Mütter- und Schwangerenforum

Tempi messen! Was meint ihr dazu??ß

26.11.2008 13:13
Halli Hallo!!!!!

So wie ihr wisst mess ich mir immer meine Tempi nun hab ich zwei ergebnisse!!!!

1. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=350605&user_id=802975

2. http://www.mynfp.de/display/view/50594/

Falls sich jemand damit auskennt würd ich gerne seine Meinung darüber erfahren!!!
Meint ihr ich kann hibbeln oder hab ich meinen ES doch später gehabt wie angezeigt????
mona1984
806 Beiträge
26.11.2008 13:28
Hallo Surry!
Deine Kurve ist etwas chaotisch... Misst du immer haargenau zur selben Zeit? In der Kurve könnte man zweimal sagen, dass ein ES stattgefunden hat - also entweder früher oder später. Auf jeden Fall liegst du noch über der Coverlinie und geherzelt hast du auch immer zu Topzeiten - ich würde testen!

Lg mona
PS: Also, ich hab das Gefühl, dass mein ES Freitag, Samstag ist. Die Tempi ist heute das erste mal niedriger und Persona hat zwei gleichleichte Striche, bin gespannt ob morgen der rechte fett ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt