Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
13.02.2011 11:26
torkey,
es ist doch jetzt gut tief. sie muss ja nicht lange unten sein, um dann zu steigen. ich denke ES ist jetzt oder kommt in den nächsten tagen.

---
dori,
das ist ja krass von deinen eltern.
weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...

---
ledesa,
schöööön ruhig jetzt!

---
hummel,
du kühlst ja bald aus! dann kommt sicher bald ES!

----
martina,
klammer mal ZT aus, oder nehm den wert einfach raus, dass kene angezeigt wird....
Ledesa2
12007 Beiträge
13.02.2011 11:27
Zitat von Hummel07:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Hummel07:

@Sandra: Da wär ich soooo froh drüber. Naja, schauen wir mal. Brustwarzen tun aber noch nicht weh wie sonst immer. Zu deiner Kurve: Find sie sieht bisher gut aus. Ging ja auch beim letzten Mal nicht so hoch, ich puste aber trotzdem mal: PUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTT.
@Botti: Sehr schön. Ich will aauuuuuuccccchhhhhh.

@me: Ich überlege echt, ob ich den Mönchspfeffer, wenn die Packung in ca. 3 Wochen alle ist, absetze...

Ich drück dir die daumen das du nicht so lange warten musst.
Danke fürs Pusten.
Wie lange hast du den schon das Mönchspfeffer

Wenn die Packung alle ist, dann 6 Monate. In nem anderen Beitrag hat halt eine geschrieben, dass sie durch Ovaria Comp ein US-Bild wie bei PCO bekommen hat und keinen ES. Nach Absetzen war alles supi. Von Möpf haben ja auch einige geschrieben, dass es bei ihnen das Gegenteil bewirkt hat.

Das hab ich jetzt auch schön öffter gehört hattest du das mit deinem FA abgesprochen das du es nimmst hattest du davor kurtzere zyklen?
maju_limasa
18474 Beiträge
13.02.2011 11:28
hummel,
wenn du mich meinst: ich bin wieder gesund!

----
martina,
das ist ja mal heavy mit deiner freundin. kam das so spontan, oder wurd es nicht erkannt rechtzeitig?
gute besserung an sie!!
Hummel07
11063 Beiträge
13.02.2011 11:44
@majuli: Ja, ich meinte dich.
@Sandra: Ja, war abgesprochen. Haben auch beide Ärzte empfohlen. Tja, ich weiß nicht, ob ich sonst kürzere gehabt hätte, da ich nachdem ich nach 6 Wochen nach absetzen der Pille keine Mens hatte, es direkt verschrieben bekommen hab. Weiß also leider nicht, wie es ohne wäre. Kann auch sein, dass meine Zyklen dann noch länger wären.
@Martina: Drück dir die Daumen, dass sich langsam mal was tut.
@doreen: Ist ja echt blöd von deinen Eltern.
13.02.2011 12:04
Zitat von majuli:

anemohne,
kA, die kamen einfach so die balken?!

---
ramaeli,
nach schwanger sieht es nicht aus finde ich, aber eben auch nicht nach zyklusbeginn...
den ovu hättest du dir schenken können, der wird dir nicht helfen!
---
rice,
wie geht es dr?
---
dori,
komisch weiterhin, hm?
naja, egal, solange die mens rechtzeitig kommt und ihr starten könnt!
---
krissi,
indoorspielplätze besuchen wir auch immer mal! danach sind die kinder immer platt!

mhmh ich mach ja schon länger dort meine kurven, aber einen balken hatte ich noch nie!!! sehr komisch...
Ledesa2
12007 Beiträge
13.02.2011 12:06
Zitat von Hummel07:

@majuli: Ja, ich meinte dich.
@Sandra: Ja, war abgesprochen. Haben auch beide Ärzte empfohlen. Tja, ich weiß nicht, ob ich sonst kürzere gehabt hätte, da ich nachdem ich nach 6 Wochen nach absetzen der Pille keine Mens hatte, es direkt verschrieben bekommen hab. Weiß also leider nicht, wie es ohne wäre. Kann auch sein, dass meine Zyklen dann noch länger wären.
@Martina: Drück dir die Daumen, dass sich langsam mal was tut.
@doreen: Ist ja echt blöd von deinen Eltern.

Oh je das ist ja blöd am bessten besprächt du das mit dem FA na ich drück dir die Daumen
Ledesa2
12007 Beiträge
13.02.2011 12:06
Zitat von majuli:

torkey,
es ist doch jetzt gut tief. sie muss ja nicht lange unten sein, um dann zu steigen. ich denke ES ist jetzt oder kommt in den nächsten tagen.

---
dori,
das ist ja krass von deinen eltern.
weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...

---
ledesa,
schöööön ruhig jetzt!

---
hummel,
du kühlst ja bald aus! dann kommt sicher bald ES!

----
martina,
klammer mal ZT aus, oder nehm den wert einfach raus, dass kene angezeigt wird....

Na das hatte ja auch zeit gegeben was macht deine tempi den heute so
maju_limasa
18474 Beiträge
13.02.2011 12:14
Zitat von Anemohne:

Zitat von majuli:

anemohne,

mhmh ich mach ja schon länger dort meine kurven, aber einen balken hatte ich noch nie!!! sehr komisch...
es liegt daran, weil ich einen richtigen anstieg habe über 3 tage
wenn du jetzt spaßeshalber 3 tage höhere werte (etwa 0,5 höher) einträgst, dann zegt er dir auch den vorraussichtlichen ES an und den mens balken. aber ohne hochlage, keinen ES...
13.02.2011 12:16
ich habe heute morgen nicht gemessen ich wurd einfach nicht wach
13.02.2011 12:16
So, stelle meine Kurve auch mal schnell ein.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?53, nummer=17,userid=88117
@ all weis einer wie ich diese farbigen Anzeigen in meine Kurve??? (Eisprung, NMT, etc...)
Ledesa2
12007 Beiträge
13.02.2011 12:17
Zitat von cherry_kiss:

ich habe heute morgen nicht gemessen ich wurd einfach nicht wach

Na ich denke so ein aussetzer macht nix
13.02.2011 12:18
Zitat von majuli:

Zitat von Anemohne:

Zitat von majuli:

anemohne,

es liegt daran, weil ich einen richtigen anstieg habe über 3 tage
wenn du jetzt spaßeshalber 3 tage höhere werte (etwa 0,5 höher) einträgst, dann zegt er dir auch den vorraussichtlichen ES an und den mens balken. aber ohne hochlage, keinen ES...
ach so....
Ledesa2
12007 Beiträge
Zitat von Anemohne:

So, stelle meine Kurve auch mal schnell ein.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?53, nummer=17,userid=88117
@ all weis einer wie ich diese farbigen Anzeigen in meine Kurve??? (Eisprung, NMT, etc...)

Die kommen wenn du deinen es hattest
maju_limasa
18474 Beiträge
ledesa,
37,4 also 0,2°C runter!
Ledesa2
12007 Beiträge
13.02.2011 12:19
Zitat von majuli:

ledesa,
37,4 also 0,2°C runter!