Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.11.2013 21:03
Zitat von JejoLa:
Was ist denn nun mit den positiven Testen ???? Arghhh.....ich bin soooo hibbelig![]()
Meine Kurve macht diesen Zyklus was sie will:
https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Was ist da los?Kann man auch nen Eisprung ohne Tempianstieg haben?
Naja, vllt. geht sie ja morgen hoch. Heut Abend wird auf jeden Fall nochmal wieder geherzelt
![]()
Wenn das so weiter geht, kann ich mir ja doch schonmal Ovu´s bestellen. Kann ich ja direkt noch für diesen Zyklus benutzen![]()
Boah.... schwierig.
Da hilft nur abwarten.
02.11.2013 21:04
Zitat von Bommel90:
@ eule tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber du hast jetzt wieder tatkräftige Unterstützung![]()
werde mir mal ein paar neue Ovus bestellen. Könnt ihr welche empfehlen? Die Onesteps fand ich ja nicht sooo toll
also ich nehme one step von aide. find die eigendluch ganz gut.
Hatte mal welche von pro matris onr step aber die waren doof.
02.11.2013 21:04
Zitat von bibbi26:
Morgen Mädels
@claudi sieht gut aus , geherzelt habt ihr ja auch sehr gut viel glück
@caro wow sieht super aus wann machst du nochmal nen test
@eule wir schaffen das auch noch![]()
@chrimel sieht gut aus sie geht hoch weiter so
@miamo![]()
@one sie geht ja wieder hoch daumen sind gedrückt
@jejo na wo bleibt er
@me ich kann euch leider keinen positiven test bietendie olle ist seit heut früh da
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?1383379717
Bibbii. Mir fehlen die Worte...
Du bist auch echt soo tapfer.
Wie lange hast du auf deine anderen Kinder gehibbelt?
02.11.2013 21:13
Zitat von Bommel90:
@ eule tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber du hast jetzt wieder tatkräftige Unterstützung![]()
werde mir mal ein paar neue Ovus bestellen. Könnt ihr welche empfehlen? Die Onesteps fand ich ja nicht sooo toll
tut mir leid das dein zwerg zu den sternen ist
also ich bin mit denen von david zufrieden
02.11.2013 21:20
die hab ich auch gerade in der engeren Auswahl. Ich brauche auf jeden Fall 10er, die 25er waren bei mir ja nie richtig positiv.
Den Himbi-Tee hab ich auch gerade wieder rausgekramt, damit fang ich aber erst an, wenn die Blutungen nicht mehr sinnfluartig sind und diese elendigen Schmerzen weg sind
Den Himbi-Tee hab ich auch gerade wieder rausgekramt, damit fang ich aber erst an, wenn die Blutungen nicht mehr sinnfluartig sind und diese elendigen Schmerzen weg sind
02.11.2013 21:21
Zitat von Bommel90:
die hab ich auch gerade in der engeren Auswahl. Ich brauche auf jeden Fall 10er, die 25er waren bei mir ja nie richtig positiv.
Ich hab mir auch erstmal 50 Stück von den David - Dingern da bestellt
02.11.2013 21:22
Ich bin bin den von mr Storch eigentlich zufrieden, aber das wären ja auch wieder 25 iger
02.11.2013 21:24
@caro Jipiii
auf unsere andern kidis haben wir so im schnitt 3.6 monate gebraucht
@bambi ich drück dir die daumen das er bald kommt
@dk pust pust
@bommel ohje das tut mir leid
@me ich blick bei mir nicht mehr durch hatte heut früh ganz kurz rosa blut am toi papier und seit dem nur so leicht sb also dunkel braun kann sogar mit slip einlage rum laufen
Das ist doch keine mens oder
Habe auch so magen stechen und übel ist mir und ständig der scheiß kreislauf is der wahnsinn..
habe auch keinerlei schmerzen im ul gar nix hatte vorhin auch nochmal gemessen und da lag meine tempi bei 37,4 was für meine verhältnisse so ziemlich hoch ist
@dk pust pust
@me ich blick bei mir nicht mehr durch hatte heut früh ganz kurz rosa blut am toi papier und seit dem nur so leicht sb also dunkel braun kann sogar mit slip einlage rum laufen
Das ist doch keine mens oder
Habe auch so magen stechen und übel ist mir und ständig der scheiß kreislauf is der wahnsinn..
habe auch keinerlei schmerzen im ul gar nix hatte vorhin auch nochmal gemessen und da lag meine tempi bei 37,4 was für meine verhältnisse so ziemlich hoch ist
02.11.2013 21:24
Ich werd mir erstmal dieses pre seed gel bestellen, und nächsten Zyklus mit ovaria comp anfangen
dann wird mit härteren Geschützen gekämpft
Hab keine Lust, wieder so lang auf meinen ES zu warten
dann wird mit härteren Geschützen gekämpft
Hab keine Lust, wieder so lang auf meinen ES zu warten
02.11.2013 21:25
Zitat von Bommel90:ich fand die von Facelle gut, sind aber mit 12,99€ nicht grad so günstig
für 5 Stück.
Ich wünsch euch das es bald wieder klappt, nach einer FG ist man ja sehr
fruchtbar, hat bei uns beide male direkt wieder geklappt.
02.11.2013 21:25
Zitat von bibbi26:
@caro Jipiii![]()
@dk pust pust
Das ist doch keine mens oder![]()
TESTEEEEEEEN
02.11.2013 21:26
Zitat von Kaschmier:wie lang dauert es denn bis der kommt? laut deinem Ticker hast du
Ich werd mir erstmal dieses pre seed gel bestellen, und nächsten Zyklus mit ovaria comp anfangendann wird mit härteren Geschützen gekämpft
![]()
Hab keine Lust, wieder so lang auf meinen ES zu warten![]()
n 29-Tage-Zyklus.
02.11.2013 21:28
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kaschmier:wie lang dauert es denn bis der kommt? laut deinem Ticker hast du
Ich werd mir erstmal dieses pre seed gel bestellen, und nächsten Zyklus mit ovaria comp anfangendann wird mit härteren Geschützen gekämpft
![]()
Hab keine Lust, wieder so lang auf meinen ES zu warten![]()
n 29-Tage-Zyklus.![]()
Ja das war der vom letzten Zyklus, jetzt meine Kurve sieht so aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1383300955&cur_date=2013-11- 01
Bin heut leider nicht zum messen gekommen, mal abwarten was der Wert morgen sagt-ob ich mich wirklich in der Hochlage befinde...
02.11.2013 21:30
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Zurückwerf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?cb=1383378402&cur_date=2013-11- 02
Loooooohoooooos Caroooooooo![]()
Brave Kurve, schön weiter oben blieben, jetzt!![]()
Hör auf mir Hoffnungen zu machen Fräulein. Diesen Monat kann es nicht geklappt haben bei soviel Scheißendreck
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt