Mütter- und Schwangerenforum

<3 Sternchen in den Herzen und Geschwisterchen bald im Bauch / Naddddl & Sunshine1988´s gemeinsamer Hibbelthread <3

Gehe zu Seite:
Sunshine1988
428 Beiträge
25.03.2011 07:36
So meine liebe wie versprochen habe ich ihn uns jetzt erstellt. Wir haben unsere Sternchen in den Herzen und schaffen es hoffentlich bald uns zwei Engel in den Bauch zu zaubern. Drück dich ganz arg
Bussi
Naddddl
1043 Beiträge
25.03.2011 08:10
Hurra!
Hast du gut gemacht! Das wünsche ich uns beiden auch.

Wann müsste dein ES sein?

Bei mir müsste er wenn überhaupt die Woche sein, ich hab vorher immer 28-34 Tage genommen, da ich normalerweise einen 28 Tage Zyklus hatte nur die letzte Mens vor der FG war 34 Tage.

Wünsch dir nen schönen Tag und genieß die Sonne

Sunshine1988
428 Beiträge
25.03.2011 09:40
Also 17.3 war vom gefühl her mein ES. Hab immer so ca 24-28 Zyklustage, von dem her wäre der 1.4 mein NMT. Wann wäre dein NMT ca ??? Ja Maus gemeinsam schaffen wir das. Wartest du jetzt noch die mens ab und ihr verhütet oder probiert ihr es auch schon wieder??
Naddddl
1043 Beiträge
27.03.2011 18:06
Hi Sonnenschein,
wir Herzeln schon wieder, mein NNT müsste am 4.4. sein wenn mein Zyklus gleich bleibt. Werd nächste Woche auch mal zum Doc gehen und meine Schilddrüse testen lassen. Meine Schwester hat nämlich letzte Woche erfahren dass sie ne unterfunktion hat, wahrscheinlich ausgelöst durch absetzen der Pille ( Sie hatte schlechte Leberwerte) sie hibbeln aber nicht.
Und die Schilddrüse muss ja richtig funktionieren um schwanger zu werden oder?
Das heißt bei dir am Freitag und bei mir Montag drauf. Die paar Tage kriegen wir schon rum oder?

Was hast du denn am WE gemacht? Wir waren gestern auf nem Starkbierfest, da waren auch 2 Kugelbäuche, und ich dachte nur ich will auch...
Naddddl
1043 Beiträge
27.03.2011 18:07
Hi Sonnenschein,
wir Herzeln schon wieder, mein NNT müsste am 4.4. sein wenn mein Zyklus gleich bleibt. Werd nächste Woche auch mal zum Doc gehen und meine Schilddrüse testen lassen. Meine Schwester hat nämlich letzte Woche erfahren dass sie ne unterfunktion hat, wahrscheinlich ausgelöst durch absetzen der Pille ( Sie hatte schlechte Leberwerte) sie hibbeln aber nicht.
Und die Schilddrüse muss ja richtig funktionieren um schwanger zu werden oder?
Das heißt bei dir am Freitag und bei mir Montag drauf. Die paar Tage kriegen wir schon rum oder?

Was hast du denn am WE gemacht? Wir waren gestern auf nem Starkbierfest, da waren auch 2 Kugelbäuche, und ich dachte nur ich will auch...
Sunshine1988
428 Beiträge
28.03.2011 15:23
Huhu schnecke, naja ich glaub ned das die Schilddrüse da was mit zu tun hat aber ich denke mal nicht. Habe nochmal nachgerechnet, ich müsste auch am 4.4 meine Mens hoffentlich nicht bekommen Naja muss eh wahrscheinlich am 4.4 zur nachkontrolle zu meinem Frauenarzt aber denke das ich am 1.4 mal testen werde. Habe mir bei Ebay 25 Tests ( die 10er ) gekauft mit versand für 7,85 Oh man ich hoffe es so. Ich wäre so glücklich... Mein Schatz hat gestern meinen Bauch gestreichelt und gesagt "Schatz ich freu mich schon so wenn wir ein Baby bekommen".
Du kannst dir nicht vorstellen wie süß er ist *hihi*.
Ach ja was ich dir noch erzählen wollte, wo ich jetzt beim ersten mal Schwanger war waren wir bei der Schwester und ihrem Mann von meinem Freund und dann hat der Mann von ihr gesagt ich soll ihm meine hand geben, habe das dann gemacht und er hat gesagt kann es sein das du schwanger bist und da wusste ich es ja selber noch nicht mal und er wusste auch gar ned das wir hibbeln
Wie gehts dir meine Liebe???
Drück dich
Naddddl
1043 Beiträge
28.03.2011 15:53
Naja schaden kanns ja nicht, wenn ich mich mal durchchecken lasse

Was sind des für Tests? Also von welcher Marke, die bestell ich auch gleich
Ja das ist echt total süß von deinem Schatz
Meiner ist etwas zurückhaltender, ich glaub es trifft ihn doch mehr als er es zugibt...

Das ist ja voll krass, woher wusste der das denn? Hat er übersinnliche Kräfte? Mir hat keiner angesehen, das ich schwanger war. Was ich auch so gut finde, sonst würden die Fragen gar nicht mehr aufhören. Bei uns in der Arbeit sind sie alle so neugierig und taktlos...

Mir gehts unentschieden, auf der einen Seite möchte ich wieder schwanger sein, auf der anderen hab ich auch angst das es nochmal schief geht. Aber es steht 70/30
Wäre mir schon sehr viel lieber wieder schwanger zu sein, wünschen uns schon sehr ein Baby.

Wie gehts dir?

Sunshine1988
428 Beiträge
28.03.2011 16:11
Ja wir wünschen es uns auch. Habe mir beim letzten mal solche gedanken gemacht und was war es ist schief gegangen, habe mir jetzt gesagt das ich mir diesmal gedanken mache das es gut geht Wollen wir dann zusammen testen??? Musst du bei ebay schauen: One Step Urine Pregnancy test strip. Einfach mal bei ebay schauen. Hoffe das die wirklich was bringen Bzw richtig funktionieren aber denke schon oder??? Mir gehts naja, is so viel stress in der arbeit das ich nicht mal an den kinderwunsch großartig denken kann... Vllt ganz gut aber hoffentlich nicht zu viel stress. Benützt du eigentlich irgendwelche hilfsmittel ??
Drück dich
Naddddl
1043 Beiträge
28.03.2011 16:19
Danke, da schau ich später gleich mal nach und bestell mir welche.
Testest du gleich nächste Woche Montag?
Ich bin mir nicht sicher ob das noch zu früh ist, weil mein FA ja gesagt hat das es 4-6 Wochen dauern kann bis die Mens nach einer AS wieder kommt. Ich denk ich würd dann erst in 3 Wochen Testen, damit ich nicht umsonst teste und traurig bin, weil ich nicht gewartet hab. Außerdem wär ich ja dann in der 6 ssw wenn ich in 3 Wochen teste? Oder?
Aber wenn du den Test gern früher machen magst drück ich dir aufjedenfall die Daumen und fieber natürlich mit dir dem test entgegen.
Dafür hibbeln wir ja gemeinsam

Bin jetzt kurz unterwegs, ich schau später wieder rein.
Ich drück dich.

Lg Nadine
Naddddl
1043 Beiträge
28.03.2011 16:20
zu Hilfsmittel: nur den Zyklusrechner und du?
Sunshine1988
428 Beiträge
28.03.2011 16:27
Ich weiß ned ob ich ned vllt schon am 1.4 teste und dann vllt nochmal am 4.4 und wenn sie bis dahin immer noch ned da ist dann vllt nochmal 2-3 tage später, hab ja so viele tests Ne ich hab auch nicht mehr. Hast du das gefühl schon irgendwelche anzeichen zu haben also entweder für die mens oder ss??
Drück dich
Bis später.
Naddddl
1043 Beiträge
29.03.2011 07:04
Guten Morgen Sonnenschein

war gestern nachm Einkaufen noch im Fitnessstudio und bin so spät heim, dass ich nur noch zu meinem Schatz auf die Couch gefallen bin und in seinen Armen eingeschlafen bin

Wie gehts dir heut?

stimmt du hast ein paar Tests nein ich hab noch keine Anzeichen für Mens oder auch ss, wobei ich das vorher auch nich wirklich hatte.
Hast du schon Anzeichen??
Die Zeit geht viel zu langsam vorbei wenn man auf etwas wartet...
Da bin ich ja mal total gespannt was am Freitag bei dir raus kommt. Ich drück dir die
Ich weiß noch das ich so ein Gefühl hatte beim letzten Mal, ca. 2 Tage bevor meine Mens hätte kommen sollen. Und dann hab ich 4 Tage später einen Test gemacht und er zeigte positiv, leider hat das ja nicht funktioniert, aber mein Gefühl hat mich nicht belogen.

Ich wünsch dir nen schönen Tag und das die Wartezeit schnell vorbei geht
Sunshine1988
428 Beiträge
29.03.2011 16:59
Hey Mausi,
mir gehts heute eigentlich ganz gut und dir???
Hmmm beim letzten mal hatte ich anzeichen wie übelkeit, ziehen im UL fast jeden tag von ES bis zur FG... und sehr schmerzhafte brüste.
Heute ist es so das mir ab und an irgendwie bissl unwohl ist, ich ab und an nur ein bisschen ein ziehen im UL spüre und naja brüste... Hmmm. Wenn ich sie durch den BH berühre tun sie weh wenn mein Schatz sie in den händen hat und ned drückt ist alles ok. Also fraglich Noch so lange aber irgendwie weiß ned... Bin so im Kopf auf 50 / 50 eingestellt. Hab angst
Knutsch dich
Naddddl
1043 Beiträge
30.03.2011 08:23
Guten Morgen Sonnenschein

ich kann dich echt gut verstehen, das du angst hast, is ja auch blöd wenn man nicht weiß ob es geklappt hat. Aber du wirst sehen irgendwann passt alles und du hältst ein kleines Wunder in den Armen.

Ach ja ich hab mir jetzt auch ein "paar" Tests bei Ebay bestellt. Wenn die funktionieren ist das echt ein Schnäppchen für 6.39 € inkl. Versand. Hab beim ersten mal bestimmt 30 Euro für Tests ausgegeben (2x CB digital, und diverse andere Tests, die zwischen 3,50 und 5 Euro gekostet haben) ich konnts irgendwie nicht fassen das ich schwanger war. Im Nachhinein denk ich mir schon, das es eigentlich dumm war, aber es war ja meine erste ss und somit sind mir solche Dummheiten ja irgendwie erlaubt oder?

Ich hatte gestern voll die Fressatacke, hätte mir am liebsten den ganzen tag irgendwas reingeschaufelt. Ich denk ich bekomm nächste Woche meine Mens, das hatte ich davor auch immer so. Ca. ne Woche bevor sie kommt einen Tag wo ich mich mit allem voll stopfen wollte.

Schätze mein Körper ist noch nicht soweit...

Genieß die Sonne, ich werd mich heut Nachmittag in meine Sporthose werfen und ne Runde Joggen gehen.

Drück dich und hoff mit dir mit das es bei dir geklappt hat
Naddddl
1043 Beiträge
01.04.2011 10:07
Hallo,

und wie gehts dir hast an Test gemacht? was sagt er?
Drück dir die Daumen.
Drück dich und freu mich auf Antwort.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt