Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
15.02.2011 13:17
Zitat von katja20:
Zitat von tiggerela:
Boar in dem Video siehst du hammer hübsch aus![]()
![]()
Ich vesteh zwar kein Wort von dem was ihr da singt (ich schätze Russisch) aber Hut ab,toll...
hahahah ja sorry, muss auch mal lieder auf deutsch oder englisch reinstellen!![]()
und danke für das hübsch! hahhaha...![]()
und ja es ist russisch!![]()
das ist aber nicht mein mann auf dem video... das ist ein kumpel von mir und er ist auch schon von anfang an mitdabei!!Also wenn ich neue videos reinstelle, sag ich dir bescheid!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das auch mach auch mal. Danke ich freu mich jetzt schon darauf
Darf ich fragen ob du die Sprache einfach nur beherrscht oder bist du gebürtige Russin?
Weil man sieht dir das irgendwie überhaupt nit an (ist gar nit böse gemein)
15.02.2011 13:26
Zitat von tiggerela:
Zitat von katja20:
Zitat von tiggerela:
Boar in dem Video siehst du hammer hübsch aus![]()
![]()
Ich vesteh zwar kein Wort von dem was ihr da singt (ich schätze Russisch) aber Hut ab,toll...
hahahah ja sorry, muss auch mal lieder auf deutsch oder englisch reinstellen!![]()
und danke für das hübsch! hahhaha...![]()
und ja es ist russisch!![]()
das ist aber nicht mein mann auf dem video... das ist ein kumpel von mir und er ist auch schon von anfang an mitdabei!!Also wenn ich neue videos reinstelle, sag ich dir bescheid!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das auch mach auch mal. Danke ich freu mich jetzt schon darauf![]()
Darf ich fragen ob du die Sprache einfach nur beherrscht oder bist du gebürtige Russin?
Weil man sieht dir das irgendwie überhaupt nit an (ist gar nit böse gemein)
nein...ist ja nicht schlimm!! also ich komme ursprünglich aus Kasachstan und wohne hier seit 13 Jahren...hmmm,.. da war ich 8, als ich nach deutschland kam! und jetzt würde ich nie wieder zurück! Meine mama ist deutsche und lebte in kasachstan...
15.02.2011 13:28
Zitat von emma2010:
Zitat von katja20:
GUten Morgen ihr süßen,
wie geht es euch?
mir soweit ganz gut! heute ist endlich meine mens fast vorbei!und ich freue mich schon mit meinem mann zu herzeln!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sonst ist bei mir alles beim alten! wie war euer tag gestern? Valentinstag?
Mein mann war zum ersten mal sooooooo...süß!!!![]()
ich bin gestern um kurz vor 8 uhr nach hause von der arbeit gekommen und im wohnzimmer war der tisch romantisch gedeckt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit kerzen und asti sekt 2 gläser und obst (erdbeeeeeeeeeren..... lecker!!!) und eine orchidee .... das war soooo süß! ich habe mich riesig gefreut! ah ja und er hat lasagne gemacht! war das lecker.... er hat auch gestern !alleine! eingekauft und hat alles gekauft, was ich gerne esse!! hahahha...nur leider konnten wir gestern nicht miteinander herzeln, da ich ja meine olle mens hatte!
![]()
Es war der romantischste tag !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beweißfoto kommt später!!
![]()
erzählt mal wie war es bei euch???
Bei uns wird es heute nach geholt, mir war gestern den ganzen Tag einfach nur schlecht und essen konnte ich leider nichts, heute geht es mir wieder besser und ja wir feiern einfach heute Valentinstag. Mein Mann wird heute Abend für mich kochen, bin mal gespannt was er für mich zaubert, auf jeden Fall freu ich mich wie ein Kind!!!!
dann macht ihr halt nen Vallendinstag draus hihi!!!
viel spaß euch beiden (drein) heut abend
*
*
bei uns fällt so was aus protest aus
mein mann findet es blöde einen festgesetzten tag nehmen zu müssen um mir zu zeigen das er mich liebt das macht er lieber an nem anderen tag wo er mich dann wirklich auch damit überraschen kann iwan im Jahr und das immer dann wenn ihm der sinn danach steht und ich mach das genauso daher kannes bei uns jeden tag so was passieren nur halt nicht am vallentinstag.
*
* ansonsten haben wir gestern neue fotos vom bauchi gemachi gemacht (hab leider immer noch nicht die cd gefunden wo das programm drauf ist damit ich die auf den Leppi ziehen kann mal schauen sobald ich ne möglich keit finde stell ich die mal rein.
war eben mit meinem jüngsten Kater beim Tierarzt zum Kastrieren nu wird er langsam wieder wach aus der Nakose mal schauen werd mich nu zu ihm kuscheln damit er nicht so allein ist und ich ihn beobachten kann.
LG
15.02.2011 13:44
Zitat von Zajury:
Zitat von emma2010:
Zitat von katja20:
GUten Morgen ihr süßen,
wie geht es euch?
mir soweit ganz gut! heute ist endlich meine mens fast vorbei!und ich freue mich schon mit meinem mann zu herzeln!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin gestern um kurz vor 8 uhr nach hause von der arbeit gekommen und im wohnzimmer war der tisch romantisch gedeckt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit kerzen und asti sekt 2 gläser und obst (erdbeeeeeeeeeren..... lecker!!!) und eine orchidee .... das war soooo süß! ich habe mich riesig gefreut! ah ja und er hat lasagne gemacht! war das lecker.... er hat auch gestern !alleine! eingekauft und hat alles gekauft, was ich gerne esse!! hahahha...nur leider konnten wir gestern nicht miteinander herzeln, da ich ja meine olle mens hatte!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns wird es heute nach geholt, mir war gestern den ganzen Tag einfach nur schlecht und essen konnte ich leider nichts, heute geht es mir wieder besser und ja wir feiern einfach heute Valentinstag. Mein Mann wird heute Abend für mich kochen, bin mal gespannt was er für mich zaubert, auf jeden Fall freu ich mich wie ein Kind!!!!
dann macht ihr halt nen Vallendinstag draus hihi!!!![]()
![]()
*
*
mein mann findet es blöde einen festgesetzten tag nehmen zu müssen um mir zu zeigen das er mich liebt das macht er lieber an nem anderen tag wo er mich dann wirklich auch damit überraschen kann iwan im Jahr und das immer dann wenn ihm der sinn danach steht und ich mach das genauso daher kannes bei uns jeden tag so was passieren nur halt nicht am vallentinstag.
*
* ansonsten haben wir gestern neue fotos vom bauchi gemachi gemacht (hab leider immer noch nicht die cd gefunden wo das programm drauf ist damit ich die auf den Leppi ziehen kann mal schauen sobald ich ne möglich keit finde stell ich die mal rein.
war eben mit meinem jüngsten Kater beim Tierarzt zum Kastrieren nu wird er langsam wieder wach aus der Nakose mal schauen werd mich nu zu ihm kuscheln damit er nicht so allein ist und ich ihn beobachten kann.
LG
wie alt ist denn dein kater und wieviel hast du ausgegeben für kastrieren?? LG
Gute besserung an deinen süßen!!! Miiiaaaaaaauuuuu...
15.02.2011 14:26
Zitat von katja20:
nein...ist ja nicht schlimm!! also ich komme ursprünglich aus Kasachstan und wohne hier seit 13 Jahren...hmmm,.. da war ich 8, als ich nach deutschland kam! und jetzt würde ich nie wieder zurück! Meine mama ist deutsche und lebte in kasachstan...![]()
Oh da habt ihr also nen Tausch gemacht...
Warum lebt deine Mama denn dort und nit hier? Wahrscheinlich wegen deinem Papa oder?
Ich hab nen Arbeitskollegen der als Kind auch in Kasastan gelebt hat.
Der erzählt mir ab und an schon mal was aus dem Land.
Gute und schöne Erlebnisse,aber auch die nit ganz so schönen.
15.02.2011 15:16
Hallo Ihr Lieben,
seit heute geht es zweistellig bei mir weiter,noch 99 Tage...
Ich hatte gestern mal wieder Frauenarzt(kontroll)termin.Vor 1,5 Wochen hatte ich Termin,da stutzte meine Frauenärztin etwas,da sich mein Gebährmutterhals von Anfang Januar auf Anfang Februar von ca. 5 auf 4,2 cm verkürzt hatte.
Von daher gestern die Kontrolle,zum Glück liegt er jetzt bei ca. 5,3 cm wieder,auf Grund meines starken Hustens hatte sich mein Gmh wohl verkürzt.Krass,oder?!ch war bzw. bin sehr erleichert,dass er sich nicht weiter verkürzt,sondern sogar wieder verlängert hat. Ich war sehr aufgeregt und angespannt vor dem Termin.-Ich hatte gestern Abend solchen Hunger und heute Nacht wachte ich auch,seit längerem mal wieder,auf,da ich Hunger hatte.
Sagen wir mal so,meine Verdauung spielte vor allem Sonntag auf Grund der Aufregung verrückt...
Wir werden auch in den nächsten Tagen in Hinblick auf den diesjährigen Valentinstag nochmal schön essen gehen zu Dritt bzw. zu Viert.
Gestern waren wir nur voller Erwartung in Hinblick auf meinen Arzttermin,den ich erst um 17 Uhr hatte.
Ich bin so froh,dass alles gut ist jetzt!Ich hoffe,dass es auch so bleibt!
Das hoffe ich für Euch alle!
LG!
seit heute geht es zweistellig bei mir weiter,noch 99 Tage...
Ich hatte gestern mal wieder Frauenarzt(kontroll)termin.Vor 1,5 Wochen hatte ich Termin,da stutzte meine Frauenärztin etwas,da sich mein Gebährmutterhals von Anfang Januar auf Anfang Februar von ca. 5 auf 4,2 cm verkürzt hatte.
Von daher gestern die Kontrolle,zum Glück liegt er jetzt bei ca. 5,3 cm wieder,auf Grund meines starken Hustens hatte sich mein Gmh wohl verkürzt.Krass,oder?!ch war bzw. bin sehr erleichert,dass er sich nicht weiter verkürzt,sondern sogar wieder verlängert hat. Ich war sehr aufgeregt und angespannt vor dem Termin.-Ich hatte gestern Abend solchen Hunger und heute Nacht wachte ich auch,seit längerem mal wieder,auf,da ich Hunger hatte.
Sagen wir mal so,meine Verdauung spielte vor allem Sonntag auf Grund der Aufregung verrückt... Wir werden auch in den nächsten Tagen in Hinblick auf den diesjährigen Valentinstag nochmal schön essen gehen zu Dritt bzw. zu Viert.
Gestern waren wir nur voller Erwartung in Hinblick auf meinen Arzttermin,den ich erst um 17 Uhr hatte.
Ich bin so froh,dass alles gut ist jetzt!Ich hoffe,dass es auch so bleibt! Das hoffe ich für Euch alle!
LG!
15.02.2011 15:48
Huhu ihr Süßen
Habe gerade meinen 1. FA Termin ausgemacht. Am 3.3. um 16:00 Uhr
Und die Schwester hat sich riesig für mich gefreut
Ach ist das toll. Hoffe euch allen gehts gut?
Also mir gehts blendend
Habe gerade meinen 1. FA Termin ausgemacht. Am 3.3. um 16:00 Uhr
Ach ist das toll. Hoffe euch allen gehts gut? Also mir gehts blendend
15.02.2011 16:44
Zitat von katja20:
Zitat von Zajury:
Zitat von emma2010:
Zitat von katja20:
GUten Morgen ihr süßen,
wie geht es euch?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann macht ihr halt nen Vallendinstag draus hihi!!!![]()
![]()
*
*
*
LG
wie alt ist denn dein kater und wieviel hast du ausgegeben für kastrieren?? LG
Gute besserung an deinen süßen!!! Miiiaaaaaaauuuuu...![]()
![]()
![]()
![]()
da er ein fund Kater ist kann ich dir nur das ca. alter sagen er ist etwa 8-9 Monate alt. Katerkastration ist ja nicht so teuer im vergleich zu zB kätzinnen also bei unserer TA hab ich nu mit allem drum und dran also Nakose+Op+Pinecelin+schmerzmittel für nach der Nakose 53€ bezahlt.
16.02.2011 09:12
Zitat von tiggerela:
Zitat von katja20:
nein...ist ja nicht schlimm!! also ich komme ursprünglich aus Kasachstan und wohne hier seit 13 Jahren...hmmm,.. da war ich 8, als ich nach deutschland kam! und jetzt würde ich nie wieder zurück! Meine mama ist deutsche und lebte in kasachstan...![]()
Oh da habt ihr also nen Tausch gemacht...![]()
Warum lebt deine Mama denn dort und nit hier? Wahrscheinlich wegen deinem Papa oder?
Ich hab nen Arbeitskollegen der als Kind auch in Kasastan gelebt hat.
Der erzählt mir ab und an schon mal was aus dem Land.
Gute und schöne Erlebnisse,aber auch die nit ganz so schönen.
hihi....nein vielleicht hast du mich falsch verstanden!! also meine ganze familie sind nach deutschland vor 13 Jahren hierher gekommen und somit habe ich jetzt überhaupt gar keinen dort in kasachstan...sogar meine verwandten sind alle hier! meine eltern natürlich auch!
Und gute & böse erfahreungen...hhmmm... naja, da kann ich net so viel mitreden, da ich mich ja an fast nix mehr erinnern kann....war ja 8 Jahre!
16.02.2011 09:14
Zitat von schoenefee:
Hallo Ihr Lieben,
seit heute geht es zweistellig bei mir weiter,noch 99 Tage...![]()
Ich hatte gestern mal wieder Frauenarzt(kontroll)termin.Vor 1,5 Wochen hatte ich Termin,da stutzte meine Frauenärztin etwas,da sich mein Gebährmutterhals von Anfang Januar auf Anfang Februar von ca. 5 auf 4,2 cm verkürzt hatte.Von daher gestern die Kontrolle,zum Glück liegt er jetzt bei ca. 5,3 cm wieder,auf Grund meines starken Hustens hatte sich mein Gmh wohl verkürzt.Krass,oder?!ch war bzw. bin sehr erleichert,dass er sich nicht weiter verkürzt,sondern sogar wieder verlängert hat. Ich war sehr aufgeregt und angespannt vor dem Termin.-Ich hatte gestern Abend solchen Hunger und heute Nacht wachte ich auch,seit längerem mal wieder,auf,da ich Hunger hatte.
Sagen wir mal so,meine Verdauung spielte vor allem Sonntag auf Grund der Aufregung verrückt...
Wir werden auch in den nächsten Tagen in Hinblick auf den diesjährigen Valentinstag nochmal schön essen gehen zu Dritt bzw. zu Viert.Gestern waren wir nur voller Erwartung in Hinblick auf meinen Arzttermin,den ich erst um 17 Uhr hatte.
Ich bin so froh,dass alles gut ist jetzt!Ich hoffe,dass es auch so bleibt!
Das hoffe ich für Euch alle!![]()
LG!
hihi... ich freue mich für dich! alles gute!!
16.02.2011 09:15
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu ihr Süßen![]()
Habe gerade meinen 1. FA Termin ausgemacht. Am 3.3. um 16:00 Uhr![]()
![]()
Ach ist das toll. Hoffe euch allen gehts gut?
Also mir gehts blendend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das glaube ich dir!!! und bericte auf jeden fall, was am 03.03. ist!!!
Ich hoffe bei uns klappt es auch bald!!
und habt ihr die geschichte mit facebook gewonnen??
16.02.2011 09:35
Zitat von katja20:
hihi....nein vielleicht hast du mich falsch verstanden!! also meine ganze familie sind nach deutschland vor 13 Jahren hierher gekommen und somit habe ich jetzt überhaupt gar keinen dort in kasachstan...sogar meine verwandten sind alle hier! meine eltern natürlich auch!Und gute & böse erfahreungen...hhmmm... naja, da kann ich net so viel mitreden, da ich mich ja an fast nix mehr erinnern kann....war ja 8 Jahre!
![]()
Ah jetzt hab ich das geschnallt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
16.02.2011 10:04
Zitat von tiggerela:
Zitat von katja20:
hihi....nein vielleicht hast du mich falsch verstanden!! also meine ganze familie sind nach deutschland vor 13 Jahren hierher gekommen und somit habe ich jetzt überhaupt gar keinen dort in kasachstan...sogar meine verwandten sind alle hier! meine eltern natürlich auch!Und gute & böse erfahreungen...hhmmm... naja, da kann ich net so viel mitreden, da ich mich ja an fast nix mehr erinnern kann....war ja 8 Jahre!
![]()
Ah jetzt hab ich das geschnalltWer lesen kann ist klar im Vorteil
![]()
hahhaha..... is ja net so schlimm... jetzt haben wir es ja beide geschnallt!!!
16.02.2011 10:16
Danke soweit ganz okay...
Das warten auf die Olle nervt mich nur!
Und wie sieht es bei dir aus? Alles gut hoffentlich
Das warten auf die Olle nervt mich nur! Und wie sieht es bei dir aus? Alles gut hoffentlich
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt