Mütter- und Schwangerenforum

Starke Oberbauchbeschwerden rechts seit....

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
18.02.2008 06:55
...einigen Tagen...Richtiges Ziehen unterhalb des Rippenbogens...kann mir einer einen Rat geben????
18.02.2008 06:57
hmmm keine ahnung
aber bekommst deine mens nicht oder? also ich meine ob es ein gefühl ist was du jeden monat vor der mens bekommst?
siren21
2543 Beiträge
18.02.2008 07:00
neee das hatte ich noch nie...so n ziehen unter dem rippenbogen jedenfalls....mens beschwerden hab ich fast nie so richtig...ab und zu mal leichte schmerzen in der unterbauchgegend...sonst immer alles harmlos....
18.02.2008 07:02
ja geh doch mal zum arzt
wenn du Schwanger bist könnten die das schon sehen
bei mir hat man das in der 3 woche gesehen ich war nicht mal drüber mit der mens also mein mann hat das gemerkt ich hätte in 6 tagen erst meine mens bekommen naja habe dann Schwangerschafts test gemacht der war poitive auch wenn ich erst warten hätte sollen
siren21
2543 Beiträge
18.02.2008 07:04
meinst du man kann das im normalen ultraschall jetzt schon sehen? unser doc (radiologe) macht gleich einen vom oberbauch
18.02.2008 07:05
Zitat von siren21:
meinst du man kann das im normalen ultraschall jetzt schon sehen? unser doc (radiologe) macht gleich einen vom oberbauch


jep sie könnten die fruchthöhle sehen
siren21
2543 Beiträge
18.02.2008 07:05
aber das sind ja keine normalen SS Anzeichen?!
18.02.2008 07:06
Zitat von siren21:
aber das sind ja keine normalen SS Anzeichen?!


naja jeder ist anders ich hatte bauch krämpfe gehabt aber erst 6 woche am anfang nix nur spargel gegessen wo ich noch nicht wusste das ich SS bin
siren21
2543 Beiträge
18.02.2008 07:09
oh man dann schauen wir doch mal...bin ja mal gespannt..manchmal hab ichd as gefühl das ich schwanger bin, aber dann denke ich wieder....KOPFSCHWANGER, denn hatte ab u zu überlkeit und nun am we nix und ab heute wieder übelkeit.....sehr komisch alles
18.02.2008 07:11
Zitat von siren21:
oh man dann schauen wir doch mal...bin ja mal gespannt..manchmal hab ichd as gefühl das ich schwanger bin, aber dann denke ich wieder....KOPFSCHWANGER, denn hatte ab u zu überlkeit und nun am we nix und ab heute wieder übelkeit.....sehr komisch alles


ja süße dann geh mal zum arzt erzählst du ihm das du beschwerden hast dan wird er schon mit dir eine vaginale untersuchung machen
siren21
2543 Beiträge
18.02.2008 07:13
aber mein doc aus der praxis wo ich arbeite macht nur n sono von außen
18.02.2008 07:13
Zitat von siren21:
aber mein doc aus der praxis wo ich arbeite macht nur n sono von außen


wieso das denn???
siren21
2543 Beiträge
18.02.2008 07:17
weil ich hier in einer radiologie arbeite und mein chef keinen vaginalen Schallkopf hat.... deswegen frag ich ja ob man da auch ne SS sehen kann?
18.02.2008 07:18
Zitat von siren21:
weil ich hier in einer radiologie arbeite und mein chef keinen vaginalen Schallkopf hat.... deswegen frag ich ja ob man da auch ne SS sehen kann?

durch den urin können die das sehen aber noch nicht vom bauch
siren21
2543 Beiträge
18.02.2008 07:19
schade...naja dann warte ich mal damit noch bis montag was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt