der Test jetzt positiv oder negativ?
* Können die starken Unterleibschmerzen auch ein Schwangerschaftszeichen sein?
* Wie war das bei Euch?
Es wäre schön wenn ich mir helfen könntet,ich mache meinen Mann schon irre!!!
Liebe Grüße
Nadine
26.01.2008 20:23
hallo nadine.. erstmal willkommen.. und vielleicht noch vorstellen... ?
was deine frage angeht: wenn die zweite linie zu sehen ist, auch wenn nur ganz schwach, heisst das,
dass der test positiv ist.
du bist also schwanger.
glückwunsch und alles gute
larissa
Jarsynthia
4493 Beiträge
26.01.2008 20:23
Willkommen
Ich würde sagen du bist schwanger.. eine leichte LInie is auch ne Linie Bei mir wars beim ersten auch nur "schwer" zu erkennen dann husch husch mOntag sofort zum Fa
Öhnchen
33562 Beiträge
26.01.2008 20:25
Hi
Linie ist linie
laeticia
5892 Beiträge
26.01.2008 20:27
hallöchen und herzlich willkommen!!!

auf dem beipackzettel steht auch dass der test positiv ist auch wenn die zeite linie schwach ist. ich denke wenn die linie schwach ist heisst dass nur dass deine Schwangerschaftshormone noch nicht so hoch sind. sie verdoppeln sich aber jeden tag also denke ich wenn du nach einem tag oder zwei testest wird die linie deutlicher
Emily2008
1205 Beiträge
26.01.2008 20:27
Noch ne werdende Mami "hoffendlich"!!!!
Ich hatte leider nicht so anzeichen wie ihr!!!
Hab nur die erste zeit Richtig viel gegessen und hatte stimmungswandlungen was mir beides selber nicht aufgefallen ist sondern meinem Ex!!!!!
Janina21
31 Beiträge
26.01.2008 20:35
Schwanger
Genau, und Montag zum Arzt!!
Freu mich für euch!!
Acacia
4495 Beiträge
26.01.2008 20:42
Herzlich willkommen!

Tja, zwei Linien bedeutet (wie die andern schon sagten): Baby im Anmarsch

Viel Glück und alles Gute!
26.01.2008 20:52
Danke für Eure t o t a l netten Worte.
Es wäre zu schön wenn es klappen würde!!!!!
Aber diese Schmerzen die sich anfüllen als ob meine Tage jede Sikunde kommen.
Was ist damit?
Ich habe mal gelesen, das das Ei mit der Blutung mit abgehen kann.Ach bin so durcheinander.
Grüße Nadine
26.01.2008 20:53
also an ein ziehen, als ob deine tage kämen, kannst du dich schonmal pro forma gewöhnen...
dies begleitet einen -zumindest mich und einige andere- im ersten drittel noch öfters...
aber solange nix kommt ist alles gut...
das kommt meist davon, dass sich die gebährmutter leicht dehnt
26.01.2008 20:54
hallo erstmal!
zwei linien heißt wohl schwanger
Acacia
4495 Beiträge
26.01.2008 20:55
ich hatte auch ziemliche schmerzen anfangs und dachte auch: mensch... wohl doch noch nix mit dem nachwuchs.
hat sich bei mir auch (fast) so angefühlt als würde ich meine Mens jede Minute kriegen. Das FAST bedeutet bei mir nur, dass die schmerzen nicht ganz so heftig waren, wie ich sie sonst meistens vor der Mens hab. Da gehts mir nämlich normalerweise total mies.
Hab also auf die Mens gewartet, kam aber nix. und dann war der erste test positiv
Andreja
924 Beiträge
26.01.2008 20:57
schließe mich den anderen an: Linien ist Linie! Glückwunsch!!!
Und natürlich noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und lass es uns wissen wenn es definitiv vom FA bestätigt ist!!!
Määh_
363 Beiträge
26.01.2008 21:01
Ich stimme den anderen zu, lichen Glückwunsch.....
und
Janina21
31 Beiträge
26.01.2008 21:27
Ich hab auch son Ziehen im Bauch,...heute auch wieder,..so als ob ich meine Tage in dem Moment bekomme...aber bis jetzt sind sie nicht gekommen.
Also ich denke auch, wie die anderen, dass du schwanger bist und dieses Ziehen ganz normal ist!!
aber verstehe deine verwirrtheit und deine angst- aber Kopfli hoch,...WIRD SICHER ALLES GUT!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt