Mütter- und Schwangerenforum

Suche Gleichgesinnte und Hibbeltanten ab heute

mandai
2704 Beiträge
22.07.2010 21:43
huhu...

ich habe august 2009 entbunden und habe nicht lang gebraucht für erneuten kinderwunsch. habe aber 8 monate gestillt und meine mens wollte danach nicht kommen.wurde seit entbindung 5 mal operiert an/in der gebärmutter.
nun musste ich die pille nehmen. habe auch meine mens am we bekommen JUHUUU. hätte heute mit einer neuen packung anfangen müssen. aber werde keine nehmen um zu schauen, ob ich sie nächsten monat wieder bekomme. ich hoffe es so sehr das sich meine schleimhaut verbessert hat....

das heißt, ab heute bin ich eine offiziele hibbeltante

vanessa2301
4186 Beiträge
22.07.2010 22:07
darf ich mithibbeln??? hibbel zwar schon seit fast 4 wochen aber mh...

mandai
2704 Beiträge
22.07.2010 22:15
Zitat von vanessa2301:

darf ich mithibbeln??? hibbel zwar schon seit fast 4 wochen aber mh...



na klaro

und du solltest heute deine bekommen? oder wie muss ich deinen ticker verstehen?
vanessa2301
4186 Beiträge
22.07.2010 22:35
also laut dem tickerrechner ja...aber wenn ich die pille nehmen würde würd ich sie am samstag erst bekommen....versteh dat hier auch allet nich

wo komsmt du denn her???wie alt bist du usw usw hab viele fragen
wünsch dir gaaaanz viel glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt