Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
27.09.2017 22:17
Zitat von feenebeene:

Zitat von YviMaus1991:

Der ovu Word ja feene

Meiner ist heute negativ bin mir sicher das ich zwischen 8-11 meinen es hatte . Konnte teilweise vor Schmerzen net arbeiten

Das kenne ich...

Die schmerzen?
diekleene
53976 Beiträge
28.09.2017 04:48
Yvi
jetzt heist ey warten

Feenebeene
Da tut sich was

Me
Zu meinem fa habe ich es gestern nicht geschafft. War zwar in der nähe aber er hatte schon zu als wir mit dem drucken der fragebögen fertig waren. Heute vringen wir sie in die verschiedenen kitas. Also wird das auch nichts wobei ich mal schwiegermutter fragen könnte ob sie nicht mal die mädels holen könnte Aber dann muss ich mich bestimmt erklären wiedo so kurzfristig. Und sie weis ja nichts vom kiwu
YviMaus1991
10391 Beiträge
28.09.2017 05:41
Hmm kleene vllt i.was erfinden? Ka ein Termin den du vergessen hast aber wichtig ist

es sieht gut aus schön oben bleiben liebe Tempi
diekleene
53976 Beiträge
28.09.2017 05:57
Schön gestiegen jetzt soll sie nur da bleiben

Daa ding ist sie wissen das ich vor paar wochen zu einem termin wegen magen darm nicht gehen konnte aber eben auch das ich erst 9.11. Termin bekommen habe weil sie da meine Mäuse nehmen müssen. Denk werd einfach entspannt mirgen da hin geheb. Bis 12 hat mein fa offen und auf den tag kommt es nicht mehr an
bibbi26
39845 Beiträge
28.09.2017 06:10
Nicht so schlimm Mädels

Hab mister google mal gestöbert deswegen
Ella-Bella
2909 Beiträge
28.09.2017 06:24
Yvi: super gestiegen die Tempi Da soll sie jetzt bleiben!! Ich drück fest die Daumen

Kleene: also ich würde den einen Tag noch warten. Eltern sind da ja sehr feinfühlig wenn was im Busch ist

Meine Tempi ist heute ein bisschen tiefer... Hab heute auch mal einen Test gewagt. Er ist absolut blütenweiß
Nach Ovu bin ich heute ES+11, nach Tempi zwei Tage weiter zurück. Mal sehen ob noch was kommt. Aber wenn nicht, geht es nächsten Mittwoch in der Kiwu weiter

feenebeene
15332 Beiträge
28.09.2017 11:47
Zitat von Ella-Bella:

Yvi: super gestiegen die Tempi Da soll sie jetzt bleiben!! Ich drück fest die Daumen

Kleene: also ich würde den einen Tag noch warten. Eltern sind da ja sehr feinfühlig wenn was im Busch ist

Meine Tempi ist heute ein bisschen tiefer... Hab heute auch mal einen Test gewagt. Er ist absolut blütenweiß
Nach Ovu bin ich heute ES+11, nach Tempi zwei Tage weiter zurück. Mal sehen ob noch was kommt. Aber wenn nicht, geht es nächsten Mittwoch in der Kiwu weiter

Schiele ich oder ist unter dem letzten "a" was zu erahnen?
Ella-Bella
2909 Beiträge
28.09.2017 11:54
Zitat von feenebeene:

Zitat von Ella-Bella:

Das haben zwei andere Damen auch schon gesagt?! Blöderweise habe ich den Test schon weggeschmissen... Aber ich habe noch 2 Presense Tests zu Hause. Die mache ich auf alle Fälle heute Abend und morgen früh. Will vorm Wochenende unbedingt ausschließen dass da was ist.
feenebeene
15332 Beiträge
28.09.2017 19:02
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Ella-Bella:

Das haben zwei andere Damen auch schon gesagt?! Blöderweise habe ich den Test schon weggeschmissen... Aber ich habe noch 2 Presense Tests zu Hause. Die mache ich auf alle Fälle heute Abend und morgen früh. Will vorm Wochenende unbedingt ausschließen dass da was ist.

feenebeene
15332 Beiträge
28.09.2017 19:06

Ich hab solche Schmerzen auf der rechten Seite vom Rippenbogen bis runter zum Oberschenkel (allerdings zum Rücken hin)...
Aber ich will mich mal nicht beschweren, denn dafür sieht der Ovu gut aus!
Ella-Bella
2909 Beiträge
28.09.2017 19:28
Feenebeene der Ovu sieht sehr gut aus So langsam pendelt sich dein Zxklus gut ein. Nicht mehr lange bis zum Hibbelstart

Bei mir war es wohl doch nur diese Einkerbung die man geseheb hat heute Morgen. Hab grad den ersten Presense gemacht. Der leuchtet so weiß ist er

feenebeene
15332 Beiträge
28.09.2017 19:50
Zitat von Ella-Bella:

Feenebeene der Ovu sieht sehr gut aus So langsam pendelt sich dein Zxklus gut ein. Nicht mehr lange bis zum Hibbelstart

Bei mir war es wohl doch nur diese Einkerbung die man geseheb hat heute Morgen. Hab grad den ersten Presense gemacht. Der leuchtet so weiß ist er

Bin gespannt, ob bei meinem Ovu noch mehr drin ist und auf deinen Test morgen früh!
Ella-Bella
2909 Beiträge
29.09.2017 05:31
Guten Morgen

Tempi ist weiter runter, Test wieder blütenweiß. Ich verabschiede mich ins lange Wochenende und melde mich Mittwoch gleich nach dem Termin in der Kiwu-Klinik wie die Behandlung aussieht

YviMaus1991
10391 Beiträge
29.09.2017 05:34
Oh schade es sah so gut aus
diekleene
53976 Beiträge
29.09.2017 08:11
Schade ella

Me

Bin jetzt auf dem weg zu meinem fa. Etwas über 1h bin icj unterwegs ubd dann heißt es warten. Kurven hab ich ausgedruckt ubd im schlepptau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt