Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Frangi
544 Beiträge
19.12.2013 15:39
Oder bei Mädchen trägt man rund und bei jungs spitz sagt man auch

bei gerrit hatte ich tolle haut und volles haar .... bis zur geburt
19.12.2013 16:19
Huhu Mädels

Ich melde mich nun auch einmal wieder. Es war alles nicht so einfach die letzte Zeit. Ich hatte ja am 6.12. erfahren, dass mein Zwerg von mir gegangen ist. Zur gleichen Zeit steckten wir mitten im Umzug, weshalb mir zum Einen die Zeit fehlte zu schreiben und zum Anderen hatte ich nicht so das Bedürfnis alles mitzulesen.

Seit dem letzten Wochenende dann, war ich sehr verwirrt. Die SS-Anzeichen wurden einfach nicht weniger - eher noch mehr. Ich hatte viel mit Schwindel und Brustschmerzen zu kämpfen und hab mich kaum getraut mit meiner Schwiegermutter Wein zu trinken. Ich wusste es stimmt irgendetwas nicht und es gab 2 Möglichkeiten: 1. Die Fehlgeburt war eine Fehldiagnose und ich bin immer noch schwanger (hatte auch das Gefühl, dass mein Bauch größer wird) oder 2. Das HCG sinkt nicht so wie es soll evtl. sogar wegen ner EU (Extrauteriner SS).
Am Montagmorgen bin ich dann ganz normal zur HCG-Kontrolle zur FÄ. Hatte aber keinen Termin bei ihr - war nur zur BE dort. Gegen Mittag wurde mein ungutes Gefühl immer stärker, die Blutungen wurden wieder etwas mehr (hatte vorher nur noch dezente SB) und mein Unterleib fing an zu drücken. Ich wollte mir aber nicht allzu große Hoffnungen machen, denn meine Gedanken schwirrten viel bei dieser eventuellen Fehldiagnose.
Nachmittags war ich dann nochmal bei meiner FÄ. Sie hatte gerade aus dem Labor meinen HCG-Wert bekommen. Der letzte HCG am 6.12. war bei 1367 und nun am 16.12. war er immer noch 1008.
Gestern musste ich dann also zum Vorgespräch in die Klinik und heute war ich zur Abrasio (Ausschabung) dort. Seit dem ich aus der Narkose aufwachte, bin ich total guter Dinge und freue mich, dass ich nun voll und ganz in den neuen Zyklus starten kann. Es gibt nichts schlimmeres, als eine FG zu haben, aber irgendwie nicht so richtig damit abschließen zu können. Nun weiß ich ja weshalb - die Gynäkologin sagte: "Dein Körper will die Schwangerschaft noch nicht loslassen". Vielleicht weil der Wunsch so groß war...
Ich habe mich in der Klinik operieren lassen, in der ich arbeite. Ich kannte zwar die Schwestern nicht, weil es nicht "meine" Station war, aber ich kannte alle Gynäkologen. Das hat mich total beruhigt, denn die Angst vor dem Eingriff war groß.

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, was bei mir so alles los war die letzte Zeit und warum ich mich hier so rar gemacht habe. Ich bin zwar manchmal noch etwas traurig, aber ich habe sofort gespürt, dass ich nun innerlich loslassen konnte. Ich freue mich nun auf den neuen Zyklus Mein HCG war gestern bei 770. Mal sehen wann er auf null ist und ich wieder hibbeln kann. Die Gynäkologin hat mir grünes Licht zum sofortigen weiterhibbeln gegeben und sagte, dass die Chancen nun recht hoch sind, dass es direkt wieder klappt.

Ab jetzt werde ich auch wieder fleißig mitlesen und mitschreiben hier bei euch

Weiß von euch jemand welchen Tag ich nun als ersten Zyklustag nehmen kann? Vom Gefühl her hätte ich morgen begonnen. Der ES wird sich ja sowieso etwas nach hinten verschieben, da mein HCG ja noch so hoch ist.

Ganz liebe Grüße JejoLa
19.12.2013 16:22
JeJola. Schön das ihr gleich wieder hibbeln könnt
*
One: ja hab dich damals genötigt zu testen und dann zweimal defekt bin gespannt wie dein FA Termin war
19.12.2013 16:25
Zitat von Claudia87:

JeJola. Schön das ihr gleich wieder hibbeln könnt
*
One: ja hab dich damals genötigt zu testen und dann zweimal defekt bin gespannt wie dein FA Termin war


Geht es dir gut?
19.12.2013 16:27
Zitat von JejoLa:

Zitat von Claudia87:

JeJola. Schön das ihr gleich wieder hibbeln könnt
*
One: ja hab dich damals genötigt zu testen und dann zweimal defekt bin gespannt wie dein FA Termin war


Geht es dir gut?


Ja soweit schon immer wieder flau im Magen und könnt die ganze Zeit nur essen hab eben den zweiten Teller Reis mit Rahmsoße gegessen
*
Ich freu mich das ihr keine Pause machen müsst
19.12.2013 16:33
sorry Mädels ich hab gerade meine komplette Antwort gelöscht
19.12.2013 16:34
Zitat von Bommel90:

sorry Mädels ich hab gerade meine komplette Antwort gelöscht


Da bist du ja
19.12.2013 16:35
Zitat von Claudia87:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Claudia87:

JeJola. Schön das ihr gleich wieder hibbeln könnt
*
One: ja hab dich damals genötigt zu testen und dann zweimal defekt bin gespannt wie dein FA Termin war


Geht es dir gut?


Ja soweit schon immer wieder flau im Magen und könnt die ganze Zeit nur essen hab eben den zweiten Teller Reis mit Rahmsoße gegessen
*
Ich freu mich das ihr keine Pause machen müsst


Ich auch Ich hoffe meine FÄ sieht das genauso.
19.12.2013 16:36
alle Kurven die ich gesehen habe sahen gut aus

@ Blue: schade sieht nach Mens aus
@ miamo: wie geht es dir???
@ eule: noch nicht aufgeben und deine Maus ist total süß
@ caro: bin gespannt wann der ES ist
@ kaddl: super Anstieg
@ frangi: Wahnsinn!!!
@ kira: ich sehe leider keinen Strich

den Rest weis ich leider nicht mehr

@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1387467331
miamo
8196 Beiträge
19.12.2013 17:05
ich sitze hier und warte sehnlichst auf den anruf der FÄ und auf gute nachrichten ... hab aber angst dass das telefon klingelt und sie dran ist und keine guten nachrichten hat ...
dkaddl
14462 Beiträge
19.12.2013 17:08
Zitat von miamo:

ich sitze hier und warte sehnlichst auf den anruf der FÄ und auf gute nachrichten ... hab aber angst dass das telefon klingelt und sie dran ist und keine guten nachrichten hat ...


Ach Mensch Miamo, ich warte heute auch schon den ganzen Tag auf gute Nachrichten von Dir! Ich drücke immer noch die Daumen!
onewish
6186 Beiträge
19.12.2013 17:17


Es tut so unfassbar weh
miamo
8196 Beiträge
19.12.2013 17:19
Zitat von onewish:



Es tut so unfassbar weh


oh nein one
das kann doch nicht wahr sein
oh gott
drück dich ganz doll
Shamea
21660 Beiträge
19.12.2013 17:20
Zitat von onewish:



Es tut so unfassbar weh


Oh nein was ist passiert. Fühl dich gedrückt es tut mir so leid
19.12.2013 17:24
oh nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt