Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2871 Beiträge
11.12.2017 18:54
Zitat von esy88:

Zitat von Ella-Bella:

Herzlich willkommen esy88 und landfrau86


Hallo!
Ich hoffe ich darf mich bei fragen an euch wenden


Ja natürlich Viel Erfolg für den Zyklus
esy88
16954 Beiträge
11.12.2017 19:04
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von esy88:

Zitat von Ella-Bella:

Herzlich willkommen esy88 und landfrau86


Hallo!
Ich hoffe ich darf mich bei fragen an euch wenden


Ja natürlich Viel Erfolg für den Zyklus


Danke. Ich bin ja schon mega auf meine kurve gespannt
Tanja114
1757 Beiträge
11.12.2017 20:02
Ich bin froh dass es endlich geklappt hat.. : D
diekleene
53966 Beiträge
11.12.2017 20:14
Willkommen an die zwei neuen

Tanja
Wie meinst du das mit, das du froh bist das es endlich geklappt hat

Me
Ja ich weis der ovu war nicht wirklich pos aber meine kurve verhält sich so wie immer beim es. Daher bin ich echt verwirrt und warte was die tempi morgen sagt. Danach kann man evtl sagen ob er vielleicht trotzden war oder was da nun ist. Normal müste die tempi morgen woeder runter gehen wenn kein es war
Mo-90
3964 Beiträge
11.12.2017 20:20
Zitat von diekleene:

Willkommen an die zwei neuen

Tanja
Wie meinst du das mit, das du froh bist das es endlich geklappt hat

Me
Ja ich weis der ovu war nicht wirklich pos aber meine kurve verhält sich so wie immer beim es. Daher bin ich echt verwirrt und warte was die tempi morgen sagt. Danach kann man evtl sagen ob er vielleicht trotzden war oder was da nun ist. Normal müste die tempi morgen woeder runter gehen wenn kein es war


Vllt hast du mit dem ovu auch nur den richtigen Zeitpunkt verpasst. Bei mir waren sie auch oft nicht eindeutig positiv.
Tanja114
1757 Beiträge
11.12.2017 22:10
Zitat von diekleene:

Willkommen an die zwei neuen

Tanja
Wie meinst du das mit, das du froh bist das es endlich geklappt hat

Me
Ja ich weis der ovu war nicht wirklich pos aber meine kurve verhält sich so wie immer beim es. Daher bin ich echt verwirrt und warte was die tempi morgen sagt. Danach kann man evtl sagen ob er vielleicht trotzden war oder was da nun ist. Normal müste die tempi morgen woeder runter gehen wenn kein es war


Ja dass er endlich war
diekleene
53966 Beiträge
12.12.2017 04:34
Glaube das ist eindeutig hoffe der es wartet jetzt bis sa oder sonntag

Hab mir zur sicherheit schon paar neue ovus bestellt, da die billigen langsam zu ende gehen. Hoffe nur der zyklus wird nicht wiede pber 60 tage
Tanja114
1757 Beiträge
12.12.2017 15:53
Oh ja ich hoffe auch mit dir ... die Daumen sind gedrückt ..
feenebeene
15332 Beiträge
12.12.2017 19:16
Hallo Mädels!

Sorry, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr geschrieben habe.
Die Tage haben gerade zu wenig Stunden...

Ich habe mal ein Bild für euch...

Ich drücke euch allen die Daumen, für diesen Zyklus! Bei manchen wird es ja wirklich spannend!
diekleene
53966 Beiträge
12.12.2017 19:32
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!

Sorry, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr geschrieben habe.
Die Tage haben gerade zu wenig Stunden...

Ich habe mal ein Bild für euch...

Ich drücke euch allen die Daumen, für diesen Zyklus! Bei manchen wird es ja wirklich spannend!
schön mal wieder von dir zz Lesen wollt ihr bld hibbeln? Bei dir ist es ja grad eindeutig

Bei mir nimmt das ei wieder anlauf und ich hab das gefühl es springt vor dem we
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2017 05:42


Der cb zeigte heute das erste mal so eine richtig deutliche zweite linie,aber für die Anzeige max hat es nicht gereicht hoffe der ovu heute nachmittag ist nicht positiv. Weil sonst ist ich glaube das ergebnis klar auch wenn es nicht unmöglich ist Mein mann kommt ja erst freitag abend wieder. Ich glaube selbst wenn der ovu erst morgen pos wäre, wäre die wahrscheinlichkeit eher gering
Ich hab mir jetzt auch schon nachschub an billugen ovus bestellt glaub das ist bei nir sinnvoller als der teure cb der eh nichts anzeigt
Ella-Bella
2871 Beiträge
13.12.2017 06:39
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!

Sorry, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr geschrieben habe.
Die Tage haben gerade zu wenig Stunden...

Ich habe mal ein Bild für euch...

Ich drücke euch allen die Daumen, für diesen Zyklus! Bei manchen wird es ja wirklich spannend!


Hallo Feenebeene
Schön dass du mal wieder schreibst. Sieht sehr nach Mens aus bei dir. Legt ihr im nächsten Zyklus los??
Ella-Bella
2871 Beiträge
13.12.2017 06:41
Zitat von diekleene:

Der cb zeigte heute das erste mal so eine richtig deutliche zweite linie,aber für die Anzeige max hat es nicht gereicht hoffe der ovu heute nachmittag ist nicht positiv. Weil sonst ist ich glaube das ergebnis klar auch wenn es nicht unmöglich ist Mein mann kommt ja erst freitag abend wieder. Ich glaube selbst wenn der ovu erst morgen pos wäre, wäre die wahrscheinlichkeit eher gering
Ich hab mir jetzt auch schon nachschub an billugen ovus bestellt glaub das ist bei nir sinnvoller als der teure cb der eh nichts anzeigt


Ich hatte letztes Jahr auch ein oaar Zyklen den CB Monitor. Aber 1. ist der bei langen Zyklen sinnlos und 2. war er mir dann auch auf Dauer zu teuer. Ich würde an deiner Stelle auch mit den billigen weiter machen. Die sind größtenteils ja wirklich gut.
Ich hoffe der ES lässt sich noch bis Freitag Zeit
Tanja114
1757 Beiträge
13.12.2017 09:10
Ich würde auch bei einem Test bleiben, jede Firma reagiert anders..

Die Tempi steigt schön bin ein bisschen am kränkeln .. ich hoffe dass hat nichts damit zu tun

Gestern hatte ich einmal so richtiges zusammen ziehen im Unterleib ... abwarten

feenebeene
15332 Beiträge
13.12.2017 15:16
Ja, sah nach Mens aus und die begann dann gestern Abend auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt