Tempikurven 2017
25.05.2017 10:21
Ach du meine Güte. Ist das diese ganz schlimme Form von Ssw-Übelkeit? (hab den Namen vergessen) Eine im Dezember-Thread hat das auch.
Bleibt auch kein Trinken mehr drin?
25.05.2017 10:30
Zitat von Kiddo89:
Ach du meine Güte. Ist das diese ganz schlimme Form von Ssw-Übelkeit? (hab den Namen vergessen) Eine im Dezember-Thread hat das auch.
Hyperemesis. Hoffentlich nicht...
25.05.2017 12:19
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Kiddo89:
Hyperemesis. Hoffentlich nicht...![]()
Wohl eine vorform. Die Infusionen helfen aber ganz gut. Konnte sogar schon ein bisschen was essen.
27.05.2017 09:06
Zitat von Kiddo89:
Wie geht es dir Mo?
Lieb, dass du fragst. Ich bin noch im Khs. Heute wird es nur mit Tabletten versucht. Wenn es klappt, dann kann ich morgen nach Hause.
28.05.2017 12:01
Hallo ihr Lieben,
Mo, wie gut haben die Tabletten angeschlagen? Durftest du hoffentlich nach hause?
Wie geht es euch anderen, was machen die Kurven?
Ich befinde mich gerade bei ES+7. Heute gab es einen richtigen Absacker in der Kurve, woraufhin ich ein bisschen recherchiert und erfahren habe, dass dieses Phänomen eine Woche nach ES auftreten kann und mit einer zweiten Östrogenproduktion zu erklären ist.
Wieder was gelernt.
Ist euch so ein Absacker auch schon untergekommen?
Mo, wie gut haben die Tabletten angeschlagen? Durftest du hoffentlich nach hause?
Ich befinde mich gerade bei ES+7. Heute gab es einen richtigen Absacker in der Kurve, woraufhin ich ein bisschen recherchiert und erfahren habe, dass dieses Phänomen eine Woche nach ES auftreten kann und mit einer zweiten Östrogenproduktion zu erklären ist.
Wieder was gelernt.
28.05.2017 14:05
Zitat von Iljuschka:
Hallo ihr Lieben,
Wieder was gelernt.![]()
Ja, die helfen zum Glück einigermaßen. Mir ist zwar noch schlecht, aber ich kann soweit wieder essen und trinken und durfte heute nach Hause.
Bin aber noch ziemlich schlapp, was aber auch durch die Tabletten kommt.
Nein, das habe ich noch nicht gehabt. Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen!
29.05.2017 09:54
Hallo Mädels,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber ich brauchte mal eine kleine Auszeit aus der ganzen Geschichte. War viel unterwegs und hab mich viel abgelenkt. Über ES oder so habe ich mir wenig Gedanken gemacht. Bin heute bei ES+12, und meine Kurve sieht ganz "normal" aus. Ich hab nicht mal konstant gemessen, heißt, immer erst wenn ich aufstehen musste, oder nachdem ich ausschlafen konnte. Das sorgt bei mir für große Abweichungen. Schlafe ich wenig, ist die Tempi deutlich niedriger. War mir aber alles egal
Jetzt warte ich einfach ein bisschen ab.
@ Mo: Es tut mir wahnsinnig leid, dass es dir so schlecht geht und du sogar ins Krankenhaus musstest
Ich hoffe, dass das schnell vorbei geht und du bald wieder richtig auf dem Damm bist und deine Schwangerschaft genießen kannst!
@ Kiddo: Ich wünsche mir eine Schwangerschaft wie deine
@ Illjuschka: Der Absacker kann absolut normal sein. Mach dir da keine Gedanken. Wie sieht es denn heute aus? Wieder ab nach oben? Ich drück die Daumen!
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber ich brauchte mal eine kleine Auszeit aus der ganzen Geschichte. War viel unterwegs und hab mich viel abgelenkt. Über ES oder so habe ich mir wenig Gedanken gemacht. Bin heute bei ES+12, und meine Kurve sieht ganz "normal" aus. Ich hab nicht mal konstant gemessen, heißt, immer erst wenn ich aufstehen musste, oder nachdem ich ausschlafen konnte. Das sorgt bei mir für große Abweichungen. Schlafe ich wenig, ist die Tempi deutlich niedriger. War mir aber alles egal
Jetzt warte ich einfach ein bisschen ab.
@ Mo: Es tut mir wahnsinnig leid, dass es dir so schlecht geht und du sogar ins Krankenhaus musstest
Ich hoffe, dass das schnell vorbei geht und du bald wieder richtig auf dem Damm bist und deine Schwangerschaft genießen kannst!
@ Kiddo: Ich wünsche mir eine Schwangerschaft wie deine
@ Illjuschka: Der Absacker kann absolut normal sein. Mach dir da keine Gedanken. Wie sieht es denn heute aus? Wieder ab nach oben? Ich drück die Daumen!
29.05.2017 11:34
Eine kleine Auszeit zwischendurch tut meistens gut, nicht nur von der MC. Schön, dass du sie genossen hast, bzw. ein bisschen Abstand von dem ganzen Thema gewinnen konntest. Auf Dauer kann man da einen ziemlichen Druck aufbauen...
Ich habe heute früh nicht gemessen - die Nacht war viel zu kurz und meine Lust etwas gehemmt, nachdem mein Sohn um 5 Uhr entschieden hatte, schlechte Laune zu haben.
Ich habe heute früh nicht gemessen - die Nacht war viel zu kurz und meine Lust etwas gehemmt, nachdem mein Sohn um 5 Uhr entschieden hatte, schlechte Laune zu haben.
29.05.2017 17:06
@Marti: Ich hab mir hier auch schon öfter ne Auszeit genommen, meist immer wenn die blöde Mens immer wieder eingetrudelt ist
@Iljuschka: ich hatte auch schon ein paar Mal solche Ausreißer, aber ich glaube nie so stark. Bei den Ssw-Kurven bei mynfp (ihr merkt- ich hab die schon öfter studiert
) , sieht man das aber oft.
@Missinglink: Wo stehst du eigentlich gerade?
@Mo: Mann, das tut mir echt so leid für dich. Kann mir das gar nicht vorstellen (mir ist generell eigentlich nie schlecht), aber dein Kreislauf leidet darunter ja sicher auch ziemlich
Das einzig Gute, was du dir immer wieder sagen kannst, ist echt, dass du das alles für deinen kleinen Zwerg mitmachst. Vielleicht wirds ja auch besser, wenn sich deine Hormone einspielen.
@Me: Mir geht's gerade richtig gut, muss auch ehrlich sagen, dass ich kaum an die Schwangerschaft denke und mich gut ablenke. Ich genieße so sehr das gute Wetter und merke, wie sehr mich Sonnenschein beeinflusst
War das ganze Wochenende unterwegs oder Schwimmen und bin so kaum ins Grübeln geraten und nächste Woche ist ja dann doch schon/endlich der nächste FA-Termin. Ach ja und ich hab natürlich immer noch keine Symptome
@Iljuschka: ich hatte auch schon ein paar Mal solche Ausreißer, aber ich glaube nie so stark. Bei den Ssw-Kurven bei mynfp (ihr merkt- ich hab die schon öfter studiert
) , sieht man das aber oft. @Missinglink: Wo stehst du eigentlich gerade?
@Mo: Mann, das tut mir echt so leid für dich. Kann mir das gar nicht vorstellen (mir ist generell eigentlich nie schlecht), aber dein Kreislauf leidet darunter ja sicher auch ziemlich
Das einzig Gute, was du dir immer wieder sagen kannst, ist echt, dass du das alles für deinen kleinen Zwerg mitmachst. Vielleicht wirds ja auch besser, wenn sich deine Hormone einspielen. @Me: Mir geht's gerade richtig gut, muss auch ehrlich sagen, dass ich kaum an die Schwangerschaft denke und mich gut ablenke. Ich genieße so sehr das gute Wetter und merke, wie sehr mich Sonnenschein beeinflusst
War das ganze Wochenende unterwegs oder Schwimmen und bin so kaum ins Grübeln geraten und nächste Woche ist ja dann doch schon/endlich der nächste FA-Termin. Ach ja und ich hab natürlich immer noch keine Symptome
29.05.2017 20:01
@ Marti ich kann das mit der Auszeit gut verstehen. Drücke dir fest die Daumen!
@ Iljuscka für dich drücke ich auch die Daumen!
@ kiddo ich beneide dich so! Würde es auch so gern genießen können. Die Zeit bis zum Termin bekommst du auch rum
@ me mir geht es weiterhin schlecht. Habe mir nun agyrax bestellt und hoffe, dass es hilft. Vomex nämlich leider kein bisschen mehr.
War heute beim FA meinem Krümel geht es immerhin bestens und es wächst
Vet ist der14.1.
In 3 1/2 Wochen darf ich wieder hin
@ Iljuscka für dich drücke ich auch die Daumen!
@ kiddo ich beneide dich so! Würde es auch so gern genießen können. Die Zeit bis zum Termin bekommst du auch rum
@ me mir geht es weiterhin schlecht. Habe mir nun agyrax bestellt und hoffe, dass es hilft. Vomex nämlich leider kein bisschen mehr.
War heute beim FA meinem Krümel geht es immerhin bestens und es wächst
Vet ist der14.1.
In 3 1/2 Wochen darf ich wieder hin
29.05.2017 20:32
Mo, wie schön, dass es wenigstens dem kleinen Unruhestifter gut geht.
Ich wünsche dir sehr, dass das neue Medikament hilft.
Kiddo, die Kurven von mynfp studiere ich auch immer sehr genau.
Ich wünsche dir sehr, dass das neue Medikament hilft. Kiddo, die Kurven von mynfp studiere ich auch immer sehr genau.
31.05.2017 17:14
Hey Mo, hast du schon einmal was von diesen Sea Bändern gehört? Das sind Akkupressurarmbänder gegen Übelkeit. Hab den Tipp gerade in irgendeinem youtube-Video gesehen. Vielleicht würde dir das ja helfen?!
Ich hab gestern den Herzschlag mit dem Angelsound gefunden, musste echt ne Weile suchen, aber dann war ich mir ganz sicher. Sooooo cool
Ich hab gestern den Herzschlag mit dem Angelsound gefunden, musste echt ne Weile suchen, aber dann war ich mir ganz sicher. Sooooo cool
31.05.2017 17:26
Zitat von Kiddo89:
Hey Mo, hast du schon einmal was von diesen Sea Bändern gehört? Das sind Akkupressurarmbänder gegen Übelkeit. Hab den Tipp gerade in irgendeinem youtube-Video gesehen. Vielleicht würde dir das ja helfen?!
Ich hab gestern den Herzschlag mit dem Angelsound gefunden, musste echt ne Weile suchen, aber dann war ich mir ganz sicher. Sooooo cool![]()
Ja, die helfen leider nicht
Bin seit gestern Abend auch wieder im khs. Ich bin so froh, wenn es vorbei ist. Fühle mich wie der wandelnde Tod. Oh, wie toll
ich glaube ich werde mir auch noch eins bestellen. Mein Freund hat gestern hier im khs dann auch das erste mal Krümel live gesehen und war ganz begeistert von dem Herzschlag
01.06.2017 06:53
Wow kiddo, man kann den Herzschlag schon hören? Wie schön, das muss echt toll sein!
Oh Mo, das scheint ja gar nicht besser zu werden bei dir.
Wie fühlst du dich denn im Krankenhaus, natürlich den Umständen entsprechend? Es gibt ja Menschen, die sich in Kh furchtbar unwohl fühlen und anderen macht es weniger aus.
Bei mir ist es kurventechnisch ein bisschen mühsam. Die Tempi schwangt sehr, irgendetwas mache ich vermutlich falsch oder etwas anderes liegt in der Luft.
Ich fühle mich schon mensig, habe ein Druckgefühl im UL und rechne damit, in den nächsten Tagen einen neuen Zyklus beginnen zu können.
Oh Mo, das scheint ja gar nicht besser zu werden bei dir.
Wie fühlst du dich denn im Krankenhaus, natürlich den Umständen entsprechend? Es gibt ja Menschen, die sich in Kh furchtbar unwohl fühlen und anderen macht es weniger aus. Bei mir ist es kurventechnisch ein bisschen mühsam. Die Tempi schwangt sehr, irgendetwas mache ich vermutlich falsch oder etwas anderes liegt in der Luft.
Ich fühle mich schon mensig, habe ein Druckgefühl im UL und rechne damit, in den nächsten Tagen einen neuen Zyklus beginnen zu können.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt