Mütter- und Schwangerenforum

Ssw frühtest promatris

03.07.2013 15:33
Ich hab frühtest und in 2 Tagen müsste ich meine Tage bekommen wenn der jetzt nichts anzeigt also positiv dann wird auch nicht sein oder ?

03.07.2013 15:36
Das würde ich so nicht sagen...
Kann sein das dein HCG-Wert noch nicht hoch ist...

Wenn ein Test negativ zeigt kann es immer falsch sein... umgekehrt ist eher unwahrscheinlich.
fritzle
3591 Beiträge
03.07.2013 15:36
Ich halt nicht viel von Frühtest. Würde dir raten die zwei Tage abzuwarten bis NMT und danach zu testen. Dann kannst du dir sicherer sein....

Bei mir hat mein Digi damals ein Tag vor NMT schwanger angezeigt....
zartbitter
46787 Beiträge
03.07.2013 16:57
warte doch einfach mal die zwei tage (oder am besten paar tage länger) ab und dann hast du entweder deine mens oder ein sicheres ergebnis
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt