Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
30.10.2013 12:51
Zitat von Frangi:

Bommel frag mal nach Utrogest ... bei meiner abortus imminens damals hat es mir neben Bettruhe geholfen... die Blutungen stellten sich ein
wollt ich auch grad schreiben.

hat mir diese SS auch geholfen
Marz
15879 Beiträge
30.10.2013 12:52
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Frangi:

Bommel frag mal nach Utrogest ... bei meiner abortus imminens damals hat es mir neben Bettruhe geholfen... die Blutungen stellten sich ein
wollt ich auch grad schreiben.

hat mir diese SS auch geholfen

Also meiner hat mir das auch nicht verschrieben, bei meinen leichten SB und ohne vorangegangene FG-Geschichte...
carolein82
10161 Beiträge
30.10.2013 12:54
Bommel, ich finde auch, die hat nen Schatten. Sowas Unmotiviertes und Liebloses hab ich ja noch nie als FÄ gesehen. Und ich bin mir sicher, dass dein Krümel bleibt. Mach langsam und ruh dich viel aus.
*
Lyly und One, seht ihr, er kam doch noch.
*
Miamo, so ne Kacke! Mich haste nicht getroffen.
*
Bibiiiii, hab Erbarmen mit uns, ja?
*
Danke für eure Ermutigungen. Rein rational weiß ich ja, dass "sich unschwanger fühlen" nicht auch "unschwanger sein" muss. Aber trotzdem glaubt man ja da nen Zusammenhang zu sehen. Das hier ist die Kurve, die den Zyklus zeigt, in dem ich mit Clara schwanger wurde: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 941945/566646 Ich habe es zwar nciht eingetragen, aber ich weißnoch, dass ich am Wochenende vor dem nmt (ES+11/12) Unterleibsschmerzen bekam, sodass ich überzeugt war, meine Mens würde kommen. Jetzt hab ich NIX!
30.10.2013 12:54
Heute LH Test gemacht und positiv


Bin gespannt was die Tempi morgen sagt
30.10.2013 12:56
Zitat von Marz:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Frangi:

Bommel frag mal nach Utrogest ... bei meiner abortus imminens damals hat es mir neben Bettruhe geholfen... die Blutungen stellten sich ein
wollt ich auch grad schreiben.

hat mir diese SS auch geholfen

Also meiner hat mir das auch nicht verschrieben, bei meinen leichten SB und ohne vorangegangene FG-Geschichte...
versteh nicht wieso so viele das nicht verschreiben, klar gegen ne FG
hilft es eh nicht aber probieren kann mans ja....
30.10.2013 13:01
@ claudi: super
@ caro: abwarten
@ utrogest: ich warte jetzt erstmal ab ob es schlimmer oder besser wird und entscheide dann. Bin morgen eh nochmal sowohl beim FA (hcg-Wert) als auch bei der HA (Blutwerte besprechen). Wenn der hcg-wet von gestern auf heute nicht gestiegen sein sollte oder wenn die Blutwerte ansonsten nicht in Ordnung sind, sehen wir weiter. Mens-Ziehen ist heute zumindest besser, gestern war es so stark wie in schlimmsten Mens-Zeiten.
30.10.2013 13:02
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Marz:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Frangi:

Bommel frag mal nach Utrogest ... bei meiner abortus imminens damals hat es mir neben Bettruhe geholfen... die Blutungen stellten sich ein
wollt ich auch grad schreiben.

hat mir diese SS auch geholfen

Also meiner hat mir das auch nicht verschrieben, bei meinen leichten SB und ohne vorangegangene FG-Geschichte...
versteh nicht wieso so viele das nicht verschreiben, klar gegen ne FG
hilft es eh nicht aber probieren kann mans ja....


Denke ich eigentlich auch. Schaden wird es ja nicht, genauso wenig wie ausruhen
Marz
15879 Beiträge
30.10.2013 13:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Marz:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Frangi:

Bommel frag mal nach Utrogest ... bei meiner abortus imminens damals hat es mir neben Bettruhe geholfen... die Blutungen stellten sich ein
wollt ich auch grad schreiben.

hat mir diese SS auch geholfen

Also meiner hat mir das auch nicht verschrieben, bei meinen leichten SB und ohne vorangegangene FG-Geschichte...
versteh nicht wieso so viele das nicht verschreiben, klar gegen ne FG
hilft es eh nicht aber probieren kann mans ja....

Also bei meinem FA lag es glaube ich einfach daran, dass das eben vorkommen kann und ÜBERHAUPT nichts schlimmes heißen MUSS und damit hatte er auch recht, sie waren nach einem Tag wieder weg...SB ist eben auch was anderes als frisches rotes Blut...
Krank geschrieben wurde ich deswegen auch nicht...
Ich will gar nicht Bommels FA verteidigen, aber scheinbar ist das nicht zwingend üblich wegen sowas gleich alle Register zu ziehen...
bambi86
2554 Beiträge
30.10.2013 13:08
Zitat von Claudia87:

Heute LH Test gemacht und positiv


Bin gespannt was die Tempi morgen sagt


ran an den mann
carolein82
10161 Beiträge
30.10.2013 13:10
Zitat von bambi86:

Zitat von Claudia87:

Heute LH Test gemacht und positiv


Bin gespannt was die Tempi morgen sagt


ran an den mann

Looooooooooooooss!
30.10.2013 13:11
@Marz....naja aber auch SBs können Vorboten einer FG sein Aber gut das
muss jeder FA selber wissen wie er das handhabt, ich hab bei der 2. SS und
den SBs drauf bestanden es zu bekommen.
Marz
15879 Beiträge
30.10.2013 13:16
Zitat von Engelchen1711:

@Marz....naja aber auch SBs können Vorboten einer FG sein Aber gut das
muss jeder FA selber wissen wie er das handhabt, ich hab bei der 2. SS und
den SBs drauf bestanden es zu bekommen.

Ja sicher, wenn es sich dann zu "richtigen" Blutungen steigert...von alleine hätte dir dein FA es aber auch nicht gegeben? Und das ist einfach das was ich meine...Scheinbar wird es bei sowas eben normalerweise nicht verschrieben. Warum auch immer? Und du hast auch noch ne andere Vorgeschichte Engelchen! Da wundert es mich schon eher, dass dein FA es nicht gleich verschrieben hat...
30.10.2013 13:20
Hihi heute Abend muss noch arbeiten
30.10.2013 13:21
Zitat von Marz:

Zitat von Engelchen1711:

@Marz....naja aber auch SBs können Vorboten einer FG sein Aber gut das
muss jeder FA selber wissen wie er das handhabt, ich hab bei der 2. SS und
den SBs drauf bestanden es zu bekommen.

Ja sicher, wenn es sich dann zu "richtigen" Blutungen steigert...von alleine hätte dir dein FA es aber auch nicht gegeben? Und das ist einfach das was ich meine...Scheinbar wird es bei sowas eben normalerweise nicht verschrieben. Warum auch immer? Und du hast auch noch ne andere Vorgeschichte Engelchen! Da wundert es mich schon eher, dass dein FA es nicht gleich verschrieben hat...
in der KiWu wirds direkt verschrieben

Und bei der 2. wusst ich ja von meinem Problem auch noch nichts, wollt es
nur zur Vorsicht haben. Sie hat ja dann auch gesagt "kann man machen".
Diesmal bei den Blutungen hab ich es bei der FA direkt bekommen.
Marz
15879 Beiträge
30.10.2013 13:21
Bommel, ich finde es jedenfalls super von deinem HA, dass er sich so bemüht jetzt! Mein HA hat auch einige Bluttests nach der AS gemacht, die beim FA nicht gemacht worden wären...Das fand ich auch super und war ihm sehr dankbar!
Berichte mal morgen von deinen Werten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt